IR Wagen von Counterstrike

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo.

Vorhin bin ich mal mit der NWB auf Hamburg-Bremen gefahren und da ist mir aufgefallen, dass für die nWagen der NWB die Passview der IR-Wagen von Kuju genommen wurde. Wäre das vielleicht jemandem möglich, diese auch den IR Wagen von Counterstrike zuzuweisen? Zum Beispiel dem Bimdz. Wäre schön, wenn man sich in die Wagen auch setzen könnte. ;)

Dann möchte ich Counterstrike darauf hinweisen, falls er hier mitliest, dass mein Avira Premium was gegen seine Links hat. Als ich das 12-für-32-Set runtergeladen habe, blockte Avira Premium den Link. :S Musste das zu den Ausnahmen hinzufügen.

• Die Wagen haben keine eigene Ansicht, denn es sind reine KI-Waggons bzw. "Anhängsel", Modelle zum angucken, wenn man so will.
    Das mit Avira ist eben Avira's Sache, also klar, hinweisen kannst du, aber daran ändern kann er wohl nix.

• Du verstehst mich falsch, es ist nicht das Aussehen wovon ich rede, sondern dessen "Bestimmung" und diese ist eben für KI bzw. zum ranhängen an den eigenen Zug, aber eben nicht zum "mitfahren" (Passengerview).
    Interessiert also nicht, ob die hübscher sind oder nicht, was sie nicht haben, haben sie nicht :ugly: Ich hab' noch nicht in das Modell reingeguckt, aber es steht auch da "Detailiert in der Außenansicht", von innen kanns dann schon wieder wie MSTS wirken, da eben KI.

• Viele Ersteller verzichten auf die Passagieransicht weil der Aufwand dafür unverhältnissmäßig hoch ist.
    Und die meisten das auch nicht benötigen, weil möchte ich Passagieransicht kauf ich mir ne Fahrkarte.
    Und das als "KI-Wagen" zu bezeichnen ist wohl etwas "daneben".

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Innenansicht kannst du doch locker selber einbauen *ja* Nur Mut und nicht immer darauf hoffen und warten das einer die fertigen Dateien auf einem Silbertablett an der Wohnungstür abliefert oder gar noch installiert :D
    Am besten wenns geht noch als rwp weil das kopieren in den Asset Ordner ja auch so schwer ist.

RW Tools hast du ja wenn ich mich recht entsinne also ist doch alles kein Problem.

Wo welche Einträge hin kommen siehst du auf den Bildern.

Die links von Mathias sind übrigends alle sauber also was soll der da jetzt machen ? Avira gibt doch mehr Fehlalarme aus als sonst was da braucht man sich wirklich nicht wundern. Das ist für mich auch so eine Software die man besser nicht nutzt da gibts wirklich bessere. Aber lassen wir das hier gehts um die Innenansicht der Wagen und nicht um Antivir Programme.

Die gezeigten Einträge holst du dir unter Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Bimz\Default\Coach\bimz.bin

Entsprechende Einträge raussuchen und kopieren und in die entsprechende bin dann einfügen. Fertig ist die Innenansicht.

Dann warten wir jetzt mal auf eine Erfolgsmeldung *lach*

• Hallo.

Vorhin bin ich mal mit der NWB auf Hamburg-Bremen gefahren und da ist mir aufgefallen, dass für die nWagen der NWB die Passview der IR-Wagen von Kuju genommen wurde. Wäre das vielleicht jemandem möglich, diese auch den IR Wagen von Counterstrike zuzuweisen? Zum Beispiel dem Bimdz. Wäre schön, wenn man sich in die Wagen auch setzen könnte. ;)

Dann möchte ich Counterstrike darauf hinweisen, falls er hier mitliest, dass mein Avira Premium was gegen seine Links hat. Als ich das 12-für-32-Set runtergeladen habe, blockte Avira Premium den Link. :S Musste das zu den Ausnahmen hinzufügen.

Das ist bei mir auch so, muß jedes mal die Avira Premium ausschalten wenn ich da was runterlade bei Counterstrike.

• Okay. Avira soll also schlecht sein; seitdem ich es nutze, bin ich allerdings virenfrei. Und offenbar bin ich da nicht der einzige. Aber gut.

Zurück zu den IR-Wagen: Hab das mit Ki jetzt bedingt verstanden. Ist mir klar, dass denen keine Passview zugewiesen ist. Aber Danke Madison, nach dieser Anleitung probier ich es mal.

• Ich hab mit Avira auf Counterstrikes Seite keine Probleme.

Markus Schöbel:
    Nur weil dein Avira nichts anmäkelt heißt das leider leider nicht, dass dein PC nicht schon längst die Ebola (nicht EbuLa :ugly: ) hat. Dazu gibt es zuviele fiese Sachen, gegen die eine Antivirensoftware machtlos ist. Da hilft nur elementare Anwenderintelligenz und -disziplin (nein, ich will diesen tollen email-Anhang aus Nigeria nicht öffnen), regelmäßige Updates auch von Flash und vom Browser, Abschalten von Java* und das Fernbleiben von komischen Internetbezirken, die übertragen auf die wirkliche Welt sich wie Frankfurt hinterm Bahnhof verhalten.

* Ich winke mal einem gewissen Herrn hier, dessen Webseite das unverständlicherweise verlangt. genauso wie die ganzen Leute, die überall diesen aufgeblähten und löchrigen Flash-Mist einbauen müssen, nur weil sie 2 Knöpfe brauchen, aber denen HTML ja zu langweilig ist, weil da nichts blinkt, zappelt, leuchtet, rumdudelt und nervt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.