Im Köblitzer Bergland Version 1.2.?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe auch die Boxversion und gerade das 1.2 Update gesaugt. Nach der erfolgreichen Eingabe meine Seriennummer bekomme ich die Fehlermeldung:


    "This update need an installed version of -Im Koeblitzer Bergland-.
    Please install -Im Koeblitzer Bergland- before aou running this update
    again.!"


    Ich habe aber die Boxversion vom Kölitzer Bergland selbstverständlich installiert. Jemand eine Idee?


    Edit: Vergesst alles, war meine Schuld.
    Ich habe zur Sicherheit nochmal mit der DVD neu installiert (reparieren) und während die Installation lief, wollte ich den Update-File auf 1.2 auf meiner externen HDD sicher und durfte feststellen, dass der File schon vorhanden war, also das Update auf 1.2 bei mir schon installiert war. Nach dem Reparieren (nach Version 1.1) hat komischerweise auch das Update funktioniert.

  • Hey Leute,


    ich habe mir das Köblitzer Bergland bei Aerosoft mir gekauft.
    Nun habe ich aber massive Probleme das runterzuladen.
    Die Geschwindigkeit liegt nur bei max.170kb/s und nach einer bestimmten Zeit geht es nicht weiter. Das habe ich nun mehrfach auf dem deutschen und europäischen Server versucht, doch jedes Mal das Gleiche.
    Auf dem deutschen Server stoppt es bei 102MB und beim Europäischen bei 182MB


    Kann mir da einer Helfen?
    *ka*

  • Ja.... Aerosoft kann dir da helfen.
    Schildere denen dein Problem per Email oder Webseiten-Kontaktformular.


    Hier wird wohl keiner in der Lage sein, dir helfen zu können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hey,


    ich habe mal eine Frage zu den Szenarios vom KB.
    Es gibt dort 2-3 Szenarien, wo die DB Baureihe 143 weinrot benutzt wird und, da ist kein Bild vorhanden.
    Sie lassen sich zwar spielen, doch es wirkt, als sei es eine Paywarelok.
    Zum Anderen gibt es noch die Aerosoft BR 143, auch ohne Bild.
    Und ein Szenario gibt es weder Bild der Lok, noch einen Namen. Dort wird dann eine BR143 benutzt mit den hellgrünen S-Bahnwagen. Der Sound ist aber grottig.


    MFG

  • Für die BR143 weinrot und orientrot gibt es lediglich kein Menübild. Als diese Loks erstellt wurden, war es nicht erforderlich eines mitzuliefern, das ist alles.
    Diese beiden 143er sind andere Farbvarianten der GR BR143.


    Was du genau mit der letzten 143 meinst, erschließt sich mir nicht ganz... Wie heißt denn das Szenario? Musst du den Zug in der Aufgabe evtl. "übernehmen"? Hierbei fährt der Zug als KI-Zug in den Bahnhof ein und wird vom Spieler übernommen. Bei solchen Szenario`s ist im Menü weder eine Lok, folglich auch kein Bild abgebildet.

  • Wenn Deine Frage sein soll, warum da keine Bilder sind.
    Ganz einfach weil keine Erstellt wurden.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Habe heute meine Box Version Im Köblitzer Bergland bekommen.


    Bei der Istallation wurde angezeigt es sei die Version 1.1, würde gerne Version 1.2 downloaden aber dabei hab ich folgendes Problem:
    Einerseits ist es in der Liste der "verfügbaren Support-Einträge" nicht vorhanden und wenn ich versuche unter "Möchten Sie ein weiteres Produkt registieren?" heisst es die Serien Nummer sei ungültig.
    Hab es schon mehrmals versucht, Ergebniss is jedesmal dasselbe :(


    Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems?

  • Neu oder gebraucht? Wenn neu an Aerosoft wenden, wenn gebraucht ein den Händler der es dir verkauft hat.


    Natürlich neu :)
    Hab Aerosoft mane Mail geschrieben, mal schauen was die meinen...

  • ....die Boxversion müsste man eigentlich auch gebraucht kaufen können, da ja in der Box der Key dabei ist.


    Ja das wäre möglich. Allerdings könnte es dabei ein Problem bei der online regristrierung bei Aerosoft geben falls der Vorbesitzer das Addon dor schon regristriert hat.


    Aber da ich ne neue Version habe, muss das Problem wo anders liegen.