Heidi Express RailWorks

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich denke schon, dass daran noch gebaut wird. Zumindest sprechen Teile der Vegetation ja dafür, die es erst seit der Moselstrecke gibt. Wurden wohl wie bei der 3CCR eingekauft. Manche Sachen sehen ja wirklich nicht schlecht aus, zB ist es schön, dass anscheinend so viele passende Objekte gebaut wurden wie Straßenschilder etc. Ich denke mit Bodentexturen, Gleisen und Rollmaterial von Thomsons Albula Linie sieht das sicher nicht schlecht aus. Bleibt natürlich dieser Preis. :/ Ich hoffe aber, dass die irgendwann einmal erscheint. Jetzt steht ja als geplant 1. Quartal 2017 da. Thomson soll dann lieber die Berninabahn nachbauen. 8)

• Wurde ja schon seinerzeit für den ts 2012 angekündigt. Die Schweizer sind bekannterweise etwas langsam .......

Stimmt, aber eher die Streckenbauer, die an Schweizer Strecken bauen. DTG hatte im April 2015 eine überarbeitete SBB1 Route angekündigt. Überarbeitet waren da wohl eher die Mitarbeiter, seit Mai 2015 hat man da nichts mehr gehört.

• @PhilippRW2k
    Was ich damit zu tun habe....
    Du hast eine Frage gestellt, ich habe drauf geantwortet. Ich könnte deine Frage auch einfach ignorieren und dann habe ich nichts damit Zutun, ich wollte halt nur helfen.
    @Safter
    Hahahaha. Lustig...
    EDIT: Warte mal, jz wo ich den Beitrag nochmal lese...
    @'Safter wenn jemand ein Problem hätte und einen Thread aufmachen würde.. Du würdest dann sagen "Zu faul um Google zu benutzen"
    oder so.. aber jetzt habe ich ja auch was gefragt, was eigentlich leicht von mir selbst beantwortet werden könnte(auch wenn ich das nicht meinte, was du beantwortet hast), aber du Googlest einfach so nur damit du witzig sein möchtest... Du würdest nicht den Link dort reinschreiben, wenn ich oder jemand anderes ein Problem hätte oder... Oder du würdest einen Link dazu packen und dann aber noch das was ich oben geschrieben hatte dazu schreiben...
    Ich Check nicht wieso Jason das grschrieben hat und wie Jason das meint..

Und @Admins/Mods das hier was ich geschrieben habe soll kein Angriff etc. Gegen @Safter sein sondern ich möchte jz einfach mal von ihm eine Antwort bzgl. Das mit Google haben. Danke.

EDIT 2: ne warte mal irgendwie Check hier garnichts mehr..
    Naja egal ignoriert den Beitrag einfach xD

• Die frage ob es OMSI ist ist ironisch gemeint, ob der teilweise miserablen Optik der Strecke. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

@Markus Schöbel Nö, einfach nicht kaufen, und nichts dran ändern. Und darauf warten bis sich ne Firma bemüht die Strecke mit eigener mühe mal zu bauen. Hoffentlich Thomson, bei SiMTrain habe ich aber auch wie einige andre hier das gefühl das die wieder mal Normalspur Gleise nehmen, dann kann man das ganze dan eh in die tonne treten.

• Ist meiner Meinug nach ein echter Schweizer Anbieter. Man sagt ja nicht umsonst, dass die Schweizer langsam sind, aber das ist ja nun doch weltrekord verdächtig Heidi - Express für TS 2012- 2017, d.h. dass er eigentlich schon vor 5 Jahren hätte erscheinen sollen. Noch vor kurzem stand auf ihrer Seite erstes Quartal 2017 und schon ist es April geworden. Ausserdem scheint die Strecke im Moment erst nach Davos angelangt zu sein. Da kann man nur sagen "Hop Schwyz!" *klatschen**klatschen**klatschen*

Gerhard Illi - Volldampf voraus

Einmal editiert, zuletzt von illige ()

• Heee leg dich nicht mit Schweizern an :D:):) (Vorsicht nur als spass gemeint)

Simtrain ist da halt ein Spezialfall!

Züri Tram soll ja auch schon seit, 2012 glaub draußen sein. Wenn mann per Mail nachfragt wann die Add ons endlich kommen , so schreibt der Lieber Herr A.B nur:

Zitat von Simtrain.ch

Zur Zeit andere Termine

Fazit: Bis das Add on kommt wird eh wieder frühstens August oder September 2017!! Dann noch zum Spitzenpreis von 54.00 Sfr umgerechnet in Euro währen das also: 50.42.- genau genommen. Warten bis die Strecke Thomson irgendwann bauen wird *klatschen*

Einmal editiert, zuletzt von Railbasic.com ()

• Ich finde es einfach nur traurig. Wenn man mal rechts und links guckt, wie andere Addon-Hersteller ihre Züge/Strecken umsetzen und dann SimTrain...
    Schade, dass so eine schöne Strecke von solch einem Hersteller produziert wird.

• Hatte auc gestern noch geschaut ob es was neues zu der Strecke gibt - nope

Erinnert mich im Ablauf irgendwie an das Game "S.T.A.L.K.E.R.", die dann auch "schon" nach 10!! Jahren ein release zustande brachten :D

• Kurz noch nebenbei, Simtrain merkt wohl das es ihnen nicht gelingt. Desshalb nahmen sie das Tram Add on aus der Seite...

Ich denke sie wollen nicht mehr drann arbeiten.

• Man sagt ja nicht umsonst, dass die Schweizer langsam sind,

Das sind nur die Berner.... :whistling:

Im Oktober wurde uns an einer Börse noch erzählt, dass der Release im Januar sein wird... *denk* Mal schauen, nachsten Samstag ist Börse in Winterthur, dort soll SimTrain auch vertreten sein und wird vermutlich wie letztes Mal das AddOn vorführen, aber niemanden selber fahren lassen (da würde doch auch ein Video reichen! *nixda* ).

Ist nicht rausgenommen simtrain.ch/pi/Heidi-Express-TS2012-2015.html

Man lese:

Desshalb nahmen sie das Tram Add on aus der Seite...

Es geht um das Tram-AddOn