@Baureihe 420 Das nennt sich Fotoschutz
Wollte man aber nicht eigentlich eine Liste für den Hersteller schreiben, um ein Update geschnürt zu bekommen?-Also back to Topic
@Baureihe 420 Das nennt sich Fotoschutz
Wollte man aber nicht eigentlich eine Liste für den Hersteller schreiben, um ein Update geschnürt zu bekommen?-Also back to Topic
@Berliner079 2 kleine unten und die Flak oben dann passt das
PZB Update auf PZB 2.0
Langsamfahrgang-Fix
Verbesserung des Lichtkegels
Fix, das die Lok beim ausschalten des Motors nicht mehr wie ein Kettenraucher qualmt
Fix für die "dauerhafte" Beleuchtung der U/pm Anzeige im Führerstand
Fix für den Fahrstufenrad, dass dieser nicht auf 0 rauscht (einzeln)
Fix für die Fahrstufen 1 & 2 - Traktion erst ab Fahrstufe 3
Fähigkeit zur Doppeltrakton - ohne ZDS einzuschalten ...
Sonst noch was ? ? ?
Falls das schon vor 3 Jahren angekündigte Update dann kommt, eine Schachtel Pralinen weil man 3 Jahre darauf warten durfte.
Fix für die Fahrstufen 1 & 2 - Traktion erst ab Fahrstufe 3
Drehzahl erst ab 3, anrollen müsste die Lok auch mit Teil bzw Vollfüllung. (1&2)
@All: Ok, gut, ich hab´s verstanden. Stärkeres Licht ergibt also wahrlich keinen Sinn.
- Fahrstufe "B" rausschmeißen, die Loks die den genutzt hatten haben sich in der Realität ziemlich schnell zur Fackel entwickelt...
- Grundlegende überarbeitung der Bremse, bitte dann mit Raststufen wie in der Realität und die H-Bremse ist bis jetzt überhaupt nicht umgesetzt (der Hebel dekoriert derzeit nur den Führerstand) und die bitte mit der Zugbremse kuppeln und die möglichkeit zum Entkuppeln einbauen... (Und nicht vergessen, die H-bremse wirkt nur bis 40km/h abwärts)
Und ja, ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das mit der Bremse ist aber derzeit ist die wirklich zum weglaufen...
Mir fehlt die Zugheizung und das aufheulen des Motors. Auch sehr nett, wäre die Umsetzung die 2. Lok aus der 1. zu starten.
Mache ich grundsätzlich überall, gerade wenn ich rangieren muss. Dann läuft nur die 2. Lok.
Marcel
So habe dies nun alles weitergegeben ... was RT dann daraus macht, ist deren Entscheidung und liegt nicht in meiner Verantwortung
@MasterDune Der Lichtkegel wäre völlig in Ordnung gewesen, so wie er ist.
In der Realität vielleicht... Im TS erkennt man mit den Mini-Funzeln nicht mal die Schilder an der Strecke, da es im TS keine rückstrahlenden Schilder gibt.
Guten Morgen. Gibt es eigentlich für die BR 218 von RT ein Update für mehr Abgase???
Gruß
Rene´
@Gainmaster Wie meinst du "mehr Abgase"? Eine deutlichere bzw. größere Smogwolke?
Höchstwarscheinlich meint er dass!
Ja. Das man mehr Abgase sieht. Aber nicht so wie im TSW
Gruß
Rene´
Bastel es dir selbst...
Wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert gerne und wenn ich die Zeit dazu habe.
Ich bin mehr der Spieler von der Stange und habe darin 0 Ahnung!
Und beruflich ist das auch immer schlecht von der Zeit.
Wenn ich Dienst habe und auf der Wache bin, habe ich dazu keine Zeit!
Und das bischen Freizeit nutze ich lieber mit meiner Familie und unseren zwei Töchtern, anstatt stundenlang am PC zu sitzen!
Mir hat es schon gereicht, meinen PC komplett neu aufzusetzen vor Tagen, sowie den TS komplett neu aufzusetzen und Frau und Kinder waren auch nicht gerade glücklich darüber.
Und das hatte leider auch viel Zeit gebraucht, bis der PC wieder fertig war.
Diese Zeit fehlte natürlich auch der Familie.
Das ist eben so, wenn man eine Familie und einen Beruf hat.
Trotz allem Danke für die Hilfe.....
Gruß
Rene´
War bei "Conny" nich mehr Fahne dabei?
Aus der Beschreibung:
- Neue und leistungsabhängige Abgaseffekte, um das berühmte „Abgas-V“ zu simulieren
@Picnic Ja ich glaube auch das es so war. Ob die Abgasfahne dann auch so bei allen 218 ist, weiß ich nicht.
Muß später mal danach schauen, bzw. mal fahren.
Bin gestern damit fertig geworden, den TS komplett neu aufzusetzen und alle Addons zu installieren.
Fehlen nur noch die Szenarien. Aber die installiere ich ein anderes mal.
Habe aber nur noch Deutsches Zeug im TS.
Irgend jemand hatte mir mal dafür was gemacht (Thema Abgasfahne), aber ich weiß nicht mehr wer das war und wo die Datei ist.
Gruß
Rene´