... von Trondhein bis Bodö, das ganze in Echtzeit und immer wieder zwischen den vier Jahreszeiten überblendend.
Keine Ahnung, wie lange der link funzt, läuft wohl heute im norwegischen TV.
... von Trondhein bis Bodö, das ganze in Echtzeit und immer wieder zwischen den vier Jahreszeiten überblendend.
Keine Ahnung, wie lange der link funzt, läuft wohl heute im norwegischen TV.
Tolles Video
Vielen Dank
hmm, ja .. Anfang sieht gut aus. Leider nur wenige Sekunden, bis ich einen neverending Kreisel sehe (auch nach mehreren Versuchen). Naja, morgen noch mal versuchen.
Mal einen anderen Browser versucht?
Hach ja nichts was mich jetzt aus dem Stuhl reisst ist nix anderes wie Bahn TV also eher was zum einschlafen
lol,
was hast Du unter der Überschrift "Führerstandsmitfahrt" erwartet, `nen James Bond Streifen mit Verfolgung in Zügen, Entgleisungen und Explosionen?
Mir gefällt Norwegen halt landschaftlich sehr.
Danke für den Tip. Video ist sehr schön. Nur die Sprache
Danke fürs Video. Wusste nicht, dass ich soviel norwegisch verstehe. So schwer ist das ja auch nicht. Finnisch ist da ja komplizierter.
Gruß
Wol
Wenn man kein Norwegisch verstehen kann, einfach der sound abschalten und Vivaldi"s 4 Jahreszeiten abspielen mit you tube.
Das überblenden finde ich gut gelungen.
Führerstandmitfahrten haben immer etwas langweiliges, weil mann die camera in Kurven nicht ein bischen mitdrehen läastt. Das macht der Mensch automatisch wenn mann mahl mitfahren darf (ich war so ein Glückskerl).
Auch die interessante Sachen neben dem Gleis werden nie gezeigt (zB Gleisanschlüsse). Als Abwechselung wäre das auch interessanter.
Für mich sind die Gleisanlagen in die Bahnhöfe immer am interessantesten.
gruss maerklin
Auch die interessante Sachen neben dem Gleis werden nie gezeigt (zB Gleisanschlüsse). Als Abwechselung wäre das auch interessanter.
Für mich sind die Gleisanlagen in die Bahnhöfe immer am interessantesten.
Ich bin ja ein Streckenfan, Deine Sätze hätten von mir sein können.