Hallo weiß von euch vllt. einer vo es ein Update für Railworks 2 gibt
Vielen dank im Vorraus
Hallo weiß von euch vllt. einer vo es ein Update für Railworks 2 gibt
Vielen dank im Vorraus
Ja, Steam online gehen, dann wird automatisch ein Update heruntergeladen...
Zur Info: Inzwischen Railworks 4 - TS 2013...
Kannst du mir mal bitte ienen Link schicken
Du musst bei Steam online gehen! Dann wird automatisch ein Update heruntergeladen! Da gibt es keinen Link! Du hast Steam auf dem PC, sonst würde RW nicht laufen!
Du fragst doch hier nicht etwa wg einer Raubkopie.
Du must nähmlich ja einen Steamaccount haben sonst könntest Du ja garnicht Dein RW2 spielen
wenns nicht registriert ist und dann müsstes Du schon seit 3 Monaten RW b.z.w. TS2013 haben.
Ich verweise dich mal hierhin! Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
Nochmal: Du startest den Steamclient auf Deinem PC. Dann sollte kommen "Train Simulator 2013" wird aktualisiert. Wenn Du noch RW2 hast dauert das etwas. Danach kannst Du das Spiel mit der aktuellsten Version starten.
Wenn Du das Spiel nicht erworben hast kriegst Du hier a)kein Update und b)keinen Support.
Oder es ist dieser Wiki-Eintrag vielleicht nützlich.
Kannst du mir mal bitte ienen Link schicken
Pah.... Illegale Software, NEIN DANKE!!
es ist keine Illegale Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagmal möchtest Du Uns auf den Arm nehmen? Wenn Du das Spiel legal erworben hast startest Du jetzt Steam und lässt Dir das Update vollautomatisch herunterladen. Das versuchen Wir Dir schon seit #2 zu erklären.
tut mir leid ich wusste nicht mehr wie es geht
Und jetzt weißt Du es?
Was soll das andauernde:
?????????????
Ist doch ganz einfach.
Dieser Thread scheint ihm unangenehm zu sein, weil wir vermutlich nicht soooo falsch lagen. Daher hofft er, er könnte mit 1000 "closed" diesen Thread ungeschehen machen
Ich wär dafür, den Thread in die Tonne zu kloppen.
Wenn Sven2000 eine legale Kopie haben sollte, kann er sich ja nochmal präziser rückmelden, was genau da bei ihm klemmt.
Richtig das ist doch alles Bullshit hier. Wer eine gekaufte Version vom TS hat bekommt auch per Steam automatisch das Update.
Von wegen hab ich vergessen usw ist doch alles dummes Zeug
Ich finde das aber immer wieder geil wie die Leute mit ihren illegalen Versionen hier immer auf die Fresse fliegen.
Zitates ist keine Illegale Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Dir vielleicht auch bekannt sein sollte ist das Internet kein rechtsfreier Raum und schon gar nicht anonym.
Spätestens von Du in einem öffentlichem Forum Deinen Dung abläßt, kann man Deinen Anschluß ziemlich präzise verfolgen.
Mit ein wenigen Insiderwissen sogar ziemlich präzise. ( Ich weiß, mag niemand hören, ist aber ein leichtes möglich, wenn man es dann wissen will)
Also an der Stelle wird es höchste Zeit, das Du Dich mit Deinem Problem vernünftig outest.
Ansonsten bleibt der Verdacht der Raubkopie. Und glaube mir, Vizzart, sowie auch andere Softwareunternehmen haben längst einen Verbund geschaffen, um eben Raubkopieren so richtig an den Karren zu fahren.
Alleine Ex BSI, jetzt Vizzart hat so einige vor den Kaddi gezogen, das ist kein Spaß.
Gruß,
Wolfgang
Ja nun übertreib mal nicht. Ich bin kein Freund davon aber gleich alle als Verbrecher abzustempeln ist auch nicht in Ordnung. Die Software ist ja irgendwann von jemanden ins Netz gestellt worden und den gilt es ausfindig zu machen und nicht den 999 sten der sich das runtergeladen hat. Klar auch der und alle anderen haben sich strafbar gemacht nur bringt es herzlich wenig diese Leute zu verdonnern wenn der Kopf der Schlange weiterhin sein Unwesen treibt.
Jetz macht den Jung mal nich so feddich, selbst wenn da wat nich hinhaut, kanns hier keiner beweisen und in dem Fall kommter ja auch kein Schritt weiter, also wat solls, entweder kommt da noch was, wodurch man das Problem versteht oder der Thread geht halt drauf, ganz von alleine, also immer mitter Ruhe und der "Verbund" is auch kein Internetlöwe, also bissl runterfahren mit son Aussagen
Edit: Gut, Madison hats auch vernünftig ausgedrückt.