We've just released Service Pack 2 for Scottish East Coast Main Line - this includes the fixes that were included in the previous update, and some new ones based on customer feedback. Please see here
Just Trains : Sp 2 für SECML erschienen !
-
-
Merci!
-
Und schon installiert. Danke!
-
Danke!
Installiert und funktioniert.
FDLSRH -
Danke für die Info.
-
-
Danke, habs auch runtergeladen und bin ein Stückchen gefahren, dabei ist mir aufgefallen dass auf dem Flugplatz bei Edinburg gerade eine Concorde gelandet ist, ist mir bisher noch nie aufgefallen....
-
Dann kannst Du das Update nicht haben. Die Concorde fliegt (leider) schon ein Weilchen nicht mehr.
-
Super Service - Danke Just Trains !!!
Erster Eindruck =>Klarer Performance-Gewinn in den bekannten Streckenabschnitten.
-
Dann kannst Du das Update nicht haben. Die Concorde fliegt (leider) schon ein Weilchen nicht mehr.
ich denke mal, dass die Concorde im Rahmen der Unabhängigkeitsbestrebungen Schottlands neu aufgelegt wurde um zwischen Glasgow und Edinburg zu fliegen.. , aber im Ernst dieser Flughafen ist mir bisher gar nicht aufgefallen und ich könnte mir gut feststellen dass die Tochterfirma JustFlight da wohl mitgeholfen hat...
-
Bei mir lief alles bisher prima. Nach dem Update bekomme ich Fehler, das Classxxx nicht gefunden werden kann. Kaum ein Szenario startet mehr. Ich muss gestehen ich bin Neueinsteiger und habe die 2012er Version nicht! Woran kann das liegen?
Gegentest: Originalversion wieder installiert. Funktioniert alles prima.
Danke!
-
-
Moin ,
set dem Update auf das SP2 scheint diese Aufgabe noch fehlerhafter zu sein als vor dem SP2.Diese Aufgabe war so zu Absolvieren dass ich um 10.07 Uhr in Dundee einfahren sollte,dass habe ich schon nicht geschafft als die Strecke erschienen ist, und auch mit Sp1 und Sp2 nicht. Die Class 166 braucht eine ewigkeitum auf Touren zu kommen. Das war schon immer von Anfang an das erste Problem.
Das zweite Problem ist auf Bild 3 zu sehen. Die Weiche vor mir war vor dem SP2 Update nach Links geschaltet, ich bin dann mit den Zug bis zum Gleisende gefahren, da wo die Bauarbeiter stehen (Bild 4).
Seit dem SP2 Update steht die Weiche von Bild 3 nun auf gerade aus ich würde jetzt gezwungener maßen auf die Hauptstrecke fahren, auf dieser kommt mir dann früher oder später auch ein Zug entgegen.
Am Schluss der großen Brücke also da wo der 35 mil. Abschnitt zu ende ist habe ich ein rotes Signal. Wahrscheinlich war ich schon in Dundee zu spät losgefahren.
Wo sollte ich denn jetzt die Fahrtrichtung ändern um in den Bahnhof Dundee einfahren zu können?
Vielleicht könnt jemand von euch diese Aufgabe mal fahren oder Testen oder mir Tips geben wie man diese richtig absolviert. Da ich schon immer zu spät in Dundee einfahre habe ich natürlich immer ein X in der F1 Tabell stehen.
Mfg Bahn_Michel
-
Mit RW Tools lässt sich die Strecke auch nicht mehr prüfen da kommt gleich eine Fehlermeldung.
Ein Blick in die RouteProperties.xml sagt einem auch gleich warum
PHP<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">JustTrains</Provider> <Product d:type="cDeltaString">NL</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">JustTrains\NL\PreLoad\NL.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </BlueprintID>
Die Angabe : <BlueprintID d:type="cDeltaString">JustTrains\NL\PreLoad\NL.xml</BlueprintID> ist doch Blödsinn.
das muß so : <BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\NL.xml</BlueprintID>
Dann klappts auch wieder mit RW Tools.
Warum man da auf das Vorschaubildchen verlinkt hat wissen auch nur wieder die Leute von JustTrains
-
Ich bekomme beim Szenario "Schichtende" die Fehlermeldung:
"Fahrer SR5 Dundee bei 55.94040 Breite 3.24115 Länge Route ist blockiert"
Ich liebe Updates die die Fehler "Alt" gegen "Neu" tauschen.
Blomi
-
...ich habe gerade ein langes Voyager Szenario gefahren, keinerlei Probleme...
-
-
-
HI,
drückt da mal die Taste "ESC", dann müßte es gehen.gruß
DR -
HI,
drückt da mal die Taste "ESC", dann müßte es gehen.
Hab das mal bei "End of Shift" probiert, so geht es.Danke!
Blomi
-
Hi,
Die Aufgaben "Edin to Dundee", "End of Shift" und "Northern Lights South" starten mit der von dir genannten Fehlermeldung.
Mfg Bahn_Michel
...habe grad alle drei Szenarien angefahren, die funktionieren bei mir problemlos. Vielleicht nützt es was, mal den Cache zu leeren ? Ansonsten ist mir aufgefallen dass die Performance um Edinburg herum, die bei mir immer schlecht war, wesentlich besser geworden ist.
-
Danke kiter, ich werde mal den Versuch mit den Cache leeren versuchen oder die Strecke löschen , neu installieren und anschliessend dann das SP2 einspielen.
Mfg Bahn_Michel
-
Cache leeren sollte man eh nach jeder Installation.
Ich bin nach dem Update auch nur eines der längeren Szenarios mit der Voyager gefahren, so weit so gut.
Die Performance ist bei mir ebenfalls besser, allerdings hatte ich in 90 Minuten 2 SBHs - zum ersten Mal auf dieser Strecke. Ich hoffe, das war nur ein blöder Zufall... -