Ich sehe kein Problem, für das Geld kannst Du eigentlich nichts fasch machen.
Weihnachtsrabatte - Sammel Thema
-
-
Der Frage schließ ich mich an. Habe auch beide genannten Strecken nicht und TS2013 Deluxe.
-
Da muss sich wohl mal jemand opfern und kaufen. Würde mich auch brennend interessieren, ob ich damit die Isle of Wright und den Northeast Corridor in meine TS2013 Deluxe integrieren könnte. Hab mir letzte Woche im SteamSale den TS2013 geholt und bin ganz neu dabei, wäre also ne schöne Ergänzung für mich für nen akzeptablen Preis.
Wills nicht jemand ausprobieren?
-
Okay - habe mir gerade einen Account angelegt und werde todesmutig testen
-
hoffentlich überlebst Du es -- M.I.A.
-
-
Okay - habe mir gerade einen Account angelegt und werde todesmutig testen
-
Dann sag bitte bescheid, ob es klappt.
-
Dem IIThanatosII ein großes
Ich hoffe, der Smiley sagt alles -->
Innerhalb 5 Minuten war alles erledigt - mein Steamclient lädt schon die neuen Strecken:1. Account bei GamersGate anlegen
2. Bestätigung der Mailadresse auslösen (der Link dazu kommt direkt nach der Anmeldung)
3. Link in der Mail bestätigen
4. TS 2013 bestellen
5. bezahlen - Kreditkarte, PayPal (ich glaube nur über Kreditkarte), Sofortüberweisung (ist mein Favorit, da noch nie schlechte Erfahrung gemacht), Lastschrift (dauert aber wohl)
6. Bezahlbestätigung per Mail abwarten (ging bei mir unter 1 Minute)
7. im Steamclient aktivieren (Aktivierungscode steht im GamersGate-Profilbereich unter "My Library" (ganz rechts ist ein Eintrag für den TS2013)
8. über 2 Strecken für lau freuenEdit: gerade aufs Konto geschaut: es wurden auch wirklich nur 6,24 abgebucht - also zuschlagen Jungs!!!
-
Ich warte mal ab, erst will ich wissen, ob die auch wirklich dann laufen.
-
Dann sag ich einfach schon mal DANKE Falcon!! Werds heute Abend zu Hause installieren.
Edit: Fast hätte ich gestern noch den Northeast Corridor für 15 € bei Steam gekauft. So ist es natürlich viel besser jetzt.
-
-
Erstes Feedback:
Strecken geladen (mit 2k hat es leider etwas gedauert), Testfahrten absolviert, alles Bestens. IoW komplett in Deutsch (auch Handbuch), der NEC nicht (ist denke ich aber generell so).
Von daher für mich das sehnlichst erwartete Schnäppchen - der Acela tut nun nicht mehr wirklich weh...Ich hoffe, ihr habt alle Glück mit dem Preis, denn es steht keinerlei Hinweis zur Dauer des Angebots.
Ansonsten: Steam-Deathline ist am 4. um 18 Uhr MEZ. Und Punkt 17:00 kommen sie dann: 66%, 75%, 90% - wäre nur fair bei diesen ganzen Hürden die wir hier geraden nehmen müssen!PS: nervt euch diese so was von rote 50%-Werbung im Spiel gerade auch so?
-
Super Hinweis, danke! Vielen Dank auch den mutigen Testern. Suche auch noch die beiden DLCs und warte die ganze Zeit auf die Steam-Rabatte. Ich denke aber bei dem gamersgate-Preis kann man für die zwei Strecken nichts mehr verkehrt machen.
Übrigens: Mit dem Gutscheincode IAMANELDERGEEK spart ihr noch mal 31ct :). Macht einen Endpreis von 5,93 Euro.
-
Steam-Deathline ist am 4. um 18 Uhr MEZ ?
Ist dies so korrekt ?
Weihnachtsaktion Ende am 5 Januar, so Steam.Ich bitte mal um die genaue Zeit (MEZ !) oder Bestätigung.
Danke
-
18 Uhr GMT steht da, nicht MEZ.
Das entspricht 19 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht irre. -
Sorry, Prellbock hat recht.
War nur wieder genervt, dass der Sale früher endet. Wollte eigentlich bis zum Schluss mit ein paar Bestellungen warten (die Hoffnung, die liebe Hoffnung). Und Schluss hieß für mich bis jetzt 5. Januar. Aber dieser rote -seeehr rote- Startbildschirm verkündet nun etwas anderes. Gott sei es Gedank - rechtzeitig gelesen... -
-
18 Uhr GMT steht da, nicht MEZ.
Und Schluss hieß für mich bis jetzt 5. Januar. Aber dieser rote -seeehr rote- Startbildschirm verkündet nun etwas anderes. Gott sei es Gedank - rechtzeitig gelesen...
Wo?
Bei dem TS 2013 Zeugs auf Steam steht .....
WEIHNACHTSAKTION! Angebot endet am 5 JanuarAuf http://www.railsimulator.com/ find ich auch keine genauere Datums / Zeitangabe!
-
Starte mal Deinen TS, beim laden kommt Werbung, u. A. ein roter Screen. Ganz unten link steht die Zeit.
-
Nö ... ... kommt nix derartiges ...
-
Bei mir kommt die Werbung wenn ich den TS beende.
-
Nö ... ... kommt nix derartiges ...
Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
- bei Dir sowieso nix zu holen ist
- du nur mit Raubkopien spielst
- deinem Avatar nach und Deiner Signatur nur auf deutsche Dampfloks stehst und Dir RSC da nix anbieten kannSpaß beiseite, ich kann Dir nicht sagen, warum Du die Werbung nicht kriegst.
-