Weihnachtsrabatte - Sammel Thema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eigentlich ließ sich das mal mit entsprechenden Befehlen in den Verknüpfungseigenschaften umgehen, aber seit dem Update ging das nicht mehr. Man kann das Video abschalten, indem man die bin durch ein "Phantom" ersetzt, 'ne leere Textdatei gespeichert als bin. Aber die Werbung geht davon nicht weg, da habe ich auch schon nach den entsprechenden Ordnern für gesucht, nur nix gefunden *denk*

• Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
    - bei Dir sowieso nix zu holen ist

Ok, dann reiß ich die Matratze halt nicht auf! *püh* ... :D

Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
    - ..........
    - du nur mit Raubkopien spielst

Na zum Glück hab ich mein Steam Profil in meinem Profil hier eingetragen ... *hauen*

- deinem Avatar nach und Deiner Signatur nur auf deutsche Dampfloks stehst und Dir RSC da nix anbieten kann

Naja auch andere Länder haben schöne Mädels .... besonders auch die hier gerne mehr davon! *ja*

vielleicht irgendso einen Intro-Unterdrückungspatch eingebaut? Gabs hier doch irgendwo.

Stimmt eine Slideshow mit deutschen Bildern hatte ich von hier aus dem Download Bereich installiert .....
    Original hergestellt und schon kommt die Werbung .......

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Irre ich mich, oder sieht es so aus, als ob es dieses Jahr nicht am Ende der Steam-Aktion nochmal die "Best sales" reduziert angeboten werden? Ich meine, heute müsste doch theoretisch der letzte Tag sein, an dem die Tagesangebote geändert wurden, oder?

Soweit ich weiß war das bei den vergangenen Aktionen immer so. Frage eben nur, weil zwei DLC's im Einkaufswagen warten ;) . Meint ihr, da kommt noch was?

• Bei mir warten sogar mit der 50%-Preisreduzierung DLC's von 295 € im Warenkorb. Ich hoffe da kommt tatsächlich noch mal was. Wenn nicht, werde ich diese auch alle wieder aus dem Korb entfernen und den OsterSale abwarten. So dringend ist es nicht. Warten doch inzwischen auch etliche Free-Szenarios im Workshop darauf gefahren zu werden.

Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

• Vermutlich ist die Aktion gelaufen da wird wohl nichts mehr passieren. Aber das werden wir dann erst morgen Abend zu 100 % wissen.

Ich würde jedenfalls nicht bis auf den letzten Drücker warten dann ist wieder alles überlastet ^^

• Mal anderst gefragt:
    Wie lange dauerte die kürzeste Blitzaktion bei Steam ?

Und noch eine Frage bezüglich der Überlastungsgefahr bei Steam.
    Bezieht sich dies auch "nur" auf die Bestellung ? (Download ist klar!)

• Wie lange dauerte die kürzeste Blitzaktion bei Steam ?

Die kürzeste Dauer, die ich bisher gesehen habe, betrug immer neun Stunden. Die Community-Vote-Sales sind soweit ich weiß 11 bzw. 12 Stunden.

Und noch eine Frage bezüglich der Überlastungsgefahr bei Steam.
    Bezieht sich dies auch "nur" auf die Bestellung ? (Download ist klar!)

Joa, ich hatte da schon mal ein Problem, dass ich aus dem Checkout nicht raus kam. Bestellvorgang (bzw. der Bezahlvorgang) wurde immer wieder abgebrochen. Von dem her sollte man sich die Empfehlung von Gast- zu Herzen nehmen, wenn man noch was einkaufen will ;) . Gerade deshalb, weil es der letzte Tag der Weihnachtsaktion ist.

Nun, sieht leider wirklich so aus, als ob die DLC's nicht mehr weiter reduziert werden würden. Habe gehofft, dass Valve an Weihnachten doch weiter runter geht. Bei der Herbstaktion habe ich deshalb mit dem Kauf gewartet.

• Interessanterweise laufen die aktuellen 75%-Aktionen (Shop-Startseite Steam) mit Stand jetzt noch 45 Stunden! Und das ist weit nach dem 05.01.2012.

War bei der Herbstaktion auch schon so. Die heute geschalteten, neuen Tagesangebote werden dann morgen nach Ende der Weihnachtsaktion weitere 24h separat reduziert angeboten.

• Also ist in ca. 21 Std. Ladenschluss.
    Wir sollten vielleicht bescheidener werden.
    50 % ist auch noch ein gutes Angebot,wenn man nicht warten möchte (Ostern).

Wenn es bei den 50% bleibt, ärgert mich nur dann die Tatsache, dass ich dies alles
    schon im meinem Urlaub hät spielen können = gleich kaufen ohne zu warten! *shau*

Einmal editiert, zuletzt von Jim-Knopf ()

• Ja, vor allem gab es im Herbstsale einen halben Tag 66%, aber da habe ich fast alles geholt, was ich dringend wollte. Wenn jetzt nix mehr kommt, verdient RSC nochmal 12 € an mir, der Rest (Originalpreis ca 700 €) geht nur über die Theke, wenn der Rabatt erhöht wird. Ich bin ja nicht knausrig, aber wenn RSC und Steam mit mir spielen wollen, spiele ich halt mit.
    Hab dieses mal auch wieder ein paar andere Spiele geholt, da gibt's wieder etwas Abwechslung und ich habe zu Weihnachten ja auch die Bilanzen von TaD, JT und anderen optimiert, so schnell wird das nicht langweillig mit dem TS, zumal ja noch sehr schöne Freeware auf uns zukommt, ich sage nur Elbe-Weser-Dreieck, aber jetzt wird's offtopic...

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• 50 % ist auch noch ein gutes Angebot,wenn man nicht warten möchte (Ostern).

und dann vielleicht genau dasselbe bekommt ;)

Eine Grundregel bei Sonderaktionen ist ja immerhin, das dieselben Dinge nicht öfter als 2mal im Jahr (stark) runtergesetzt werden...

Ich hab jedenfalls, was für mich interessant war, und wenn ich andernfalls VIELLEICHT noch 3€ hätte sparen können? .. wenn ich Raucher wär, hätt ich nicht mal ne Schachtel dafür bekommen ...

• Das ist schon richtig, aber mir fehlt aktuell eine Lok für ein paar Szenarien und eine andere will ich aus Interesse haben, der Rest ist eher Füllmaterial für ganz langweilige Abende, also Material, das ich ohne Rabatte nicht mal in Erwägung ziehen würde.
    Davonher bin ich geduldig, ich schätze ich habe in den letzten 2 Monaten locker Material für 200-300 Stunden Fahrfreude angeschafft, das reicht eine Weile...

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Ab heute Abend wird es eine Best Of Aktion geben, allerdings weiß ich nicht ob der TS dabei ist.

"Gamers will have a final opportunity to get their favorite games on Steam. A select number of the most sought-after titles from the Steam Holiday Sale will reprise their biggest discounts for two additional days. The Encore Weekend begins at 10am (US)…"

• Meinen Warenkorb habe ich zur Sicherheit gefüllt, wenn es deutlich mehr als die 50% gibt schlage ich nochmal zu.
    Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass ich über die normalen Suchfunktionen nicht alle DLC's bei Steam finde. Wenn ich nach "TS 2013" suche finde ich den und bekomme dann unten die dazugehörigen Downloads angezeigt. In dieser Liste fehlt aber z. B. die "Centipede", gebe ich den Suchbegr iff ein kann ich die auch kaufen. Gibt es keine Möglichkeit sich wirklich alle DLC's anzeigen zu lassen?
    Ich weiß ja nicht was alles fehlt, so dass ich danach suchen könnte.