Hello
I've downloaded the upgrade 2.0 for the route Köln-Koblenz, but I can't drive any scenario's: Railworks crashes. He just can't find the Track.bin...
How can I repear this failure?
Fokke Boschma
Hello
I've downloaded the upgrade 2.0 for the route Köln-Koblenz, but I can't drive any scenario's: Railworks crashes. He just can't find the Track.bin...
How can I repear this failure?
Fokke Boschma
Where did you find this upgrade? Did You check the Readme completely?
Bestimmt bei Trainworks. Aber die Seite ist ja seit kurzem down
Do you get the error message with career Szenariros?
Where did you find this upgrade? Did You check the Readme completely?
Yes, I have downloaded and installed all the items and route... There are just 2 folders with content, and they are in the correct folder.
Bestimmt bei Trainworks. Aber die Seite ist ja seit kurzem down
Yes, it was at the end of 2018... and the site is now down...
Do you get the error message with career Szenariros?
Yes, I did. The second career scenario gave an error on starting up. Yesterday I have tried to make a new scenario, and I got a shut down of the game. Then I have tried to clone and adust the second scenario, no luck...
I just could not get the route to work...
But today (I wanted to try again before visiting this forum) I can finally drive some scenario's and make new one's! I don't know what happend here, but it seems to be OK now!
Thank you very much for you're support here! I hope the route is doing alright now, when its going o give more problems, I'll be back here...
The error message is perfectly normal in career tasks. The TS doesn't like that the track has been modified.
Isn't this just the failure that you can cirumvent by pressing ctrl+q? Or am I wrong?
You´re Right.
Isn't this just the failure that you can cirumvent by pressing ctrl+q? Or am I wrong?
Yes, i does! Scenario 2 is now allso working!
FokkeB
Hallo,
nach langer Abstinenz melden wir uns mal wieder zurück aus dem Keller...
Wie heute bereits auf unserer FB Seite zu entnehmen war, meldeten wir uns mit 2 kleinen Sound Preview Videos für TSW wieder zurück.
Dabei handelt es sich um die ersten 2 Projekte in Sachen Sound Upgrades für die BR 146 und 143 in TSW.
Ersteres ist inzwischen verfügbar und beinhaltet kleine akustische Änderungen mit denen wir und sicher auch einige andere nicht so ganz zufrieden waren.
Download & Infos zur BR 146...hier
Weiteres folgt demnächst und natürlich freuen wir uns ebenso über euer Feedback.
Ein ganz besonderer Dank geht an @Nickhawk für die anfängliche Hilfe & Unterstützung!
Viel Spaß und schönen Abend...
Thank you very much Andreas and Nickhawk.
Very appreciated.
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mir den TSW noch nicht zugelegt. Die Möglichkeit das ganze für die PS4 kompatibel zu machen wird wohl eher nicht möglich sein, oder?
Marcel
Da wir keine Console besitzen, kann ich darüber so gut wie keine Auskunft geben.
Sollten die Daten allerdings auf einem internen Speichermedium verfügbar sein und man auf diese zugreifen kann, dann könnte eine Möglichkeit bestehen.
Garantie von unserer Seite, nein.
Grüße
Die PS4 verfügt über eine USB-Schnitstelle, die Medienimport ermöglicht.
So werden auch beispielsweise in Pro Evolution Soccer die fehlenden Lizenzen durch Fan-Updates ergänzt.
Jedoch muss diese Schnittstelle vom Spieleentwickler im Spiel genutzt, respektive freigegeben sein.
Ich bezweifle, dass DTG dies auf der PS 4 tun wird, aber das Tolle an Wundern ist, dass sie manchmal geschehen.
Das Upgrade für die Strecke Kiel-Lübeck erfordert lt. pdf die Freeware Testovacia Trat. Der enthaltene Link geht aber ins Leere.
Wo kann man diese Strecke aktuell herunterladen? Oder kann mir jemand die Strecke per PN / Mail senden?
Guck ma Post #901
Hallo, Schudi
Hier bekommst du die Strecke.
https://ofpmafia.eu/files/file/1614-testovací-trať/
P.S. Tut mir leid, es funktioniert nicht mehr, habe es leider danach erst getestet.
Hallo Picnic,
die Links aus #901 funktionieren leider nicht mehr. Trotzdem vielen Dank.
Hallo Sierra64,
schade, aber trotzdem vielen Dank.
Hat irgendjemand den Download vielleicht zwischengespeichert und kann ihn mir weiterleiten oder zum Download bereitstellen und den Link z.B. per PN senden?
Vielen Dank an alle hier.
Kiel-Lübeck beinhaltet genannte Strecke garantiert NICHT als Voraussetzung und die Strecke war überwiegend wegen der Vegetation Voraussetzung, welche es nun aber extra als Download gibt: >>Download Vegetation komplett <<