According to the remark, that links do not work:
There are not only basics how to use a PC, there are basics how to use the internet, too.
Never went to the main page of an internet site and looked for the wanted object in the new structure of this site ?
Grml
Kris
Trainworks Assets
-
-
Yeahhhh es funktioniert !!!
Dankee! Sts und Markus Schöbel für eure Hilfe und natürlich auch an die anderen User die etwas beigetragen haben !
Sry ,wenn ich etwas aufdringlich war wollte nur das es funktioniert, da ich lange mich damit auseinander gesetzt habe..
-
Sorry but I I have a question again.
I did all the updates of Trainworks for German routes and all is o.k., but on the path of Steam Workshop built by Danny "Munchen to Garmish and Rosenheim" updates are not seen.It is normal?
Thanks. -
I think so ... I don't own merged routes ... but sound´s logical that on workshop routes updates are not active!
-
- O.k. thank you very much and Marry Christmas to all from Torino(Italy).
-
-
Hey, ich hab folgendes Problem:
Wollte gerade nach langer Zeit mal auf Köln-Koblenz ne Runde fahren und stellte fest das ich das TW Update noch gar nicht drauf hatte. Also hab ich´s gerade Heruntergeladen und "installiert". Im TS stellte ich dann fest das die Strecke noch genau so aussah wie vorher (keine DB-Tracks, keine geänderte Vegetation,...). Also nochmal die Zwei Ordner eingefügt, TS gestartet...gleiches Bild wie vorher. (Die Updates für HH-H und M-K funktionieren bei mir Problemlos ) -
Frag RW Tools was fehlt. und leere mal den Caache.
LG Fabian Nds
-
Cache hab ich schon 2 mal geleert, bringt nix. Und fehlen sollte ja eigentlich auch nix, benötigt ja das gleiche wie die anderen Updates
-
-
Wollt ihr vielleicht nicht noch ein bisschen an den Signalen basteln?
-
-
Danke Andreas für das Upgrade um die Uhrzeit.
Überstunden gemacht?? -
Wollt ihr vielleicht nicht noch ein bisschen an den Signalen basteln?
Zu dem Thema mal: Was sollte man dann auf dem S-Bahn Abschnitt aufstellen: HV oder KS-Signale?
-
Klares Nein. An dieser Strecke mache ich vorerst wirklich nichts mehr. Die Gleise und Vegetation waren dringend nötig, retten aber leider auch nicht mehr unbedingt viel. Außerdem geht nun meine eigene Strecke, die auch die erste von Trainworks sein wird, eindeutig vor.
-
Überstunden...nein.
Das war alles eigentlich Dank @Markus Schöbel gestern schon fertig...
Zum gestrigen Release ist es aufgrund eines verspäteten anderen Tests nicht mehr gekommen.
Heute standen dann nach einem ausgiebigen Bade- und Wellness Programm (Muss auch mal sein!) dann noch 2 abschließende Testfahrten an um unter anderem auch die Bilder zu machen...
Da die Strecke ja nun nicht unbedingt den Hammer vom Ofendeckel haut, wird es nach unserer Einschätzung bei dem Optik-Upgrade bleiben. Pläne für weitere tiefere Signalisierungs-Änderungen liegen nicht vor.
Grüße
-
Schade, kann du nicht noch die Kreuzschienen und Weichen updaten, ich
habe ein Moore in diesen. -
-
Weichen können im TS keine DB Tracks anzeigen.
-
Zu dem Thema mal: Was sollte man dann auf dem S-Bahn Abschnitt aufstellen: HV oder KS-Signale?
Ich habe auf der Niederelbebahn bei mir KS-Signale mit den Signalmasten hier aus dem Forum hingestellt. Das passt wenigstens noch einigermaßen.
HV Signale würde ich eher net nehmen.LG Fabian Nds
-
Hello
The route upgrades look very nice.
But i always get black trees.
See this pictures
-
You must change the option "Dynamic" in the Game. It´s for shadows and better lights, so I think this causes the bad textures.
-
Yes sir.
It works.Thank you Markus.
-