@Jean-Maurice
Sorry, wusste ich echt nicht. Beim München-Garmisch Update sind ja (glaube ich) auch die Schuster Signale verbaut und dort
hatte ich nie solche Probleme. Ist aber gut zu wissen für die Zukunft
Trainworks Assets
-
-
Wies sieht es eigentlich mit den dumps aus ?
Ich hatte das Update vorher ohne Schuster Signale installieren müssen, da ich sonst in Hamburg z.B. sofort dumps bekommen habe.
Hat man da nochmal drangearbeitet? -
Da gibt es nichts dran zu arbeiten. Ob man es glaubt oder nicht, aber ja: Die Schustersignale können dem TS in Hamburg den Rest geben. Deswegen stürzen da einige Aufgaben mit viel Rollmaterial ab. Da habe ich es so gelöst, dass ich mit den 2 verschiedenen tracks.bin gefahren bin. Einmal ohne Schuster bis Harburg, und dann gespeichert und die andere tracks.bin rein.
-
Wow, ich bin soeben aus dem (virtuellen) IC 2371 in Hannover ausgestiegen und muss sagen: Klasse, was Markus da hingezaubert hat. Ich hatte das Gefühl, auf einer neuen Strecke unterwegs zu sein. Alle drei Verbesserungen installiert, keine nervenden 160er Kurven mehr und eine meiner Meinung nach wunderschöne Vegetation. So macht die Strecke echt wieder Spaß. Mal sehen, was die anderen Szenarien so sagen.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Allerdings weiss ich nicht, ob dieser von DTG/RSC hausgemacht war oder jetzt erst auftritt. An der Einfahrt Unterlüß aus Richtung Hamburg kommend bremst mich die LZB auf 80km/h, obwohl Vor- und Einfahrtssignal auf Vmax stehen und ich auf dem Durchfahrtgleis bleibe. Die 80km/h gelten ja nur, wenn ich nach rechts auf die bahnsteiggleise einbiege.
Jetzt fehlen nur noch die Hektometertafeln und an der Strecke gibt es kaum noch etwas auszusetzen - nochmals ein großes Dankeschön an Markus.
Gruß Bernd
-
Der Fehler in Unterlüß ist tatsächlich auch bei einem Tester aufgetaucht ... sehr merkwürdig. Ich schau mir das bei Gelegenheit nochmal an.
-
-
Ist bei mir auch aufgefallen.
Ansonsten erstmal ein großes Dankeschön für das Update -
Kann ja nicht wahr sein ... da hat sich wirklich ein Fehler eingeschlichen. Habe den jetzt aber nochmals behoben und nun sollte man dort wieder mit 200 fahren können. Schnellpatch dazu im Anhang (nur für Verwendung Schustersignale).
-
@Markus Schöbel: Vielen Dank, der Hinweis auf die Assets2 hat mir geholfen. Habe diese Assets noch mal deinstalliert, dann wieder installiert und plötzlich waren die Baumtexturen da. Hurra!
-
Hallo
Ich habe mir gestern auch das Upgrade geladen, und alle 3 Verbesserungen installiert.Es funktioniert auch alles, aber leider Flackern die Weichen jetzt extrem stark und auch die Masten flackern in der Entfernung.
Woran kann das liegen? Habe eine Nvidea Geforce GTX 670 drin und fahre mit 1920x1050er Auflösung auf nem 27 Zoll Monitor. Bei allen anderen Strecken habe ich kein Flimmern. Machen das die DB Tracks?
-
Ja. Wenn die Grafik nicht gut genug eingestellt ist, ist das ein Nachteil der Dbtracks.
-
-
Habe das ältere DB-tracks Paket bereits installiert und denke nur die Schuster-Signale nachzuinstallieren. Geht das ohne die Vegatations-Updates, die ja sicher auch Arbeitsspeicher kosten?
-
Ja. Man kann auch nur die tracks.bin mit den Schustersignalen installieren. Dann bleibt aber ja die trübe Version der Strecke. Soviel mehr Performance kostet die Vegetation auch nicht.
-
Danke für das tolle Update, ist ne Menge Arbeit!
Ändert leider nix an den Gleisfeldern, den breiigen Bodentexturen dort, da hilft auch die beste Farbabstimmung nix und da läßt sich auch nix tauschen, da braucht es Schotter-Splines. Gruß -
Ich weiß auch nicht was bei mir schief gegangen ist.....Ich kriege beim Laden schon einen dump. Habe schon die Schuster Signale deinstalliert
und "einfaches Rollmaterial" ausgewählt aber es Hilft alles nix. Kann es daran liegen das ich alle drei Ordner installiert habe?Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Sven
-
Hast du denn das Addon Koblenz-Trier?
-
-
Das Problem hatte ich gestern auch. Schnelles Spiel von Harburg nach Celle mit vR 112.1 Sandwich und 4 Dostos. Stürzt nach Weniger als 30 Sekunden Ladezeit ab. mache ich es über den Editor, gehts. Und die RAM-Belegung von dem Spiel war nur so um die 2,3 GB....
-
Im QuickDrive wird (zumindest bei mir) automatisch der Kuju Ordner mit geöffnet. Und dieser besagte Ordner lässt auch bei mir das Dreiländereck des Öfteren im schnellen Spiel abstürzen.
-
Ja das Koblenz-Trier Addon habe ich! Hab so etwas noch nie gehabt....Beim laden läuft der Ram erst langsam um dann ab ca 2,6Gb auf einmal mit 3,4+ abzukacken
Naja wenn ich wieder Zeit habe werde ich mal einen anderen Startpunkt als Hamburg HBF auswählen ob das einen Unterschied macht.
-
ich habe das schon seit dem erscheinen am Samstag und den ganzen Sonntag probiert. Ist mit dieser Erweiterung nicht zu machen, wenn ich Hamburg Hbf mit Vr Lok und Wagen starte, kommt es immer zum dump. In Harburg zeitweise, Hannover und Uelzen gehen. Dabei egal ob jeweils mit Ordner 1+3 alleine oder zusammen. Habs wieder entfernt, will auch mal vom Hbf losfahren. LG
-
Okay Danke Kurswagen, bleibt wieder die Frage warum das bei dem einen funzt und bei uns nicht?..... Komischer TS..
-