Es ist nicht zuleise. In den neueren Dosto FST´s hörst du wirklich nur die Lüfter und die Fahrgäste. Hatte schon die eine oder andere mitfahrt aufem Dosto FST.
Trainworks Assets
-
-
Hallo,
Zuallerst einmal ein ganz großes Dankeschön für eure Arbeit.
Aber weil sich hier lange nichts mehr getan hat, möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob noch weitere Releases der fahrbaren TTB Fahrzeuge geplant sind?
Ich warte schon sehnsüchtig auf die ICE und auch auf die Dieselsteuerwagen.
(Falls ihr noch umbaut, macht ihr auch den München-Nürnberg-Express und evtl. doch die Berliner S-Bahn?)
Grüße
-
Hallo Community schon länger dabei aber eben im Hinter Grund. Nun brauche ich dringend bitte eure Hilfe. Ich habe erst jetzt das Trainworks München Garmisch Update 2.0 mit allen zusätzlichen Downloads installiert.
Folgendes Problem. Danach fehlen an vielen Bahnübergängen von Weilheim Richtung München bzw. Richtung Garmisch die Bahnschranken. Da ich auch noch Version 1.0 besitze habe ich 2.0 deinstalliert und diese installiert. Hier gibt es dieses Problem nicht. Zusätzlich Version 2 installiert, wieder das selbe Problem. Erst Version 2 installiert danach zusätzlich Version 1 dann sind die Bahnschranken wieder da aber die neue Vegetation ist überschrieben. Den Cache habe ich mehrmals gelert und eine Steam Überprüfung half auch nichts. Hier im Forum konnte ich auch nichts finden. Ich bin ratlos und würde mich über eure Hilfe freuen. -
Hallo. Zunächst: Für das Upgrade wird das Add On "Im Köblitzer Bergland" benötigt. Entweder Version 2 oder Version 3. Ein paar Objekte sind in der Freewarestrecke Altenburg-Wildau nämlich doch nicht enthalten. Die Bahnübergänge zählen dazu. Das habe ich beim Umbau nicht gewusst, aber im Zuge der Realität musste ich die Bahnübergänge so einbauen.
Nein, aufgrund gewissen Vorkomnissen kommen KEINE weiteren fahrbare Fahrzeuge. ICE sowie 145 bzw 185 hatten allesamt das Pantoproblem bzw die ICE noch schlimmere Probleme, die ein vernünftiges Fahren nicht zuließen. Jegliche Varianten der IC Stw kommen nicht, weil das vR nicht erlauben würde. Berliner S Bahn war eh nicht geplant.
Gruß
-
-
-
Hallo. Zunächst: Für das Upgrade wird das Add On "Im Köblitzer Bergland" benötigt. Entweder Version 2 oder Version 3.
Ich denke mal mit dem Link meines Vorredners geht es auch ohne IKB zu kaufen.
Achja nur mal so als frage:
Könntet ihr nicht die DTG 145 etwas tunen. Also zb. den TTB Sound einbauen und das Fahrverhalten korriegieren. -
Jegliche Varianten der IC Stw kommen nicht, weil das vR nicht erlauben würde.
Was geht vR das an? -
@AC weil die ja den vR Cab nutzen würden.
-
Ähm ja? Also ohne das gekaufte Ad-On von vR mit dem IC Stw geht also der ausm PP auch nicht, wo soll da jetzt das Problem sein?
Das man nicht wieder 20 weitere verschiedene Varianten verkaufen kann? -
Den Link habe ich Anfang September ausprobiert und darin keine Bahnübergänge oder die Objekte gefunden. Die DTG 145 zu überarbeiten - weiß nicht ob sich das lohnt. Ich mach es aber nicht. Es geht vR etwas an (Stichwort .bin-Datei), aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen.
-
-
Vielen dank für die Hilfe das war der Fehler. Ich besitze zwar beide Versionen des Köblitzer Berglandes,aber ich habe mir den Trainsimulator 2015 komplett neu von Steam installieren lassen und da hat dann eben das Köblitzer Bergland gefehlt.
-
Danke für die Antwort.
Das ist echt schade. -
*erledigt*
-
fehlerhaften Links, also bei mir funktionieren sie
-
Oh,
da hat wohl mein Anti-Vir blockiert. Hat sich schon erledigt. Merci!
-
-
Abschließend...
Das Thema Trainworks vs. DTG, und weiteren hat mit dem heutigen Tag ein Ende.
Wir konzentrieren uns auf Projekte die unserer Meinung Gewinnbringend sind und lösen uns von Gemeinschaftlichkeiten die unserer Seits nicht wirtschaftlich sind... Eben so die Beiträge hier im RS.de Forum.
Ich bitte darum das Thema hier und jetzt zu schließen.
EDIT: Wir Danken allen Spendern für die Beiträge des München-Garmisch Upgrades! Euer Beitrag fließt natürlich in die Entwicklung neuer Produkte ein. Spender werden wir gezielt für Vorab-Tests bei gewissen Produkten einladen.
Danke für die schöne Zusammenarbeit,
Andreas Müller -
Das Thema Trainworks vs. DTG, und weiteren hat mit dem heutigen Tag ein Ende.
Ich hoffe ja nicht, dass die Soundupdates davon auch betroffen sind (BR 442). Trotzdem ist es letztendlich eure Entscheidung. -
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem es um uns in letzter Zeit auch etwas ruhig geworden ist, melden wir uns mit einem neuen Soundprojekt zurück.
Der Ein oder Andere hat es eventuell schon auf Facebook gesehen, für die Anderen, die es noch nicht gesehen haben, hier das Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls Fragen zur 185 kommen: Dieses Projekt wurde wegen vieler Unstimmigkeiten vorerst zurückgestellt.
Den Metronom betreffend: Wir sind nach wie vor auf der Suche nach dem Problem, weshalb der Sound nicht mehr richtig abgespielt wird. Bei der 146 fehlt beispielsweise die Tonleiter.Gruß,
Sebastian -
Dann frage ich nochmal hier:
Entfernt ihr den Sound beim heben des SA noch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen nämlich nicht gibt. -
@Jean-Maurice hast du schon mal eine Elektrolok aufgerüstet?
Der Sound ist auch in echt vorhanden, zumindest auf 185, 152 und 1116.
Wie es bei der 155 aussieht weiß ich leider nicht. Selten verirrt sich mal eine zu uns.Liebe Grüße
Marco -