Ich kam auch mit dem Acrobat nicht zum BU Set, hier ist es jedoch manuell zu finden
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks?start=20
Ich kam auch mit dem Acrobat nicht zum BU Set, hier ist es jedoch manuell zu finden
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks?start=20
Zitat von sveng.3Jetzt kann ich mir extra wegen euch noch den IKB Schrott kaufen. Herzlichen Dank -.-
Aaaaah, unser Oberpolemiker wieder
IKB mag vom Gleisbau her wirklich "Schrott" sein, aber die Ausgestaltung und die mitgelieferten Objekte sind ihr Geld doppelt wert.
Da fallen mir ganz andere Strecken ein, die ich als "Schrott" erachte, weil bei denen wirklich garnichts stimmt. Bei der IKB aber von "Schrott" zu sprechen, empfinde ich als haltlos, weil SAD neue Maßstäbe setzte. Zumindest bei der Optik.
Diese Diskussion ist sinnlos und hat mit dem Thema nix zu tun.
Ich verweise nochmal hier drauf: http://rail-sim.de/railsimnew/…nery-paket-ohne-szenarien
naja, sveng.3 hat halt mit'm TS nix am Hut. Soll vorkommen *shrug*
So und jetzt ist aber mal gut. Back to Topic
I have found several "milkflasche" things, no clue what they should normally be. I am currently testing the route, these objects were spotted shortly after departing from Oberau towards Eschenlohe (direction Munich), around km 90.2, both sides of the track. See screenshot. If I see more, I will post again.
Maybe these things are really bootles of milk... This is Bavaria so everything is possible there.
Well, since there are cows on the pastures by the track, it is not a big surprise. Wherever cows are, milk bottles are normal.
@lucikam
Have you followed the instructions from .pdf file? Within all dependency's installed?
Otherwise please send us a PN via Facebook or at info@trainworks.eu
Thanks
Hi there,
I believe (hope) I installed everything. But might have missed out something. Question is - what is missing.
PM on Facebook sent.
Sorry nochmal offtopic
naja, sveng.3 hat halt mit'm TS nix am Hut. Soll vorkommen *shrug*
Ich hab nix mit dem TS am hut ahja. Das ist der größte unsinn den ich gehört hab. Aber ich denke wir sollten das mal privat klären
Vielen Dank für dieses tolle Update. Läuft auch alles super bis auf (präzisiert) die KS - Signale. Die Hauptsignale sind gar nicht vorhanden. Vorsignale sind zwar vorhanden, weisen aber leider einige Texturfehler auf. Installiert habe ich sie aber.
Was mache ich falsch ?
Neu installieren
Die Signale oder das Update ? Signale habe ich drei Mal probiert -_-
Ich schreibe es sicherheitshalber nochmal explizit: Von Schuster wurden neue Signale am Freitag hochgeladen. Also einfach denken, dass man die eh schon installiert hätte, bringt zwangsläufig Fehler mit sich. Bitte unbedingt die Signale neu herunterladen und installieren.
Nein also ich habe die Signale runtergeladen die Ihr in eurer Beschreibung verlinkt habt. Das habe ich schon verstanden das ich das so machen muss.
Habe evtl. schon daran gedacht das es daran liegen könnte das ich die alte Version nicht gehabt habe aber eher unwahrscheinlich.
Das kann aber nichts mit dem Upgrade zu tun haben. Da läuft wohl etwas bei der Installation der SIGNALE falsch, weil ja laut Bild zB die Mastschilder installiert wurden, aber keine Textur dafür gefunden wird, deswegen die missing texture.
in Eschenlohe gibt's noch ein paar Fehler in der Signalisierung.
Ihr müsstet alle Vs aus Richtung Garmisch gegen Vs [Zs3v] tauschen, im Moment blinkt da nichts bei der Zs3v Ankündigung.
Bei dem linken Vs Wiederholer in Richtung München das Gleiche.
Sonst bin ich gut zufrieden
Hey , tolles Update was ihr da gezaubert habt, nur leider fehlen mir in München ein paar Signale..? Hat das sonst noch jmd? Ich habe beide Signal-Packs aus der ReadMe installiert... Die fehlenden Signale befinden sich alle nur in München, nahe der S-Bahn Gleise... Ist mir gerade beim Szenario-Bau aufgefallen.. Anscheinden fehlen sowohl "normale Signale" als auch Zwergsignale... (bin nicht so der Profi in Signal-Bezeichnungen )