Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Traindriver 316: Ja danke, da ist es.


    Noch ein Hinweis für das verwendete Bf- und Bw- Objekte Paket von rschally (Rudi Schallenberg). Die Dateien aus den RWP-Dateien installieren, nicht die Dateien aus dem Asset-Unterordner im Downloadpaket. Dort ist nämlich der Unterordner Nordwestdeutschlannd falsch geschrieben und hat ein n zuviel. Und nicht einfach umbenennen, falls schon falsch vorhanden. Scheint auch Strecken zu geben, die ihre Assets aus diesem "falschen" Unterordner holen ...

  • Man kann aber auch die .rwp-Dateien UND den Assets-Ordner installieren. Es überschreibt sich dabei nichts gegenseitig.


    Das kann man auch machen, wenn man denn möchte :) Auf jeden Fall braucht man aber für diese Erweiterung die Assets aus den RWP-Dateien, da die Trainworks München-Garmisch Erweiterung die Assets aus dem "richtig" geschriebenen Unterordner Assets\rschally\Nordwestdeutschland verwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Unter dem Download der ReadMe der Strecke hat sich jetzt ein erstes kleines Update eingefunden, mit den 3 zusätzlichen Download-Links und der fehlenden trackrule. Wir sammeln erst einmal mögliche weitere Fehler, bevor die eigentliche ReadMe dann eventuell noch einmal überarbeitet werden muss.


    Also nochmal Entschuldigung und genießt trotzdem dann noch die Strecke. ;)

  • Und ich freue mich schon auf die ersten Videos von der Strecke.
    Bis ich sie bereisen darf dauert es noch bis zum TS15 Release und einem Sale. :pinch:


    Aber danke für eure geleistete Arbeit.


    PS: Schickt doch BITTE die Strecke mal zu DTG und sagt/ZEIGT denen mal wie eine Simulation ausschaut.

  • Nein, siehe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

  • Hut ab, vor diesem wirklich gelungenen Upgrade!!! Man kann sich während der Fahrt fast gar nicht "sattsehen" bzw. "sattfahren" 8o .


    Eine Frage aber noch: Müssen bei den Tschechischen Downloads nur die Asset Packs oder auch die dazugehörigen Strecken(?) installiert werden?

  • Das letzte Szenario von 3DZUG GZ 69247 (STR: München-Garmisch) funktioniert noch einwandfrei. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in Tutzing die Ausfahrsignale (Richtung Garmisch) sowohl auf Gleis 2 als auch auf Gleis 3 auf grün gestanden haben, obwohl ich mit meinem Zug dort auf Gleis 3 war und das Gleis nach dem Signal auf Gleis 2 einmündet (- schön, dass Gleis 2 gerade nicht belegt war -). Und das Signal bleibt auch auf grün, wenn ich auf dieses Gleis gewechselt bin und das Gleis belegt ist. Das Signal auf Gleis 3 wechselt korrekt auf rot.


    Auch bleibt das Signal auf grün, wenn kurz danach in der 2D-Anzeige in Gegenrichtung eine Fahrstraße von Gleis 2 auf Gleis 1 angezeigt wird.


    (An dem Signal steht in der 2D-Karte die Markierung 398.)

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Nur die Assets die dabei sind beim Download. Die Strecke selbst ist egal, aber schadet nicht die auch einmal auszuprobieren.


    Also das Signal hat diesen Fehler bisher nicht angezeigt. Kann also am Scenario liegen, dass es da etwas falsch anzeigt. Aber anschauen muss ich mir das mal, denn die Links sollten korrekt liegen.


    Das mit den Assets von sad wusste ich noch gar nicht. Dann könnte man die wohl in den passenden Ordner installieren und alles ist okay. Danke für den Link.