Sollte eigentlich ein Spaß "zur Abwechselung" sein.
-
-
Ich pers. hatte nie vor zu gehen, nur ich muss zwolle zustimmen, es wird hier in letzter Zeit echt sehr schnell gehandelt... ...und warscheinlich nicht nur zum positiven.
Bei Fragen und Anmerkungen zur Moderation von Beiträgen stehen wir den Betroffenen immer zur Verfügung um die Gründe nochmal detaillierter zu erläutern. Wenn es dazu Kritik und Anmerkungen gibt natürlich auch.Und nu verfalle ich bis zum Wochenende wieder in den Zombie Modus meines Avatars, viel Vergnügen an alle die gehen, bleiben oder vielleicht doch wiederkommen bis dahin
-
Bei Fragen und Anmerkungen zur Moderation von Beiträgen stehen wir den Betroffenen immer zur Verfügung um die Gründe nochmal detaillierter zu erläutern. Wenn es dazu Kritik und Anmerkungen gibt natürlich auch.
Das klingt wie die Werbesprüche einschlägiger Hotlines. Nicht gut.
viel Vergnügen an alle die gehen, bleiben oder vielleicht doch wiederkommen bis dahin
Un diesen lockeren Spruch halte ich für eine Moderator an dieser Stelle absolut nicht angebracht!
-
Guten Abend,
also, Rolf Sch. war garantiert nicht mein Freund, das ist sicherlich allgemein bekannt, aber eine solche Behandlung hat er wirklich nicht
verdient, von daher muss ich mich meinen Vorredner anschließen.Freundliche Grüße
Jürgen
-
Ich finde, dass das Ganze jetzt höher kocht, als die "Suppe" dies eigentlich hergibt.
Die Leute, die das zum Anlass nehmen wollen und jetzt in einer Art Boykott (was anderes ist das nicht) gehen wollen, müssen dann halt gehen, wenn sie damit nicht klarkommen.
Ich fänds schade, ja!
Doch das muss man wirklich nicht so sensationell breittreten, als wollte man hier jemandem damit drohen (nennt es wie ihr wollt, aber dieser Eindruck entsteht bei mir) oder als wollte man ein "Nein, bitte bitte geh nicht" hören.
Außerdem schadet man damit nicht der Forenführung, sondern den anderen Usern hier. -
-
@ Prellbock,
wieso habe ich gerade ein deja vu beim lesen deiner letzten Zeilen?
Irgendwie war das auch mein Gedanke...... -
oder als wollte man ein "Nein, bitte bitte geh nicht" hören.
Außerdem schadet man damit nicht der Forenführung, sondern den anderen Usern hier.Meine Rede (auch wenn ich es verbal nicht so gut hin gebracht hab wie Prellbock), wem nützt das wenn jemand geht? Mir nicht, Dir nicht, dem Forum nicht und den Administratoren auch nicht, nicht mal Rolf. Niemand!
-
Mensch Jungs bzw. Prellbock, genau so war dat doch auch gemeint
-
Du hast sicherlich recht, es gibt hier nichts zu drohen, andererseits finde ich es nicht zwingend unschön, wenn sich Leute verabschieden, bevor sie gehen, muß man nicht, darf man aber.
Ich befürchte allerdings, daß es hier nicht viel zu boykottieren gibt, wenn man sich die Übersicht im Portal ansieht, ist das hier neben "Rolf ist weg" der einzig wirklich aktive Thread, es gab heute keine Neuigkeiten über neue oder überarbeitete AddOns, keine interessanten neuen Bilder...
Naja, was soll's, einige Leute haben ihren Willen bekommen, die Community muß es ausbaden.Nichts für ungut, Prellbock, das ist nicht auf dich bezogen.
-
Ich denke jetzt soll es Schluss hiermit!
Was passiert hier alles und dann die letzte Posting, hör doch auf jetzt, Sie machen alles kaputt auf diese Art und Weise.
Rail-sim.de war und hoffentlich bleibt, ein gutes Forum für LIEBHABER Railworks!
Ich schrecke von alle Meinungen hier.
Es ist fast Weihnachten lässt euch dann auch in diesen Gedanken Ihr Meinung festhalten und freundlich sein.
Wenn Leute Posting schreiben kann man die lesen und das Seine darüber denken, es ernsthaft nehmen oder weiter gehen und seine EIGENE Gedanke folgen.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und viel Vernunft ins Neue Jahr.mvh
Ruud -
-
Ich denke jetzt soll es Schluss hiermit!
Was passiert hier alles und dann die letzte Posting, hör doch auf jetzt, Sie machen alles kaputt auf diese Art und Weise.
Rail-sim.de war und hoffentlich bleibt, ein gutes Forum für LIEBHABER Railworks!
Ich schrecke von alle Meinungen hier.
Es ist fast Weihnachten lässt euch dann auch in diesen Gedanken Ihr Meinung festhalten und freundlich sein.
Wenn Leute Posting schreiben kann man die lesen und das Seine darüber denken, es ernsthaft nehmen oder weiter gehen und seine EIGENE Gedanke folgen.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und viel Vernunft ins Neue Jahr.mvh
Ruud -
schliesse ich mich auch mit an - das nervt langsam alles.
Grüsse
-
Stimme ich voll und ganz zu.
-
Sehe ich genauso
-
jepp
-
-
-
Wir Ihr euch einig seid, dann kann ich ja hier abschließen.
Gruß, Jim