Abschied

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hiermit möchte ich euch informieren, dass ich das Forum verlassen werde.

Ich habe gründlich eine Nacht, wie man so schön sagt drüber geschlafen, aber ich kann mich mit der Verfahrensweise wie mit Rolf verfahren wurde nicht ganz anfreunden.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Machts gut. *closed*

• jupp, der Gedanke war mir schon gekommen. Aber man kann ja auch erst mal nur in den passiven Modus gehen und schauen wie es sich hier weiter entwickelt. Meine Meinung ist, wenn die Moderatoren etwas nicht mehr durchgehen lassen wollen, dann bitte öffentlich, dann kann es jeder nachvollziehen, ich kann es im Falle von Rolf nämlich immer noch nicht verstehen.

MfG
    Heinz

• Hiermit möchte ich euch informieren, dass ich das Forum verlassen werde.

Ich habe gründlich eine Nacht, wie man so schön sagt drüber geschlafen, aber ich kann mich mit der Verfahrensweise wie mit Rolf verfahren wurde nicht ganz anfreunden.

Kann ich irgendwo verstehen, denn ähnliche Gedanken plagen mich auch. :huh:
    Bisher habe ich zum Thema Rolf nur mitgelesen und mich nicht weiter geäußert, denn als Mitarbeiter des Unternehmens Vizzart könnte mir das dann gleich als "Klickenwirtschaft" unterstellt werden.
    Nein, ich bin hier nur rein privater Natur unterwegs, und nicht in geheimer Mission ala 007 8) .

Allerdings finde ich die Art und Weise wie hier mit Rolf Schreiter verfahren wurde als sehr ungemütlich, wenn nicht gar als zwischenmenschliches Totalversagen...
    Zum Thema selber, äußere ich jetzt nichts weiter, dazu wurde schon an anderer Stelle in diesem Forum genügend geschrieben.

Auch sind mir hier die Admins etwas zu schnell geworden, was das abwürgen und schließen von Themen betrifft.
    Warum wurde das Thema Rolf Schreiter überhaupt geschlossen ( In der Plauderecke!! )? Was möchte man damit verhindern? Das einige User sich hier solidarisch zu Rolf bekennen und das auf der Adminebene eine Fehlentscheidung getroffen wurde.
    Sorry, aber im Moment habe ich einen leicht brennenden Geruch in der Nase. *drunter*

Hoffentlich habe ich jetzt schnell genug getippt, nicht das dieses Thema in der Zwischenzeit auch schon wieder geschlossen wurde. 8|

Gruß,
    Wolfgang

• Dann bedauere :ugly:

Ich finds nicht lustig, sondern leicht übertrieben und lächerlich. Wenn die Leute meinen deshalb gehen zu müssen, dann haut rein, machts aber im stillen, denn meiner Auffassung nach ist es lächerlich sich 'nenn ganzes Thema zu widmen, weil man abzischen will. Ganz im Allgemeinen ist die ganze Sache dermaßen übertrieben, dass mir nur noch das dazu einfällt:

• Ich pers. hatte nie vor zu gehen, nur ich muss zwolle zustimmen, es wird hier in letzter Zeit echt sehr schnell gehandelt... ...und warscheinlich nicht nur zum positiven.