Gibt es irgendwo in der "Verschiedenes" Rubrik im Editor. Allerdings noch mit ner roten Tafel drauf. Wär das schlimm?
Objektsuche-Thread
-
-
Diese hier ist "CZ Prazec drevo" von der CZ-Seite.
In welchem Paket weiß ich allerdings nicht mehr genau, vermutlich in einem der Tracks-Pakete.Sorry für die nachtaufnahme
-
-
Genau Das ist es was ich meinte
-
Bin zu Blöd
Finde das Ding nicht.
Ist das Teil bei der kommerziellen Strecke dabei oder muss ich es mir irgendwo runterladen?Gruss Schmiddi
-
-
Das sollte bei SAD´s altenburg Wildau (freeware) dabei sein
-
-
Hallo ihr Kohleschaufler
Leider wurden an Schornsteinen, Kühltürmen und Windrädern die roten Warnleuchten vergessen.
Ich suche also eine Art Positionslicht, mit dem man diese Objekte nachrüsten kann.
Es sollte sich gemäß der Tageszeiten an- und ausschalten.
Im Prinzip also ein kleines Objekt, was nachts grell rot leuchtet und das man an die Kühltürme pinnen kann.Leider fand ich diesbezüglich nichts Brauchbares und würde mich freuen, wenn jemand eine zündende Idee hat, wie man hohe Gebäude damit nachrüsten könnte.
Vielen Dank!
-
Ferner suche ich einen kleinen Ring für die Mitte einer Oberleitungsspinne für eine Drehscheibe.
Idee? -
Ich kann dir lediglich sagen das in dem BR151 PlusPack eine komplette Oberleitungsspinne enthalten ist.
http://www.trainteamberlin.de/…383&view=findpost&p=11370
Als Freeware hab ich das bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
-
-
Hey Danke Madison,
allerdings werde ich die nicht benutzen können, weil die bei mir wegen der unterschiedlichen Zweige nicht passen wird.
Ich werd mir wohl selber was basteln müssen.Trotzdem vielen Dank.
-
Wer nach Tunnelportalen sucht, habe ich bei www.ferrosim.es einen Thread dazu gefunden. Der Download funktioniert allerdings nur nach Registrierung.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
-
Danke Train18,
leider nicht wirklich brauchbar, weil die Tiefe zu gering ist, so dass man mehrere von den diesen Portalen hintereinander verbauen müsste.
Auch sind die nicht ausreichend breit für 4,20m-Doppelgleise.
Ferner frage ich mich, wieso man dafür Texturen von 6 MB und sogar 22 MB Größe benötigt.Zum Vergleich: Der Hasi-Doppeltunnel hat eine Texturgröße von 700 kB
Gut gemeint vom Erbauer, aber nicht praktikabel. Schade.
-
Hallo zusammen,
ich suche händeringend ein Abdrücksignal (Licht), hat das irgend jemand schon mal gesehen?
-
Ich glaube nicht, dass das jemand für RW gebaut hat. Ablaufberge gehen ja auch nicht. Dann mit Licht funktionsgerecht an und aus, da wirds erst kompliziert.
StS -
-
Vergaß hinzu zu fügen das es Statisch sein kann, dann wird ich mich wohl irgendwie dran Probieren müssen..
-
Einfach ein 8-eckiges Stopschild repainten
-
Ich suche zur Zeit Brücken. Am liebsten Betonbrücken wie zB die von Kuju im Anhang. Bevor jetzt einer fragt, nein die von Kuju geht nicht, da Kuju im Editor nicht freigeschaltet ist.
Gerne auch welche mit verschiedenen oder einstellbaren Breiten. Die Brücken müssen auch als Loftobjekt verfügbar sein.
Gerne auch andere Brücken, Loft solls zumindest sein.Vielleicht kennt ja einer was.
-
Suche für eine der Strecken von Hermann Kuhne (Südafrika) Signale der Serie US modern CSX,
ein Beispiel wäre:
Kuju\RailSimulatorUS\railnetwork\signals\us modern\post\us csx post 1 head 0t tall.xml
In welchem Paket / bei welcher Strecke könnten die drinnen sein ?
Mein einziger Verdacht: Die CSX Mainline (freeware) habe ich Anfang letzten Jahres installiert - nix drin.
Es könnte aber sein, daß die Signale von allaboard stammen (wird für die CSX als Voraussetzung angegeben).
Danke vielmals
Kris -
Ich suche zur Zeit Brücken. Am liebsten Betonbrücken wie zB die von Kuju im Anhang. Bevor jetzt einer fragt, nein die von Kuju geht nicht, da Kuju im Editor nicht freigeschaltet ist.
Gerne auch welche mit verschiedenen oder einstellbaren Breiten. Die Brücken müssen auch als Loftobjekt verfügbar sein.
Gerne auch andere Brücken, Loft solls zumindest sein.Vielleicht kennt ja einer was.
Bei der Sherman Hill ist ein Beton-Loft-Objekt in variabler Breite verfügbar.
RSC\ShermanHill\scenery\procedural\bridge_conc_loft01.xml
Im Editor zu finden bei Loftobjekte --> Brücken --> Bridge Concrete 01 -