Ich werde demnächst ein reihe (Beton) Brücken unter anderem auch zum Loften und in verschiedenen Breiten (9, 12 und 18m) veröffentlichen
Ich tüftele noch wegen der Winterdarstellung.
Objektsuche-Thread
-
-
Sherman Hill würde ich jetzt ungern nehmen, da dass wieder eine weitere Payware Strecke wäre. Ich habe jetzt schon M-A, IoW und 3CCR, ich denke das genügt an Payware erstmal.
Bei den drei Strecken sind leider nicht wirklich Brücken dabei, da sie entweder nicht passen oder einfach die Strecke keine benötigt oder die von Kuju verwendet. -
Ja, dann sag das doch vorher
Dann mach doch folgendes...
Mach ne neue leere Route, geh in den Editor, wechsel links zu Loft--->Brücken und nagel das fenster fest.
Dann hake alles an, was es an Providern gibt.
Wenn da Brücken bei sind, erscheinen die sofort links in der (zunächst leeren) Liste und du kannst nachgucken, was das ist. -
Naja, hätte ich erwähnen können.
Mal schauen, was derdoctor so bastelt. -
eine Frage an die schweizer / Schweiz-interessierten Streckenbauer:
Welche schweizerischen Signale gibt es / würdet ihr nehmen:
1. SBB Route 1?
2. 3CCR?
3. Eigenbau?
4. gibts sonst noch was?gibts bei 1./2. empfindliche Lücken im Funktionsumfang? Fehlfunktionen?
-
-
Salü nobsi
bis jetzt hab ich mich schwer getan mit den Signalen, vor allem, da ich mich in diesem Metier zu wenig auskenne.
Hab aber mal angefangen ein paar Signale zu setzen und zwar von SBB1. Bis jetzt ist mir bei diesen Signalen 1 Fehler aufgefallen. und zwar sind die Farben der Tafel auf dem Voranzeige Einfahrsignal N verkehrt rum
Mehr kann ich dir leider nicht helfen
-
-
danke für info.
Ich habe bisher ein wenig zu den SBB1 Signalen tendiert, weil deren Asset-Ordner ja ohnehin schon im Spiel ist und ich nicht irgendwann bei 100+ Assetordnern (bauch-)landen will. Außerdem schien mir die Sammlung relativ umfangreich zu sein (was von Kris bestätigt wurde).
Bei der 3CCR vermutete ich, dass da einiges fehlt, weil die schweizer Teilstrecke da ja eher ein "Anhängsel" ist.Allerdings ist das:
Zitat von StSBei SBB1 fürchte ich, dass nicht mehr kommt.
ein wichtiger Gesichtsunkt - man muss diese Signale nehmen wie sie sind.
Bei den 3CCR Signalen sind Ergänzungen zumindest denkbar - allerdings haben Rosenkill und Schuster wohl eh schon genug zu tun.Zitat von Freeskaibis jetzt hab ich mich schwer getan mit den Signalen, vor allem, da ich mich in diesem Metier zu wenig auskenne.
Ich auch, aber das ist nichts, was sich mit der Zeit nicht heilen lässt - also spätestens, wenn ich mal in Rente bin -
Weiß jemand von euch, ob es irgendwo diese Fahrtanzeiger hier gibt?
http://www.tf-ausbildung.de/Si…hOnline/fahrtanzeiger.htm -
Momentan gibt es da nichts. Aber es gibt ein Zp 9 für DDR und BRD. Und bei der DDR war das nur ein grüner Strich, wenn mich nicht alles täuscht.
-
-
Schade, die sind ja über ganz Deutschland verteilt anzutreffen, zum Beispiel hier bei mir auf der Riedbahn zwischen Mannheim und Frankfurt
-
Ich suche dies:
railnetwork/junctions/hitgt_manual_norod.xml
also ein manueller Weichenhebel.
Evtl. handelt es sich um einen von Gleisen von @GreatNortherner, aber in welchem Paket ist der enthalten ?
Danke
Kris -
Hallo Kris
Hast du keinen Provider/Product?Edit:
Gefunden:
GreatNortherner\GNRy -
Ui, jetzt musste ich selbst erstmal suchen, in welchem Paket das gute Stück verbaut war. Aber gefunden! Es handelt sich um die Weichenhebel von Tom Moyers, die ich in meinem Kuju-Gleis Repaintpaket mit verbauen durfte. Ist Stand RW3, aber auf der Butte Div. Strecke, wo ich damit gebaut habe, funktionieren die noch einwandfrei.
Das ganze Paket gibt's nach wie vor bei trainsim.com zum download, einfach in der Suchmaske nach der Datei "gn-tracks-new.zip" suchen.
-
Vielen Dank, das Gleis fehlt auf dem Waldbahnabschnitt der "C&O Alleghany" v5.0. Einer Freeware-Route, aus der eines Tages etwas ganz Tolles werden kann. Der hohe Versionsname täuscht leider etwas. Ist mehr WIP und der Autor hat evtl. ein paar Probleme weiter zu bauen. Die Routenidee finde ich in jedem Fall interessanter als die Penn Coal. (grob ca. 70 Meilen Haupttransportroute für Kohlenzüge in den Apallachen mit 5 größeren Bahnhöfen, mindestens einem Bergwerk, einer Hüttenanlage(?) und einer Waldbahn (?fiktiv?). Achtung: sehr viel Assets notwendig und nur im Zentralbereich realisiert. Vgl. http://railworksamerica.com/forum/viewforum.php?f=14
-
-
Hallo Leute,
ich suche einen 2-ständigen Lokschuppen der Ep III.
Kann mir da einer weiterhelfen?LG
-
C&O Alleghany" v5.0
Sehr schöne Strecke, habe ich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr installiert.
Das Problem ist halt das diese Strecke an vielen Stellen noch unfertig wirkt/ist, obwohl schon sehr lange daran gebaut wird, trotzdem sehr schön. -
-
-
Hallo,
ich suche eine freistehende Waschanlage für Lokomotiven (Dampf & Diesel) - ist Euch so eine in einem Addon oder als Download schonmal untergekommen?
Danke für´s Feedback
-