[RSC] Class 66 Version 2.0

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hatte ja schon mal dieses Bild hier gepostet, ein Facebook-Bild von RSC wo die kommende Class 66 zu sehen ist:

Nun grad eben auf Facebook auch offiziell die Meldung dass die bald zu uns kommt:

"The Freightliner Class 66 v2.0 is on its way to Train Simulator 2013!"

Dazu noch ein neues Bild:

Wird vermutlich wieder Geld kosten. Also wieder was für einen Steam Sale (kommt ja bald die Weihnachtsaktion vermutlich)

• Danke Rolf

Solange die Instrumente innen nicht beleuchtet sind gibts von mir keinen Cent.
    So toll ich die auch finde, aber ohne Licht im Cab? Das geht garnicht.
    Oder wurde das inzwischen geändert und ich unterliege falschen Infos?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das ist eine neue Version, die Version 2.0, mit neuen Features.
    Was die genau bekommt habe ich noch nicht gelesen, werde es aber posten sobald RSC die Infos rausgerückt hat.

• Das ist ja jetzt doof... Ich habe die von JT... Doppelentwicklungen sind doof... Gibts zur Class 66 eigentlich einen Soundpatch?

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Wird vermutlich wieder Geld kosten.

Aha nach Bigboy und Challenger also die dritte Lok für die man wohl nochmals löhnen soll!
    Ob da mit allen momentan bei Steam nicht vorhandenen DLCs so verfahren werden soll?

Nach dem erscheinen des TS 2015 und dessen dann neuen Features fängt es dann wieder von vorne an? (Achtung reine Spekulation! :ugly: )

Wenn man es als Besitzer des Vorgänger Modells zum "Update" Preis bekommt wäre es ja wohl OK?!

Wobei wie wäre wohl mit Bigboy und Challenger verfahren worden wenn der Steam-Herbstsale nicht gewesen wäre?
    Was einem ja zu der Frage bringt was bei denen ist die z.B. den Bigboy schon hatten und vom Steam-Herbstsal nichts mitbekommen haben? *denk*

Gibts zur Class 66 eigentlich einen Soundpatch?

Sicherlich gibt es einen Sound Patch :D

... und wo ist der Soundpatch zu Bigboy und Challenger? ;(*motz*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Nichts gegen den Sound von Armstrong Powerhouse

Aber es ist eine Schande, dass andere Firmen in die Bresche springen müssen und einen Soundpatch anbieten müssen (bzw. können, weil es nötig ist), weil der Ersteller des Modells seine Hausaufgaben nicht machte oder sonstwie echten Schund ablieferte, der für Firmen wie AP ein Geschäftsmodell eröffnet.

Ich würde mich schämen, wenn ich ein hochkommerzielles PayWare-Modell herausbrächte und eine andere Firma Addons zu meinem Addon anbieten müsste, damit mein Addon spielbar wird, bzw. überhaupt erst Genuss bringt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• das ist doch eine gute Geschäftsidee und schafft Arbeitsplätze : einer verkauft die Räder, der andere, den Sound, der dritte den Dampf, der vierte die Innenansicht....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Genau!
    Und deswegen finde ich das gemecker gegenüber z.B. vR deplaziert.
    Da muss niemand nachbessern und Sound für £4,99 nachliefern.

• Bei AP kann man ja nicht von Patch reden denn das ist ja ein komplett neues Soundpaket wo sämtliche Geräusche auch von den Original Loks kommen.
    Jedes AP Pack ist aber wirklich jeden Cent wert. Etwas besseres gibt es zur Zeit überhaupt nicht jedenfalls ist mir da nichts vergleichbares bekannt.

• Das bestreitet niemand.
    Das Ansinnen von AP ist ja löblich und die sollen natürlich auch entlohnt werden.
    Meine Kritik zeigt in Richtung derer, die sowas nötig machen, weil sie keine Lust oder keine Kenntnis hatten, einen vernünftigen Sound einzubauen, aber dann trotzdem den Preis für ein vollwertiges Produkt wollen.

Ich finde, der Sound gehört dazu... oder werden auch separat Stromabnehmer oder Dampf (danke kiter) angeboten? Das ist ne Schande bei so einem kommerziellen produkt.

Ich rede nicht von semiprofessioenllen Anbietern oder gar von Donation-/Freeware.
    Nur damit wir uns nicht missverstehen.

• Nein ich hab das schon richtig verstanden. Es ist aber leider so wie es ist und von RSC kann man in der Hinsicht keine Qualität erwarten denn das wär ja mal ganz was neues.
    Da muß alles schnell fertig werden zur Not auch mit der Brechstange und dann sofort ab in den Shop damit.

RSC kann oder will nur 08/15 wobei ich davon ausgehe das die einfach nicht können. So aufwendigen Kram den vR treibt bekommen die doch gar nicht hin da sind die doch noch Lichtjahre von entfernt.

• da sind die doch noch Lichtjahre von entfernt.

Ich bitte Dich darum, diesen Begriff "Lichtjahre" nicht in diesem Zusammenhang zu benutzen. ;)

Ich selber wurde schon in einem anderen Forum ausgelacht weil ich diesen Begriff benutzte um eine Zeitdauer zu beschreiben die sehr lange ist. (Neue Strecke: Köln-Düsseldorf)

Aber nun gut, das tut ja eigentlich nichts zur Sache hier. ;)

• RSC kann oder will nur 08/15 wobei ich davon ausgehe das die einfach nicht können.

Ich würd mal sagen die können schon wenn sie wollen!
    Da gibt es durchaus Loks die haben guten Sound! (meiner Meinung nach)
    Wie z.B. die Loks der Horseshoe Curve inklusive der K4. (bezüglich PRR Baldwin Centipede wird es sich herausstellen! :rolleyes:;) )
    Oder auch die der Woodhead Route und derer aus den Zusatz DLCs.

Zumindest steht da bei allen "Entwickler: RailSimulator.com"

Oder aber das sind Zuliefer DLCs?! *denk*

PS: werden wir jetzt nicht etwas OffTopic?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Freightliner Class 66 v2.0, coming soon to TS2013!

When British Rail's freight operations were privatised in 1996, "English, Welsh and Scottish Railway" (EWS) bought a large proportion of British Rail's freight operations. Many of the locomotives that EWS inherited were at the end of their useful life and EWS approached General Motors Electro-Motive Division (EMD), to supply a replacement. EMD offered their JT42CWR model which incorporated General Motors' version of (self-steering) bogies that reduce flange wear, improve adhesion and reduce track load. The locomotive design uses standard EMD components of its era including D43 traction motors. The new JT42CWR locomotives were finally given the Class 66 designation in the British classification system (TOPS). Two hundred and fifty were initially ordered and built in London, Ontario, Canada.

• Nun gibt es auch ein offizielles Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist halt dann wieder was für den nächsten Steam-Sale. ;)
    Denn ich bin auch nicht bereit für diese "Updates" immer wieder Geld zu bezahlen, zumindest nicht in dem Umfang wenn ich schon ein Modell habe was zu 50 bis 75% genauso ist.