Also ich kann nur sagen hatte bisher noch nie großartige Probleme nach irgendeinem Update
und ich benutze den TS schon seit RS Zeiten.
-
-
Speziell mit Railworks ich auch nicht. Aber zB Trainz oder andere Programme, die ein Update bekamen.
Also das ist merkwürdig. Bei ein paar Aufgaben kann ich minimieren und dann wieder problemlos zurück ins Spiel, aber bei vielen stürzt dann die railworks.exe einfach ab. Also kein generelles Problem, sondern mal so und mal so. Auch mögliche Auslastung kann´s nicht sein, da es auch auf der Seebergbahn ohne Regen und nur Spielerzug abstürzt.
-
ich hatte dir hier eine Antwort geschrieben.
http://rail-sim.de/forum/board…rks-minimieren/#post88057Es wäre gut, das Thema nicht hier, sondern dort weiter fortzuführen, damit dieses Problem nicht gesplittet an mehreren Orten diskutiert wird. Das schafft nur Verwirrung und Probleme
-
Immer alles gleich auf die Software schieben ist ja auch einfach.
Es ist auch einfach immer anderen zu unterstellen, dass diese ahnungslos sind. Was meine Soundkarte betrifft, so kann ich jeder Zeit nachweisen, dass die Briten mal eben ne Originale DLL = Laufzeitbibliothek ausgetauscht und gegen eine freie kreative flache Lösung ersetzt haben. So viel von meiner Seite zu den Serienupdates. Wenn bei Markus nach dem Update einer Software plötzlich Probleme auftreten, liegt es wohl kaum daran, dass Markus dass Programm plötzlich falsch bedient.
Wenn die Briten es können dann Frage ich mich warum hier so viele User Probleme haben. Die sind doch nicht alle blöd. Die Add On Entwickler sind es schon mal gar nicht. Die haben auch Probleme mit den Updates der Profis aus EnglandGruß Norbert
-
ich stelle auch fest, dass vor jedem Update hier Panik gemacht wurde und ich hinterher noch nie irgendwelche ernstere Probleme hatte (allerdings habe ich auch keine selbstgebauten Sachen), das schlimmste was passiert ist, dass das Update nicht vollständig ankam, aber dieses Problem lies sich durch eine Steamüberprüfung immer leicht lösen..
-
-
Ging mir bis jetzt genauso wie kiter.
-
Ich gehöre witzigerweise auch zu denen, wo der TS 2013 sich wenn minimiert verabschiedet, obwohl das Update genau das beheben soll. Vorher hatte ich das eigentlich nicht.
Ich bin allerdings da auch etwas "schlampig", und es kann schon vorkommen dass ich nicht erst die Pausentaste drücke.
Aber das ist für mich jetzt kein Grund zur Beunruhigung, das wird sicher wieder behoben irgendwann oder pendelt sich ein oder was auch immer, und ansonsten haben die Updates mir eigentlich fast nur Verbesserungen gebracht. Insofern stehe ich der Updatepolitik von RSC persönlich eher positiv gegenüber.
Ich baue aber auch nix selber, so dass ich von der Seite her Probleme haben könnte.
Als reiner Konsument ist das eine feine Sache mit dem TS, und auch gerade was da durch die Updates immer wieder neues kommt.
Das einzige was wohl ist, das ich das Gefühl habe das manche Aufgaben die schon in älteren Versionen gebaut wurden nicht mehr richtig laufen (oder ich muss die noch mal neu installieren). Aber dass verschmerze ich bei der Fülle von Aufgaben die ich inzwischen habe wenn da ein paar nicht laufen. -
@ Rolf:
Sollte Dein Post nicht dahin:
Railworks minimieren -
Ja, das dachte ich mir dann auch nachdem ich meinen Post geschrieben hatte.
Allerdings gilt er auch für diesen Thread wenn man die Stelle mit dem minimieren weglassen würde.
Er ist andererseits ja auch wieder recht allgemein gehalten und zum Thema Update passend, drum hatte ich ihn überhaupt erst geschrieben.
Dass das mit dem Minimieren nun woanders steht fiel mir erst nach dem Absenden auf. -
Bitte was? Das Update soll eigentlich genau DAS BEHEBEN?! Ist ja Ironie des Schicksals. Ich hatte es vorher nicht - und jetzt dank des Updates schon. Eigentlich ist das ja eher zum Heulen, aber irgendwie find ichs grad witzig - und typisch für RSC.
-
-
Ja, da muss ich Dir leider mal zustimmen Markus.
Wobei ich aber grad nicht meine Hände ins Feuer dafür lege dass es nicht schon vor dem Update bei mir mal zu ganz vereinzelten Abstürzen da kam.
Auf jeden Fall ist es so dass nun ausgerechnet es an dieser Stelle zu Komplettabstürzen in einem Umfang kommt, den ich vorher noch nicht kannte. -
Was mir jetzt nach einer Ewigkeit aufgefallen ist seit dem Update: Das Warnpiepen der Türen der Doppelstockwagen DBuza von RW/0381 ist nicht mehr hörbar oder nicht mehr vorhanden, keine Ahnung, jedenfalls nix mehr da, behindert zwar nix, aber kontraproduktiv für die Atmosphäre