Repaint-Projekte
-
-
-
Warum und vor allem wer sollte das tun?
HRQ ist kein Thema und RSC macht auch kein Stress. Also Jungs gebt Gas sieht verdammt nochmal gut aus
-
Wenn das gewünscht ist und RSC keinen Stress macht, werd ichs gerne veröffentlichen, sobald ichs überarbeitet habe.. (Logos, Beschriftungen, Details, Gebrauchsspuren??) Ich bin jetzt 2 Wochen in Japan, Züge gucken, etwas Geduld also LG
-
Ein erstes Set reift so langsam... Ist eigentlich eine entsprechende Anfrage bei HRQ notwendig?
-
-
Tut die DB ihre Loks nicht waschen? Bei der ÖBB hab ich noch nie so versiffte Tauri gesehen.
-
Irgendwann misst der HRQ oder Taurus-Ordner 4GB....
-
Die paar wenigen Tauri die wir haben stehen streng unter Verschluss und werden gehegt und gepflegt.
Bei diesen Anblicken blutet mir das Herz, wenigstens das Graffiti könnte weg, so verschandelt niemand einen Taurus.
-
Mann soll ein Arbeitstier wie die Taurus ansehen können, dass die fleissig arbeiten und keine Zeit zu verlieren hat in dei Waschanlage zu gehen. Und die Waschanlage in TS macht überhaupt nichts sauber!
gruss maerklin. -
Mann soll ein Arbeitstier wie die Taurus ansehen können, dass die fleissig arbeiten und keine Zeit zu verlieren hat in dei Waschanlage zu gehen. Und die Waschanlage in TS macht überhaupt nichts sauber!
gruss maerklin.Bräuchtest bloss jemanden der das Video ordentlich schneidet und dann kann man die Waschanlage auch als funktionsfähig verkaufen.
-
-
Hi!
I will share the BLS Taurus as soon as I am ready with the weathered version (last screenshots in album). The 'crisp clean' one I can share already without problems. For the weathered one I need to find a solution for the bogies... (all repaints share the same bogies and I need a separate pair).
To the Taurus album : <HERE>
Also I have started with the RE485
-
Hi!
I was busy weathering my BLS Taurus and noticed that all pics on internet show relatively clean loco's.. Also in this thread there were some remarks about dirty Tau's.
So I minimized my dirt and want to hear your opinion:
I hope you can see the difference in the screenshots. Which one looks better: The clean or the slightly weathered one?
Or do you want more dirt?
Also I repositioned the text on the sides:
The left one was the old text (and clean), the right one the new text (and weathered) version. Go with the new one or stick to the old textposition?
Hope you can help me make a decision.
Cheers,
Paul -
I like clean locos, it shows me a "love" to the locomotive.
But if you want it dirty, then you should add the dirt from Catenary
-
Ok, is that like a 'stripe' of rusty dirt on the roof?
-
Yeah, on the roof and sides
-
-
Ein erstes Set reift so langsam... Ist eigentlich eine entsprechende Anfrage bei HRQ notwendig?
Von der HRQ Taurus Website:
"Legal notice: You are not allowed to distribute this pack, or share it with others, you are allowed to make repaints and distribute the necessary files (modified engine blueprint bin, and the texture), but you should not distribute any other parts, including the GeoPcDx files. See more in manual."
"Belehrung: Es ist Ihnen nicht gestattet, dieses Addon zu veröffentlichen,
weiterzugeben oder sinstwie zum Download anzubieten.
Es ist Ihnen erlaubt, sogenannte Repaints zu erstellen und auch zu veröffentlichen,
solange AUSSCHLIESSLICH die dafür benötigten Dateien weitergebeben werden, also
NUR die betreffenden BIN-Dateien und die Texturen, aber NICHT z.B. die GeoPcDx-Dateien.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden ReadMe"Direkt vielleicht an HRQ schicken, dann können die das integrieren.
Den Parcel InterCity finde ich gut, gerade jetzt wo ich diesen auch erstellt habe, aber in clean -
Ich versuche auf Deutsch: Stimmt, keine Probleme mit HRQ wann es um repaints geht.
Es gibt noch ein kleines Problem mit die bogies: mann kann die nicht ändern für ein bestimmte version (repaint). Alle brachen dieselbe texture und diese ist im geopcdx's eingebäckt... Ich brauche die common bogie zu überschreiben..
Dafür kann ich meine weathered BLS Taurus nur teilen wann braucher einverstanden sind das bei installation die neue bogietexture alle Taurus bogies smutzig werden..
Vieleicht gibt es noch ein möglichkeit das ganze repaint in ein andere ordner zu schieben..
-
-
Sieht gut aus der Skin.
Für andere Bogies Texturen muss man den Pfad zu den Bogies im Bin File ändern. Ob sich das am Ende lohnt bleibt dahin gestellt.g'ice
-
Hi Ice,
Thanx!
The bogiestexture filelocation/name are baked into the geopcdx file on the taurus. That's why I needed to (temporarily) overwrite the original which I fixed with a batchfile.
On the Traxx I don't know yet.. normally I can change the bin file.
-