Und warum?! Das ist doch wirklich sch***e!
Repaint-Projekte
-
-
-
Da musst du ice fragen, der hat sie gemacht. gründe wird er schon haben also nicht gegen ihn hetzen.
-
Hallo
Ich habe Trotz Alledem immer Spass am Repainten! Und meine virtuelle Welt baue ich
immer noch selbst.Manchmal kann man es auch zeigen,wegen der Meinung und So!
Geschmacks.Sache ist es alle Male.
An der BR 440 hat ich noch die Lust verloren,aber das hier hat Spass gemacht!
Und da gibt es noch einige Versionen die ich mir bau.
Einige Sachen gehn zwar nicht und bei anderen muss man improvisieren,aber ich bin da nicht so pingelich-Just for Fun!
P.S. Bin ja mal auf die erste Strecke gespannt. -
Ein Repaint von mir Das letzte ist von Railworker12
Dazu das Original:
Und Railworkers Repaint mit Pflatsch:
MfG Taurus
-
-
ich warte vergeblich auf das DB Regio Repaint der Metronom Dostos (Tiefeinsteiger)
-
Vergeblich
Du weisst aber schon das der Metro erst gestern morgen rausgekommen ist oder ?
Wenn dir das jetzt schon zu lange dauert dann würde ich das an deiner Stelle mal selber versuchen.
-
bitte löschen
-
Wohl dem, der auch mit PTP2 zu tun hat.
-
Sieht schön aus in rot. Tolles Bild. Welchen FOV hast Du eingestellt...sieht so lang aus.
g'ice
-
-
Der ist auf 80 eingestellt. War glaube ich mal ne Empfehlung von Trainworks.
Ja, die Texturen passen, aber ( für das Repaint leider Matthias hat den Keks in 3D aufgeklebt, so wie er real auch dort ist/war - und bei der verkehrsroten ist er nur aufgemalt. Insofern kleiner Schönheitsfehler.
-
Der FOV ist schlecht. Fahre mal mit FOV 45 und schau Dir die Lok im Bahnhof dann mal in Ruhe mal im Gleis an.
Bist ja als alter Hase dazu in Null Komma nix fähig. Sieht dann aus fast wie in Echt..g'ice
Edit:
Bei FOV 45 muss man unter Umständen die CAB CAM einiger Loks regulieren, da die ja auf eienn anderen FOV eingestellt ist. Aber Sichtfeld ist schon wesentlich realistischer als FOV 80.
Hoffe das RSC den FOV für TS2014 geändert haben.FOV 45 und man ist mitten drin ... (55 ist moderat)
-
Moin Moin,
FOV einstellen ???? Hab ich etwas verpasst ???? Wo und wie kann man das einstellen in RW ?
-
Das Thema hatten wir schon mal vor langer Zeit gehabt. FOV 45 wäre so gesehen die ideales Einstellung.
FOV 80 ist meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Sicher wenn man den Führerstand kpl sehen will dann muss das wohl auch so sein.
Mir ist das allerdings zu heftig da ich dann von der Strecke einfach zu wenig sehe. Das rückt alles so in die Ferne damit komme ich einfach nicht klar.
Wem das gefällt ist Ok aber mir nicht.Edit..
Findet man unter
SteamApps\common\railworks\dev\scripts\engineScript.lua -
Im Wiki steht wie man das einstellt: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Sichtfeld_einstellen
-
-
Sicherheitskopie von der Datei aber vorsichtshalber machen.
Pfad:
Festplatte\Steam\SteamApps\common\railworks\dev\scripts\engineScript.luaÖffnen mit Notepad ...
Ich bin mit FOV 45 glücklich 55 ist moderater aber auch besser als die FOV 65 von RSC.
(FOV=FieldofView=Feldbereich_den_ich_sehe)
(DOF=Tiefe_des sichtbaren_Feldes) hier 4000m.g'ice
Edit: Bei FOV 80 erkennt man den Tacho nicht mehr wirklich. Lokführer zoomen nicht ...
-
Es ist völlig klar das bei Bildern außerhalb des Fst. das ganze "In die Länge gezogen" ausschaut. Kann man aber auch vermeiden mit der richtigen Position von der man letztendlich das Bild schießt...
Man muss unterscheiden was man möchte und was man macht. Ich fotografiere nicht die ganze Zeit die Außenwelt, sondern fahre und schaue geradeaus.
Weiterhin ist es nur eine Empfehlung für diejenigen die es auch so wollen. Man muss das nicht nutzen.
45...naja habs grad mal getestet...auch mit angepasster Cab Cam...aber nein Danke. Für Außen mag das gut sein, aber für innen um Himmels Willen. Auch 65 nicht.
Geschmacksache.
Gruß
-
Danke Ice. Das sieht ja wirklich viiiieeeel besser aus. Da hast du absolut Recht. Aber eines ist jetzt sicher: Jetzt darf ich in jedem Führerstand weiter nach hinten, sonst sehe ich gar nix mehr:
Die TEE-farbene war leider kaputt -
Ob und wie jemand damit klar kommt muss derjenige halt selbst ausprobieren. Gut ist das was einem gefällt und nicht was andere sagen.
-
Aber eines ist jetzt sicher: Jetzt darf ich in jedem Führerstand weiter nach hinten, sonst sehe ich gar nix mehr:
Genau darum geht es... wenn Du die Cam jetzt noch weiter hinter schiebst, hängst Du in der Sitzlehne...oder weiter dahinter. Sichtbar oder nicht, Du kannst keine Fst. Elemente mehr mit der Maus bedienen...
Und genau diesen Spagat treffe ich mit Fov 80 und unseren Cam's.
Gruß
-