Danke ice, fabelhafte Repaints! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich kaum wünschen! Auf die 234 freu' ich mich auch schon ganz besonders!
Viele Grüße, Sven
Danke ice, fabelhafte Repaints! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich kaum wünschen! Auf die 234 freu' ich mich auch schon ganz besonders!
Viele Grüße, Sven
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Sven77.
g'ice
Sehr schönes repaint ice!
Süper Arbeit von dir!
wunderschöne RePaints. Vielen Dank
Sehr sehr schick!!!!
Schaut Super aus.
Auch von mir vielen Dank!!!!!! Wie lange wir darauf gewartet haben ...
Das ist wiedermal klasse ICE-Qualität
Schließe mich den Danksagern an, tolle Loks, Dank!
Blomi
Hallo ICE,
von mir ebenfalls ein groooooooßes Dankeschön.
Was die gealterten repaints angeht, Sonderklasse, hier bist du echt ein Künstler, selten so tolle Qualität gesehen!
Und das ganze für lau, als freeware, was heute nicht mehr selbstverständlich ist!
Also die Mint-Grüne hab ich im Märklin Modell schon sehr bewundert!
Wenn du die rausbringst wäre ich dir echt sehr verbunden, dann würd ich nur noch mit der rumfahren!
Die "Mighty-Minty" (wie ich sie nenne) ist echt geil geworden
Vielen DANK ice
Wie super es einfach ist, wenn es jemanden gibt, der so toll begabt ist und so hammergeile Repaints raushaut. Hut ab, ice!
bitte löschen
Danke ice!
Soeben haben sich die letzten Gratulanten verkrümelt. Danke nochmals für Deine fantastischen Repaints und die Glückwünsche!
Viele Grüße, Sven
Also ich bin zwar der Meinung ein Talent zum Repainten gibt es nicht, das hat eher ganz viel mit Fleiß, Ausdauer und dem Willen genau zu arbeiten zu tun. Von daher meine Hochachtung vor der Leistung die ICE hier immer wieder zum Besten gibt. Allereste Sahne. Deshalb:
Vielen Dank für die schönen Repaints von Dir, ICE
Gruß
Kris
Sollte kein Problem sein da ein Rechteck auf die Front zusetzen.
g'ice
ice erst eimal schönen Dank für die schönen Repaints. Ja leider bin ich schon beim Versuch die Texturen zu öffnen gescheitert .Ich häte sonst gern Oberhausener Version von "Superludmilla" zu Repainten versucht .RS bin Tool welches ich bei anderen Projekten verwendete gibt mir Fehlermeldung : "unbehandelte Ausnahme in der Anwendung / Image format not recongnised ".So kann ich auch kein DDS erstellen für PaintNet . Bei US Loks hate ich bisher keine Probleme-mache teilweise Repaints für Afrika Strecken zum Eigengebrauch ,bin auf Computer aber nicht so bewandert mit Programmen . Was kann ich tun ? -Villeich macht aber auch ein anderer Wunschrepaint und schreibt Bin auf 4000 PS gleich mit um -wäre Echt Klasse ,
232 905-0 ..Yes we can ..
g'ice
ICE, jetzt haste ja fast alle Varianten durch, super Arbeit.