Hey user, habe heute Abend die BR628_NWB für Euch hochgeladen, ich hoffe Sie wird freigegeben.
siehe hier 307
mfG Mumpfi2010
Besten Dank dafür!
Hey user, habe heute Abend die BR628_NWB für Euch hochgeladen, ich hoffe Sie wird freigegeben.
siehe hier 307
mfG Mumpfi2010
Besten Dank dafür!
Vielen Dank Mumpfi2010. Sieht klasse aus.
Hallo!
Ich habe mich auch mal an einem Repaint versucht (leider nur fiktiv).
Weiß jemand, wie ich im 2. Bild die Registrierung mit wegbekomme. Weder in der Textur noch im Alphakanal ist diese 185 313-4 vorhanden.
Ansonsten nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge an und falls mir jemand beim Erstellen der ganzen Bin's für das Repaint behilflich sein könnte (ich würde dann die Textur per PM zusenden) wäre ich sehr glücklich, da ich mich damit noch nicht so gut auskenne.
Viele Grüße
Florian Lange
Irgendwo muss die Loknummer aber mit drin sitzen. Zur Not muss man sämtliche Dateien durchgrasen. Irgendeine Datei enthält meist alle Beschriftungen.
Die Lok ist doch vom BR185-Pack er benutzt doch dynamische Nummern.
Ja, aber die Textur (Farbe) für die Zahlen müsste trotzdem irgendwo liegen, meine ich.
Gehe im Lokeditor und klick die Lok zweimal an und im rechten Fenster das erscheint 01 eingeben.
Dann sind die Nr. weg.
Und wenn man es richtig machen will kopiert man die Originale Nummern und loscht die mit einen schwarzen Alphakanal. Allerdings müssen dann im Bin File neue Datenpfade erstellt werden.
g'ice
Hallo
Ich hab da in denn letzten Tagen mal an ein Paar 189 ziger gepaintet
Das sieht Gut aus Trainer !
Freue mich schon darauf !
mfG Kalle
Ja,Danke!
Ich muss nur noch ein Paar feinarbeiten machen und vor allen Dingen die Adresse von
Astauder Herraus kriegen.Ist zwar Freeware,aber Fragen sollte mann trotzdem mal.
Zumal ich da noch 2-3 ER 20 machen wollte!
Also wer die Adresse weiss?
Nutzungsbedingungen
Dieses Packet ist zu Freeware-Bedingungen veröffentlicht und kann von jedermann ins Internet
gestellt, bearbeitet und weitergegeben werden, solange es als Freeware angeboten wird. Dafür ist
keine Erlaubnis notwendig. Kommerzielle Nutzung ist ohne Genehmigung ausgeschlossen.
Astauder 01/2010
Schau mal Trainer , so stehts im "Beipackzettel" von Arno´s 189er ist ja eigentlich eindeutig
Schöne Skins Trainer.
g'ice
So, er hier ist jetzt auch fertig. Das Repaint ist hochgeladen worden und bald verfügbar. Die ZZA ist an der Strecke Hamburg-Bremen orientiert!
Download: http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/64/1644
lg
Gefällt euch meine Lok denn?
Ich könnte die Texturen zur Verfügung stellen. Wenn mir jemand beim Ändern der Bin's helfen könnte, wäre auch ein komplettes Repaint drin.
Grüße
Florian
Vielen Dank manu !
Die 423'er sieht so besser aus wie das Origimal,
mfG Kalle
Hallo
Ja,es gibt einige Ordner imTS wo mehrere Loks in einem Ordner sind .Wie hier im
Beispiel der 185 ziger.Wie mann da das XML-bin.schreibt weiss ich auch noch nicht so!
obwohl es da einige gibt die ich gerne repainten würde
Die einzigste Möglichkeit sehe ich im Moment nur wie ichs bei der StW-N-BlBe und
derStW-N-Silber(hab ich hier schon mal vorgestellt)Gemacht hab-ein komplett neuen
Ordner-Addon!
Im Fall der 185 ziger,denn Ordner BR185_PACK 2 erstellen.Oder lieg ich da falsch?
Gibts vielleicht noch andere Optionen-Würde gern noch was dazu lernen!
Grüsse
Vielen Dank manu !
Die 423'er sieht so besser aus wie das Origimal,
mfG Kalle
Freut mich. Vielen Dank!
Auch ich finde das NWB-Repaint für die BR423 sehr gelungen. Vielen Dank für diese Arbeit.
Nun wollte ich sie auch fahren und habe daher auf der Strecke Hamburg-Bremen im Szenario „Regio-S-Bahn Bremen“ die Class166 NWB gegen die BR423 NWB mittels RW-Tools getauscht
(was mir bislang bei E-Loks stets gelang).
Aber bei der BR423 NWB wird mir beim Starten angezeigt, dass er die BR423a und b nicht laden kann (habe die Repaints nach Anleitung installiert und auch die entsprechenden Dateien kopiert).
Ich bin noch relativ neu beim TS2013 und kenne noch nicht alle Tricks bzw. Voraussetzungen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Alles anzeigenAuch ich finde das NWB-Repaint für die BR423 sehr gelungen. Vielen Dank für diese Arbeit.
Nun wollte ich sie auch fahren und habe daher auf der Strecke Hamburg-Bremen im Szenario „Regio-S-Bahn Bremen“ die Class166 NWB gegen die BR423 NWB mittels RW-Tools getauscht
(was mir bislang bei E-Loks stets gelang).
Aber bei der BR423 NWB wird mir beim Starten angezeigt, dass er die BR423a und b nicht laden kann (habe die Repaints nach Anleitung installiert und auch die entsprechenden Dateien kopiert).
Ich bin noch relativ neu beim TS2013 und kenne noch nicht alle Tricks bzw. Voraussetzungen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hi, ich hab dein Problem gerade mal ausprobiert und konnte nichts feststellen. Versuche einmal, die Blueprints.pak zu löschen. Hoffe es klappt dann. Achja, und nicht vergessen den Cache zu leeren. (Hauptmenü > Spieleeinstellungen > Werkzeuge > Cache leeren)
lg