Hallo
Ich hab mal wieder ein bischen gepaintet.Ist erst mal der Rohbau.Das Orange sagt mir noch nicht so zu und es fehlen noch Dreck und Gebrauchsspuren.Aber sonst?
Repaint-Projekte
-
-
Die wäre als 185´er schön...steht oft in Ingolstadt. Bekomme aber nie gescheite Bilder hin da immer etwas im Weg ist...
Aber guter Anfang...;)
-
Hab grad mal gekuckt. DU meinst die hier ,auch nicht schlecht.Versuch ich auch mal. Danke
-
-
Hallo
@ faber2311
JA, ich weiss!Hab das zichmal probiert,aber wenn ich eine Seite hingekriegt hab,war das auf der Spiegelseite aus der Bahn.Ich weiss nicht so recht wie ich das Problem lösen kann?Wie du schon sagst-Fummeln! Und wenns nicht klappt,auch egal.Für meine Scenarien(KI-Verkehr reicht mir das) denk ich.Ich painte lieber,als das ich mich tagelang mit Fummelein beschäfftige.Ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten gehen und hab dann denn TS zum entspannen und nicht um mich aufzuregen.Naja nichts für ungut,
Grüsse
P.S. Probieren werd ich es auf alle Fälle noch mal!
Vielleicht hat ja jemand einen Tip? -
-
-
Great job manu1
This NWB BR423 looks pretty amazing!
-
-
-
Sehr schön, manu1
...ich leide akut unter dem Haben-Wollen-Virus
-
-
-
Gibt aber ein Prima Mittel gegen den Virus, einfach mal selbst versuchen
mit dem Repainten -
Sieht wirklich gut aus. Mir scheint aber das blau und das gelb etwas zu kräftig zu sein.
Ich hab aber gerade auch keine Infos hier liegen das man mal einen Abgleich per RAL machen könnte.
Und ja der Virus lässt sich bekämpfen in dem man einfach mal selbst tätig wird und nicht darauf wartet das andere das schon machen werden.
Aller Anfang ist schwer das stimmt schon aber man sollte es auf jedenfall mal versuchen. Nur zu sagen ..Ich kann das nicht geht mal gar nicht. -
Sieht wirklich gut aus. Mir scheint aber das blau und das gelb etwas zu kräftig zu sein.
Ich hab aber gerade auch keine Infos hier liegen das man mal einen Abgleich per RAL machen könnte.
Und ja der Virus lässt sich bekämpfen in dem man einfach mal selbst tätig wird und nicht darauf wartet das andere das schon machen werden.
Aller Anfang ist schwer das stimmt schon aber man sollte es auf jedenfall mal versuchen. Nur zu sagen ..Ich kann das nicht geht mal gar nicht.Danke, die Farben werde ich dann nicht so kräftig machen. Es müssen sowieso noch Kleinigkeiten gemacht werden. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Nummerierung noch Rot, das NWB Logo muss noch vorne angebracht und eine Ordnungsstruktur inkl. .bin Dateien müssen noch erstellt werden.
Ja der Anfang ist schwer, aber man muss nur ein bisschen rumprobieren. Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Routine.
Nach 15647453443 km fahrt auf der Schiene brauch ich mal ein bisschen Abwechslung.
lg -
Nicht falsch verstehen was den Farbton angeht das ist nur das was ich meine. Bei den wenigen Repaints die ich für mich selbst gemacht habe habe ich vorher im Netz recherchiert um den richtigen Farbton zu
treffen.Jetzt wirds hier bestimmt Experten geben die dir auf den Kopf die richtigen Werte geben können die man zb in Photoshop eingeben kann.Ansonsten mach bitte weiter so
-
-
Die richtigen Werte nutzen einem eh nix, in TS siehts ja doch erst wieder ganz anders aus.
-
Das sehe ich aber ganz anders. Die nutzen definitiv was.
Wenns dann trotzdem nicht passt hat man entweder den Monitor gar nicht oder einfach nur schlecht kallibriert oder hat hat fehlerhafte Einstellungen was den Gamma Wert angeht.
Einfach zu sagen jaa das liegt mal wieder am TS selbst ist hier völlig daneben.
-
Naja, ich denke AC meint das schon in Relation zu anderen Loks.
Der Taurus hat bei mir jedenfalls die hellsten Funzeln. Da kommt selbst die T44 nicht mit bei stärkster Einstellung. -
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
So, das Repaint ist so gut wie fertig.
EDIT: Für die ZZA hab ich einfach mal alle relevanten Bahnhöfe/Ziele der Strecke Hamburg-Bremen genommen.lg
-
Hey user, habe heute Abend die BR628_NWB für Euch hochgeladen, ich hoffe Sie wird freigegeben.
siehe hier 307mfG Mumpfi2010
-