Das ist mir (bewusst) noch nie passiert!
Ich bin hier im Forum und Rolf ist offline!
Urlaub, krank, Internet alle?
Na' hoffentlich ist es nix schlimmes!
Das ist mir (bewusst) noch nie passiert!
- Safter
- Geschlossen
-
-
Und dafür nen Fred aufmachen ?
-
Und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.
Blomi -
Darf man das nicht mal in der Plauderecke?
-
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich muss auch mal schlafen!
Zumal wenn man erst etwas nach 3 Uhr ins Bett geht wie heute Nacht werde ich kaum vor 9 Uhr auf der Bühne erscheinen.
Ansonsten sind meine (Kern-) Sprechzeiten normal von Montag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr.Ansonsten finde ich es aber auch unnütz dafür einen Thread aufzumachen, da muss ich anderen Tönen hier leider auch zustimmen.
-
-
Safter war nur langweilig.
Anstatt er mal ein gutes Repaint bastelt oder mal eben die Strecke Westerland(Sylt) - Garmisch Patenkirchen zusammenstrickt, hält er sich hier mit umgekipptem Reis auf... also neeeeee -
Achtung: Im Moment ist kein einziger Admin oder Moderator anwesend - Kinders, Ihr könnt Blödsinn machen !
Kris -
Und in China soll ein Sack Reis umgefallen sein.
Blomi
Stimmt kam gerade über CNN rein -
Also ich fand das jetzt lustich....
Man muss ja nicht zu Lachen in den Keller gehen und Rolf nimmts mit Humor denke ich....Edit: @ madison..... Brüller.....
-
Schön dass manche selbst meinen Humor hier verstehen.
@Prellbock: Wieso soll ich am Addon Westerland(Sylt) - Garmisch Patenkirchen basteln, wenn ich doch von Rolf das Deutschland Addon habe:
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg)
Habt Ihr das nicht bekommen? -
-
-
So ist es, das Leben ist schon ernst genug
-
Reis???
ich bin dabei! wo muss ich hinkommen?
-
Steht doch da oben:
Zur Vorlksrepublik der Schwermetallfarben und PCB-haltigen KunststoffeHier gabs auch Reis, als wir das Usertreffen hatten
War sehr schön -
In der Plauderecke hat alles platz, was sonst nirgens reinpasst, heißt aber nicht, dass man hier einfach unnütze Threads erstellen darf - Dieser hier gehört eindeutig zu Kategorie "Wieso und welchen Sinn hat das - Genau - Keinen!"
-