Sag mal ,liest Du eigentlich die vorhergehenden Post´s , bevor Du eine Frage stellst ?
-
-
Wer Lesen kann ist klar im vorteil!
-
So ich melde mich nach einer lange Pause wieder... Ich hatte ein Festplatten sowie PC Crash durch Blitzeinschlag ... ein neuer Pc musste her und die arbeiten fangen von vorne an.
Ich bitte alle nicht ständig nachzufragen , wenn es da ist ist es da und gut .
Sorry
Grüße Andy
-
... ein neuer Pc musste her und die arbeiten fangen von vorne an.
Kein Backup gehabt? Das ist übel.
Viel Erfolg und vielleicht überlegst du dir eine vernünftige Backup-Strategie, die sich auf mehr als nur auf eine physikalische Festplatte beschränkt.
-
Bei einem richtigen Blitzschlag hilft eine zweite physikalische Platte aber auch nur, wenn Du alle Stecker von der abgezogen hast und die Stecker nicht in der Nähe einer Steckdose oder sonstigem an das Netz angeschlossenem Gerät liegen. Für einen richtigen Blitz sin 30 cm gar nichts, da hüpft der einfach drüber.
-
-
Aber das Hilft:
http://kkcomputer.de/Default.a…=3&ProductID=10744&Pics=1
- Überspannungsschutz für Computer und elektronische Geräte zu Hause
- maximaler Netzstrom: 16 Ampere
- 50.000 Euro Geräte-Schutz-Versicherung
- Farbe: schwarzPreis 10,40 €
-
Da hilft dann aber nur die Versicherung, einem richtigen Blitz ist so ein "Spielzeug" egal.
Jetzt wird es aber hier. Gelobe mal wieder Besserung. -
@185389 schön das du wieder da bist, da können wir uns ja wieder auf die "bunten" 101ér und 111ér freuen
@Traindriver316, dein schöner "Überspannungschutz" ist nur für ein ruhiges Gewissen, bei Blitzeinschlag
in unmittelbarer Nähe nützt der dir überhaupt nichts, für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben -
*staubwisch*
Da es ja das 103 LH Paket gibt, stellte sich mir folgende frage:
gibt es die 111 von vR auch in LH Lackierung?
-
Nein. Aber gesucht wird sie - Suche Repaint der Baureihe 111 in Lufthansa Express Lackierung.
-
-
Im Moment gibt es nur die Lackierungen, die du kaufen kannst. Repaints öffentlich zu stellen wurde seitens vR nicht genehmigt. Soviel ich aber weis hat Maik angeboten, ihm die Repaints zukommen zu lassen und das er diese dann als Paket zum Download zur Verfügung zu stellen würde?
-
-
@Basti1701 Darauf können wir wohl lange warten... mit der 114 hat es ja auch nicht geklappt.
-
aus einer 143 ne 114 machen ist nicht einfach nur die Zahl ändern
-
Dann noch Nummer ändern und repainten. Oder ist --> DAS <-- keine Arbeit?
-
-
aus einer 143 ne 114 machen ist nicht einfach nur die Zahl ändern
Äußerlich schon, ansonsten je nach Ordnungsnummer eine VMax von bis zu 160 km/h und fertig
-
Und dann noch der Führerstand? Tacho? vR released nicht halbe Sachen das wisst ihr doch
-
Nja (auf die Gefahr hin als Böse abgestempelt zu werden) für EL Sachen ist es aber auch nicht ganz, da fehlen noch ein paar Funktionen.
-
Wir haben hier so einen schönen Thread für die BR112/BR114 .
-
Und dann noch der Führerstand?
Der Führerstand unterscheidet sich null.
114: http://www.br143.de/Fst114032.JPG
143: http://www.baureihe110.de/images/meineBR/medium/143innen.jpgNur der Tacho ist anders (143 = 140km/h, 114 = 180km/h)
Und da es hier um die 111 geht, sage ich sonst hier nichts mehr zur 143/114
-