In Zusammenarbeit mit Virtual Railroads erscheinen in den nächsten Wochen einige neue Lackierte und Farbige 111 er.
Ein Vorgeschmack gibt es hier, die Lok ist noch nicht fertig beklebt.
Grüße 185 389
In Zusammenarbeit mit Virtual Railroads erscheinen in den nächsten Wochen einige neue Lackierte und Farbige 111 er.
Ein Vorgeschmack gibt es hier, die Lok ist noch nicht fertig beklebt.
Grüße 185 389
Endlich kommt bei den 111er Farbe ins Spiel.
Sehr schön, gefällt mir gut!
Sehr fein, insgeheim wäre mir die o/b auch sehr lieb
Um ehrlich zu sein, mir wär Sie sogar lieber, was nicht heißen soll dass mir diese Version hier nicht gefällt, im Gegenteil!
Da schließe ich mich den beiden Vorrednern an: Die ozeanblau-beige Variante würde mir auch besser gefallen als jede Werbelok und zudem gibt´s ja auch bereits die passenden Wagen dafür. Ich mag alleine die ob 111 schon deswegen, weil sie für mich persönlich noch für gute Zeiten bei der Bahn stand. Eilzüge mit Abteilwagen ...
Trotzdem gefällt mir auch diese Version ganz gut.
Ja,o-rot mit Lätzchen...
Es gab eine mit Tanz der Vampire... Die fand ich damals total toll...
Ich schließe mich mal den Worten von Markus Schöbel an. Das ist auch für mich die klassische Farb-Variante und auch die allererste Farbgebung der 111, wenn ich mich richtig erinnere.
Bitte die ozean-blau/beige unbedingt umsetzen!
Vielen Dank!
Ich werde mein bestes geben.
Grüße
Bevor Du Anfängst, frag bitte bei Ulf nach. Nicht das die Mühe umsonst war...
Werbelackierungen sind eine Sache, Farbgebungen eine andere.
Gruß, Jim
Ich arbeite mit ihn zusammen, ist schon okay da er eh die Installer erstellt.
Keine Sorge...
Kommt einiges in den nächsten Wochen an Lackierungen und Werbungen
Grüße
Und wie steht´s mit den 101er??
Moinsen,
die 111er in orientrot und blau beige wird es NICHT als Repant geben.
Die Fahrzeuge sind mit entsprechendem Rollmaterial im 1. Quartal kommenden Jahres geplant.
Also bitte noch Geduld, Andre macht nur Werbeloks, keinerlei Farbvarianten der Fahrzeuge.
Gruss Ulf
Das scheint Andre aber anders verstanden zu haben.
ZitatKeine Sorge...
Kommt einiges in den nächsten Wochen an Lackierungen und Werbungen
Klingt für mich so, als hätte er das selbst geplant.
@ulf: Warum soll es denn keine BR111 in ozeanblau/beige geben? Das ist doch der Klassiker! Die E18 und die BR151 fahren doch auch schon so in Railworks. Und die entsprechenden Waggons dafür sind auch da. Würde doch eigentlich wunderbar zusammen passen! Warum müssen es denn unbedingt Werbelackierungen sein?
Die 111 wird kein REPAINT in dieser Farbe bekommen weil diese als KAUFVERSION erscheinen soll.
Na das ist doch mal ne' Aussage!
ZitatDie 111 wird kein REPAINT in dieser Farbe bekommen weil diese als KAUFVERSION erscheinen soll.
Dann warte ich doch gerne auf die Lok! Die ist jetzt schon gekauft!
Christopher Lange
Was der Meister selbst aber auch schon von sich gegeben hatte!
die 111er in orientrot und blau beige wird es NICHT als Repant geben.
Die Fahrzeuge sind mit entsprechendem Rollmaterial im 1. Quartal kommenden Jahres geplant.
Man kann das aber auch selber machen wie man hier sehen kann