Update 19. Oktober 2012

  • Hallo,


    heute gab es bei mir ein Update von ca. 800 MB (TS 2012 Deluxe). Leider kann man in den Update-News nicht erkennen, was erneuert wurde. Hatte sonst noch jemand von Euch dieses Update?

  • Gerade auf Facebook :


  • Ob das heissen soll das die 'indicated speeds' in der F3 menu gleich wie die signalen auf der track sind?
    Da wurde ich mich freuen... Gestern abend bei der 'Storming into Munich' Szenario könnte ich nie die geswchindigkeits schilder lesen so schnell war ich unterwegs... (Es war auch dunkel und hat geregnet)

  • wenn du LZB geführt fährst, brauchst du die schilder auch nicht lesen, das übernimmt der LZB-Rechner...


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • "Unload Auxiliary"
    ist aus dem GE44UP Addon



    p.s.:
    wieder ein Beispiel für den Streckennamen-Wirrwarr den TS derzeit anrichtet:
    weil das Szenario gepatcht wurde, taucht es jetzt (als einziges) unter dem Streckennamen "Cajon Pass" auf (Streckenname aus der Routeproperties.xml).
    Alle anderen Cajon-Pass-Szenarien stehen unter "Barstow - San Bernardino".
    Ich hab jetzt einfach mal den Namen der Route in den RouteProperties auf "Barstow - San Bernardino" geändert, um die Szenarien wieder unter einem Streckennamen zu vereinen - bis zum nächsten Steam Update.

  • Was ich gehört habe ein Update wo unter anderem die Class 390 mit ihren Aufgaben wieder voll funktionsfähig gemacht worden ist.

  • Das hört sich doch gar nicht schlecht an, danke Rolf.


    Nur warum können die Entwickler nicht einfach mal ein Changelog rausgeben?
    Wenn ich bei Steam die "Update-News" aufrufe, kommt selten was Nützliches. Aktuell nämlich Trains vs. Zombies, na danke.


    Und selbst wenn ich kurz bei Twitter und Facebook reinschaue, finde ich da nichts drüber.
    Wie lang muss man da suchen?

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Mache heute Morgen den Rechner an und bekam gleich ein
    TS 2013 Update mit einer Größe von 22,974.1 MB.


    Im Paket Manager ist aber nichts mit dem heutigen Datum zu sehen.


    Weiß einer von Euch was das gewesen sein könnte??


  • Schaut mal auf die Erstellungsdaten eurer Dateien/Ordner, wenn da eine/einer dabei ist, die/der das Datum von Gestern hat, bekommt man so ungefähr ein Gefühl dafür was geändert wurde.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)