... ich weiss aber, dass der vR ICE 1 schon bald LZB und PZB haben wird und als Update an alle Kunden, die den
vR ICE gekauft haben, verteilt werden.
Aktuell arbeiten wir an der BR120 um PZB und LZB zu integrieren, die Technik passt dann auch perfekt in den ICE1 von vR.
Die 120 wird dann zusammen mit dem IC Steuerwagen und entsprechender Wagengarnitur als ExpertLine Modell
wahrscheinlich im November im Shop zu haben sein.
Eigentlich wollte ich meine Frage an den Thread von "ICE bei Steam nicht verfügbar" ranhängen. Aber eigentlich gehört meine Frage ja irgendwie nicht mehr zu dem ursprünglichen Thema.
Sollte ich damit falsch liegen, bitte ich die Admins/Moderatoren mein geschreibsel in die richtige Rubrik zu verschieben.
Also, so wie ich das verstanden habe bekommt der vR ICE1 ein Update wo dann die LZB / PZB enthalten ist.
Desweiteren kommt wohl irgendwann im November die BR120 mit IC Steuerwagen als Expert Line raus.
Wie soll ich dann den Satz deuten?
Aktuell arbeiten wir an der BR120 um PZB und LZB zu integrieren.
Heißt Integration nur in die kommende EL BR 120 Variante/n, oder auch in den bisher im Shop zu kaufenden BR120 wie beim ICE1?
Und heißt das, es kommt wieder eine neue Serie der BR 120 und Co. als EL Version raus, die ich mir dann als EL Variante wieder neu zulegen dürfte?
Ich weiß, dass letzterer Satz ein hier oft diskutiertes und streitbares Thema war.
Aber trotzdem denke ich, ist die Frage berechtigt, ohne hier Diskussionen wieder lostreten zu wollen.