Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat

Ganz schön enger Kurvenradius. Die kommen da aber schlecht um die Ecke herum.

Och,das wird schon irgendwie passen! ;)
    Also das Deutschland Add On ist gekauft,natürlich die Deluxe Version (Man muss sich doch auch mal was gönnen!)
    Na gut, der User dw-agency hat dann ja mal ordentlich was zu tun.
    Und damit wir die Ammis mal so´n Bischen ärgern,kannst Du ja gleich sämtliche Loks der USA nachbilden,aber Achtung!,
    diesmal nicht in vR Qualität,sondern mit den selben verwaschenen Texturen und natürlich den miserablen Sounds (freundlichen ausgedrückt!),
    mit denen sie uns damals die BR 101 oder die 294er oder die Inter Regio Wagen schenkten.Versteht sich natürlich dass das nicht preiswert wird!
    Zu den Videos: Sobald die Strecke draussen ist,werden die ersten 47 Stunden online gestellt.
    MfG Ganderkeseeer

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

• Ironie /on

Das nenn ich doch mal ne coole Idee. Das komplette Deutsche Streckennetz - mit allen nötigen Fahrzeugen in den jeweiligen Epochen.

Also wenn es Dir nix ausmacht, kannst Du ja die Deutschlandkarte aufteilen ( epochengemäss in den 60ern, 80ern, 90ern mit DR und DB und heute - DB-AG)

Epochengemäss mit Grenze, Mauer, Niemandsland, Interzonenzügen. Huiiii, das werden interessante Aufgaben. Apropos Aufgaben. Wenn Du die Strecke fertig hast, kannst Du ja noch ein paar Aufgaben nach Original-Fahrplänen bauen. Ich freue mich schon auf den D700 von Saalfeld nach Binz...
    Erfolgt die Auslieferung der Strecke dann inklusive Festplatte? *gg*

Ironie /off

Gruss Midrex

• @ Fight43dom Du wirst lachen, ich hatte sogar Deine ICE-Waschanlage in der Hand. Aber ich nenne es mal logistische Probleme dass ich das Gebäude nicht zwischen München und Augsburg unterbekam.

Das kommende Deutschland-Addon wird den Untertitel bekommen: "Das beste der 70er, 80er, 90er, und von Heute.".
    Alles zum einmaligen Kennenlernpreis.
    Das Addon wird sicher keine Festplatte brauchen, da ich wie man sieht sehr komprimiert arbeite. Das schont Ressourcen! Das ist das was die Leute heute wollen.

• Festplatte? Wo lebt ihr denn? In den 90ern?
    Ich fordere, daß das Gesamt-Deutschland-AddOn auf einer meiner zahlreichen 128MB SD-Karten Platz findet. Und die beiden wichtigsten Fragen wurden noch gar nicht gestellt:
    Wann wirst du das AddOn veröffentlichen und wo kann ich das dann downloaden? Ich brauch das nämlich ganz DRINGEND! *shau*

• Deutschland AddOn wäre gut. Dauert mir aber zu lange bis es Offiziell erscheint und ist mir zu teuer. Könnte nicht einer von hier mir das AddOn als Freeware erstellen ?. Europa wäre auch nicht schlecht. Aber fürs erste würde mir Deutschland reichen. Könnte die Strecke nächste Woche gut gebrauchen. Schneller wäre besser.

Und Bitte Ohmenhausen nicht vergessen. Da wohnt mein Onkel. Sollte also sehr Detailliert sein. Wie eigentlich alles an der Strecke. Aber da halt Speziell.

Vielleicht könnte mir jemand anderes hier noch ein paar Looks bauen. Ein anderer deshalb damit es für den Streckenbauer nicht zu stressig wird. Man muss ja auch mal ein bisschen nach Familie schauen gele. Sende dann die Liste mit den 28 Looks die ich brauche per Mail. Wäre gut wenn sie gleichzeitig mit der Strecke fertig werden. Ein Tag späte wäre aber auch nicht schlimm.

Als Belohnung für die Erbauer kommt das ganze „Exklusiv“ auf meine Super Homepage, die ich nächstes Wochenende in 2 Stunden erstellen werde. Ganz toll !, so mit Forum und anderen Dingen deren Name mir gerade nicht einfällt. Kann man sogar mit der Maus bedienen. Wir werden sicher ein gutes Team werden. Danach haben wir dann etwas Übung und könnten es mal mit dem Streckennetz der Welt versuchen. Wird nicht ganz einfach und dauert sicherlich sehr lange. So 1-2 Monate oder so. :P

• Was soll das? Eine Woche ist fast um, wir sind also 2 Tage vor dem Release und keine neuen Bilder? Da macht es der Rolf aber sehr spannend.
    Rolf, wärst Du mal so nett ein paar Bilder vom Bahnhof Bellheim, stand 31.08.1973 zu posten. Am meisten interessieren würde mich, die hoffentlich animierte, Zuckerrüben Verladeanlage mit passendem Rollmaterial: 212 mit schön gealterten Omm52. Dazu ev. noch eine 515/815er Garnitur auf Gleis 1?
    Schon mal Danke für's posten.

• Ach, ich hab keine Lust mehr.
    Meine schwangere Freundin bekommt ihr 5. oder 7. Kind, ich weiß es gar nicht mehr genau, und ich selber muss auf eine Bohrinsel in der Nordsee, wo man ja auch nich so fix wieder runter kommt.
    Tut mir leid dass ich Euch erst den Mund so wässrig gemacht habe, aber das geht nun mal vor.
    Vielleicht komme ich ja in 20 oder 30 Jahren dazu wenn das letzte Kind groß ist. ;)

(Bitte alles nicht ernst nehmen! ;) )

• Ja, wollte ich. Aber momentan siehts nun schlecht aus.
    Aber da ich ja sehr komprimiert baue wäre die Strecke auch wenn da Taiga gewesen wäre nicht langweilig geworden. ;)