Beiträge von SD90MAC-H

    Korrekt. Ich hab das nur sehr ungern getan, weil ich eigentlich nur vR-Loks fahre. Was glaubt ihr, wie oft mir die PZB beim Szenarientesten eine gewischt hat, weil ich wie blöde auf der Enter-Taste rumgedrückt habe und nichts passiert ist (bei älteren Leuten dauert das, bis sie den Fehler merken...) :lolx2:

    Nur mal so eine Frage. Wäre es denn möglich die Original Tastenbelegung von Vr wieder hier als Download ein zu stellen? Damit man die Lok im Gewohnten Standard spielen kann?

    TSW für konsole????


    Oh Gott ich ahne schlimmes und wieder eine Drecks Limitierung. :cursing:


    Naja Hoffnung hab ich aber da die pc version als erstes kommt und somit kein gott verdammtes clone eine dämlichen konsolen design. *nixda*


    DTG hatt in diesem fall nur den mark mit einbezogen weil lukratif mehr nicht. *teetrink*

    @FabianLP ersteinmal ein sehr schöner text von dir schön Geschrieben *dhoch*


    Ich schreibe hier zwar fast nicht rein aber verfolge schon jahre dieses Forum im hintergrund.


    Nun ich denke das einzigste was hier noch hilft ist mal eine Ganz klare stellungnahme und vorallem mal eine Vernünftige Aussprache seitens VR.


    Denn Momentan läuft hier gerade was schief und dies ähnelt Sehr Sehr stark an das entwickler Team von Omsi. welches ganz genau den selben weg geht wie Vr und die Comunity Gespalten hatt durch "ich sags mal vorsichtig" Ihre Engstirnigkeit.


    Hier sind Erwachsene Menschen (habe ich Gehofft) aber solangsam wird aus nem Blumenwerfen nen Krig der auf die Gesamte Comunity geht.


    Wenn ich ein Annerkannter Vertrieb wäre wie Vr würde ich ganz klar eine Äusserung und klarstellung darlegen damit vorallem die Comunity weis was nun sache ist und nicht im stillen Schneckenhaus sitzen einfach mal mir nichts dir nichts was ändern und sagen sie sehen es ja irgentwan. Dies sollte nicht die Art eines Annerkannten Unternehmens sein.

    Hatt sich jemand den Text genau angeschaut? Scheinbar nicht! Hier eine Kopie aus dem Zitat von Berliner079


    Zitat von Berliner079

    Sie möchten Ihr selbst erstelltes Repaint zu einem unserer Fahrzeuge hier in auf der Shopseite veröffentlich? Dies ist grundsätzlich kein Problem. Es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein, damit ein Repaint von uns zum Download angeboten werden kann:

    mal abgesehen von der Rechtschreibung. Da steht das die Regeln für das veröffentlichen auf deren download Seite gelten und nicht für alle. So nun frage ich mich wer hier rechtlich scheitern wird. Denn jeder Anwalt würde mir recht geben wenn ich mein Repaint woanders veröffentliche. Das ist eine Grauzone seitens vr. Naja wie deman auch sei ich bin kein repainter aber ich lege diesen Text anders aus als wie dort geschrieben

    Und somit wäre die sachlage klar warum er es kaufen konnte :!:


    fing schon an an meinen kenntnissen zu zweifeln *denk*


    Naja wie schon gesagt ich mache immer nach einem DLC kauf nen Dateicheck um auf nummer sicher zu gehen und bis dato laufe ich mit dieser art sehr gut weil ich selber sehen tue das immer mal was nachgeladen wird warum wieso auch immer das erschliest sich nur steam

    hi StS vielen dank für die schnelle antwort


    Natürlich habe ich schon euren Downloadbereich durchsucht allerdings ist ja dort auch nicht für jedes addon ne Translate dabei ;)


    Habe mal geschaut und ja das habe ich. werde mich mal da durchwelzen vielen dank für die schnelle hilfe *jippy*

    Hallo Liebe Railsimmer Gemeinde


    Ich bin neu hier in diesem forum und möchte mich erstmal bedanken für dieses klasse forum welches schon einiges an hilfe geboten hatt top arbeit und macht weiter so :thumbsup:


    Nu zu meiner Frage ich möchte mir die dateien in Deutsch umschreiben allerdings erschliest sich mir nicht zu 100% woher das programm die informationen zu den sprachfiles Herbezieht.


    in Steam und im spiel ist es auf deutsch umgestellt allerdings exisitiert nur eine deutsche übersetzung des hauptmenüs, im spiel selber gibt es alles nur in englisch.


    Meine frage ist recht simpel Welche dateien in den aufgaben und scenarios müssen umgeschrieben werden und womit geht es am einfachsten bzw. am besten (editor, Exel, Html Tool ?)


    Für hilfe und infos wäre ich euch sehr dankbar *ja*

    @ Siebziger


    Das objekte gebraucht werden aus dem EUC war mir klar sonst würde dies nicht nachgeladen werden. allerdings möchte ich damit nur andeuten das steam es aber nicht von alleine tut wenn man ein DLC gekauft hat, sondern man muss "so ist es in meinem fall meistens" einfach nochmal die spiele dateien nachkontrolieren und erst da werden nochmals fehlende dateien nachgelden.


    Ansonsten stell ich mir die frage warum das EUC und das AAC nachgeladen wird wenn ich eine Basis in meinem falle TS2013 kaufe mit Amerikanischen und euro strecken was es ja alles schon beinhaltet *denk*


    Fakt ist einfach das die Update funktion via steam scheinbar nur auf das Hauptprogramm greift und nicht bei den DLC´s so sehe ich in meinen augen das updates zwar vorhanden sind diese aber manuell geladen werden wenn man die dateien nochmals überprüfen lässt.


    somit ist das

    Zitat

    Ganz einfach SD90MAC-H,


    weil der aktuelle Stand dieser Dateien nicht mehr dem der Kaufversion
    entspricht, sondern in einer neueren Version vorliegen, welche von Steam
    kostenlos und automatisch nachgeliefert werden.

    Für mich ein Manuelles Update weil es eben nicht automatisch nachgeliefert wird sondern erst nach eine dateikontrolle

    Ganz einfach Quadt


    Er konnte den Cajon Pass kaufen weil er scheinbar nicht das TS2012 Besaß und als TS2013 neueinsteiger die rute also nicht haben konnte somit kann man dan diesen kauf bewerkstelligen.


    ZITAT STEAM:

    Zitat

    Hinweis: wenn Sie RailWorks oder Train Simulator 2012 bereits gekauft haben, besitzen sie diese Route und ihre Inhalte bereits.

    Was mir allerdings aufgefallen ist das die update rutine in Steam Scheinbar nicht immer greift.


    Ich gehe grundsätzlich immer hin wenn ich ein spiel gekauft habe lasse ich es nach der installation nochmals von steam überprüfen und siehe da fast immer werden fehlende Dateien nachgeladen *ka*


    Mitlerweile erstreckt sich meine DLC liste immer weiter obwohl ich bisher nur 3 Käufe durchgeführt habe aber mitlerweile 10 Auflistungen in der liste habe.


    Bestes Beispiel ist hierfür das Europa Community Assetpack welches das benötigte material für Hagen siegen beinhaltet obwohl ich keine dieser strecken besitze es wurde aber trotzdem nachgeladen.


    übrigens gibt es den Cajon Pass jetzt zum belegtem brötchen preis bis zum 8 November


    direkt schonmal gekauft *jippy*