Ja, stand schon mal hier am Ende des Post 36 (der Link):
TrainTeamBerlin BR151 PlusPack
TrainTeamBerlin PlusPack: Neues aus der Werkstatt: BR 294
-
-
Uuuppps, sorry für den Doppelpost!
Lieber doppelt, als gar nicht .
-
Hallo Benjamin !
Gibt es Neuigkeiten ?
mfG Kalle -
-
-
-
Schaut ja echt gut aus. -
-
Mmmmhhhh wie lecker, kommt da vielleicht sogar ne Version mit Einlagen für Coils dazu ...neee datt sind ja Sahmms (bzw. Ladegut)?
-
ein Sahmms wäre auch Sechsachsig
-
-
-
Der Wagen sieht so super aus, dass man nur an dem drum herum erkennen kann, dass es ein TS-Modell ist.
-
-
-
Hammer !
Still gestanden .....
-
großartiger Wagen! -> bitte auch noch weitere Beladungsarten; mehr Abwechslung bringt mehr Freude ins Spiel; vor allem da Panzer ja nicht gerade das alltägliche Bild auf den Gleisen sind. Freu mich aber schon riesig auf die Waggons! (auffallen; die verbundenen Bremsschläuche?)
-
-
Genialllll .... aber nitte nicht nur Paaanzer .... ein paar Stahlplatten usw, mal mit und ohne Rungen .... cool
-
Der Radkranz ist irgendwie transparent
-
-
Auffallen sollten natürlich die verbundenen Bremsschläuche. Die Shaderzuweisungen der Räder sind inzwischen ausgetauscht. Und hier das Ladegut nochmal in Großaufnahme:
Weitere Beladungsversionen werden nicht mit dem PlusPack kommen, aber dafür wird sich bestimmt mal ein anderer Rahmen finden. Zunächst sind mir andere Themen wichtiger, wie bspw. die Performance. Darauf werde ich später nochmal genauer eingehen.
Viele Grüße,
Benjamin -
Auch wenn das mit dem genialen Rollmaterial jetzt nichts zu tun hat, aber auf welcher Strecke hast Du denn die Fotos gemacht? Würdest Du mir das vielleicht verraten?
Und das BR294PlusPack ist jetzt schon gedanklich gekauft! Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Wenn ich die Fotos sehe bekomme ich vermehrten Speichelfluss!
-