[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ccotto,

habe heute mehrmals die aktuelle Version Deiner Strecke heruntergeladen, aber die Datei Counterstrike.rwp ist jedesmal beschädigt und lässt sich nicht öffen (CRC-Prüfsummenfehler). Auch CRC-Killer ist machtlos. Es sind doch nur diese 2 Dateien?

Könntet ihr das bitte mal prüfen -wäre ganz arg toll :)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• beide Dateien - ja. Aufgrund der Fehlermeldung ja meine erste Vermutung, dass es noch eine weitere Datei geben könnte. Das fehlerhafte rwp-Archiv ist etwas über 70 MB groß, ich komme aber nicht rein (wie gesagt, mit CRC-Killer probiert, der kriegt normalerweise alles platt...)
    Nach 3x runterladen und entpacken immer die gleiche Meldung und das defekte rwp-Archiv
    :(

Problem gelöst - saß wie meist VOR dem Bildschirm:
    ich habe jeweils VOR dem Entpacken beide Dateien umbenannt - da kann er natürlich seinen gestrippten Kollegen nicht mehr finden. (Benenne die Dateien immer so wie sie im Downloadbereich offiziell heißen - ist im Nachgang einfach übersichtlicher, da die Dateinamen manchmal ziemlich abenteuerlich sind . Hier war es quasi tödlich...)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

• Hi Ccotto,

erst einmal vielen Dank für diese geniale Strecke. Ich bin schon ein paar Aufgaben gefahren und bin platt. Eine Frage habe ich doch. Wenn ich mich Madeburg Hbf nähere, bricht meine Framerate z.T. dramatisch ein, im Bhf selber bis auf 9FPS.

Mein Rechner hat eigentlich genug Potenzial. Ist die Gegend so heftig, oder habe ich meine "Mühle", bzw. das Spiel, falsch eingestellt?

Gruß Jörg

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• Hallöchen Jogibär.

das ist schwer zu sagen da jede Hardware darauf anders reagiert, ich zum Beispiel hab auch nicht den besten, aber habe keinerlei Ruckler.
    Die Strecke war damals mal ne Teststrecke, schon zu Railsimulatorzeiten, daher sind auch immernoch kaputte Weichen oder falsch gelegte Signalliks drin, in wie fern es daran liegen könnte weiß ich nicht, denn bei mir Ruckelt nichts.
    Ich hatte damals schon mehrfach das Gelände drum herum geändert bzw abgebaut, um euch mehr Frames zu schaffen, denn die Ursprüngliche Version war auf 500m neben den Gleisen korrekt nachgebaut.
    Rege dich darüber nicht weiter auf, im Q1 oder Q2 2013 kommt ne Paywarestrecke ab Magdeburg Hbf, da ist dann alles auch Vernümpftig und vielleicht hast du dann ja deine Frames die dir derzeit fehlen.

Die Fehler entstanden damals aus unwissenheit, denn jeder der Anfing musste erstmal Testen und Probieren was geht, wie es geht oder ob es geht,.....dann kommt sowas leider zu stande. Das ist auch der Grund warum ich damals wirklich zögerte die Strecke zu Veröffenltichen. Aber in Sachen Weichen und Signale haben Barret,Spooner und Prellbock da bisher ganze Arbeit geleistet und Sie deutlich besser nutzbar gemacht.

:)

Hast du mal geschaut wie die Frames sind wenn du den Schatten ausstellst?

• Hi Ccotto,

danke für die Antwort, werde das Ganze Heut' Abend, nach der Arbeit, mal ohne Schatten versuchen. In München oder Köln fahre ich meistens so mt 30 FPS durch die Gegend, je nack KI-Aufkommen.

Geuß Jörg

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• 151 hat ziemlich zu schleppen mit seinem Zug weiter nach Zielitz.
    Gesehen in Tangerhütte

Die Lahme Krücke auf Farbfilm....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

• Ich hatte ca. 100 (mir kam es vor wie 100.000) Signal-Links und ein paar andere Sachen repariert. ich weiß nicht, was daraus wurde.

Hallo Prellbock,

vielleicht kannst Du ja Dein Upatde zur Verfügung stellen, da sich an anderer Stelle nichts mehr tut. So könne zumindest ein Teil der ignalfehler behoben werden.

Danke.

• Dieses Update ist bei den zuständigen Leuten zur weiteren Überarbeitung.
    Es wäre unklug, diese Version vorab zu veröffentlichen. Ich bin auch garnicht befugt, das zu tun.

Bitte Geduld. Es wird irgendwann bestimmt ein weiteres Update geben.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Stendal ist fast fertig.
    Danach geht´s zum Barret zur Kontrolle und dann zu euch.
    Aufgebaut natürlich auf Prellbock seine Version die noch zusätzlich Modifiziert wurden ist.

Es wird mal Stendal, noch sind viele Platzhalter zu sehen...