-
-
Um die Abendlichen Wartestunden, als mein Sohn im Krankenhaus lag zu verkürzen hatte ich die Strecke verlängert bis Stendal.
Nun ist das Ende in Sicht, die letzte Etappe ist somit beendet.Enthalten werden neben vielen neuen Objekten auch einige Aufgaben sein, darunter später 3 Dampfspektakel, RB-, IC- sowie Güter- und S-Bahn Aufgaben.
Bisherhige Objekte wurden Überarbeitet um Winter-,Herbst- und Nachttexturen zu implimentieren. Desweiteren wird es nun Rettungseinsätze geben mit Blaulicht, wie Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen oder Rettungshubschrauber.
Alle Aufgaben sind individiuell gestalltet/werden gestalltet werden, sodass die Strecke auch immer aus einem anderen Lich erscheint.
Derzeit sitze ich noch an neuem HD Wetter, sowie einem neuen Sound zur Br 52. Außerdem warte ich noch auf die "Br 145 Güterzug" vom Patrick, um euch auch dort gleich etwas zu Zaubern.
Auch könnt ihr euch über neuem 3D Acker freuen wie Kartoffeln,Spargel oder Raps (Schade das man aus einem Monitor nicht riechen kann...) und Traktoren die über den Acker fahren.Aufgebaut wurde alles auf das "Update" vom Prellbock, inkl einiger eigenen Modifikationen.
Vielen dank an allen Helfern die bisher tätig geworden sind, und an die die derzeit noch dran sitzen. Auch danke an alle die mir Geholfen haben bei Scripten oder das zum Thema Loksound.(Besonders "Lehrmeister" Gabberspatz!)
Entschuldigt die vielen dämlichen Fragen zwischendurch, aber wie ihr in der Praxis seht, es ist was draus geworden....Die Mitgelieferten Aufgaben bauen auf dem Fahrzeugpaketen von TTB auf, weil mir dort die Geräuchkulisse besonders gut gefällt.
Außerdem sind natürlich die Güterwagen von vR verbaut, und die Wagen von Counterstrike. Danke euch dreien !In diesem Sinne, ich muss...den Pullerprinz abholen aus der Kita
-
genial! Vielen Dank für deine Mühen und diesen tolle Strecke. Als ortsunkundiger: wie viele Schienenkilometer sind denn bis Stendal nochmal dazu gekommen?
-
ca 40Km wenn ich nicht ganz Irre
-
-
-
sieht ja aus wie in echt.....
-
Und warum wird das gleich wieder zitiert und dann auch noch mit Bild
Also manchmal könnte man wirklich so
-
-
Info 1.03.13
-Derzeit stehen noch die 3D Acker an, die bekommen einen individuellen Sound der im Sommer abgespielt wird, zu bestimmten Uhrzeiten.
-Dann bekommt die Feuerwehr noch eine Rundumleuchte, den Sound für die Scenariovariante hat sie bereits.
-Auch das Feuerwehrhaus gibt es in 2 Varianten, eine normale und eine die den Sirenenton(E57 oder so) abgibt für Scenarios.Heute Morgen habe ich endlich die Ambientsounds alle fertig bekommen, und letzte Objekte überarbeitet.
-
-Derzeit stehen noch die 3D Acker an, die bekommen einen individuellen Sound der im Sommer abgespielt wird, zu bestimmten Uhrzeiten.
Also unsere Äcker hier machen eigentlich keine Geräusche.
Sie müffeln nur bisweilen unterschiedlichEdit:
Ich wurde soeben von meiner besseren Hälfte darüber aufgeklärt, dass Äcker sehr wohl verschiedene gerüsche machen.
Raps: Bienensummen
Getreide im Sommer: Grillen zirpen
Gepflügter Acker: Lerchen und Krähen am Morgen.Wirklich interessant... bin halt ein Stadtmensch und kein Landei wie meine bessere Hälfte
-
-
Edit:
Ich wurde soeben von meiner besseren Hälfte darüber aufgeklärt, dass Äcker sehr wohl verschiedene gerüsche machen.
Raps: Bienensummen
Getreide im Sommer: Grillen zirpen
Gepflügter Acker: Lerchen und Krähen am Morgen.Wirklich interessant... bin halt ein Stadtmensch und kein Landei wie meine bessere Hälfte
ganz genau das meine ich damit
Und an Nebelbänken versuche ich mich derzeit noch.
-
So kurzes Statement,
mittlerweile bin ich fast fertig, für die, die es noch nicht kennen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebelbänke habe ich gestrichen erst mal, alles andere kommt mit in´s Paket.
Anbei das vorläufige Handbuch:http://www.uploadarea.de/files/bz17dyko5337tqa35qkyxx9tr.pdf
-
Schön.
Aber nach diesem Winter (und er kehrt zurück) fahre ich lieber in eine Frühlingssonne! -
und plötzlich waren die wolken weg. und es regnete und regnete und regente,..muss wohl jemand mit ner gießkanne auf dem führerstandsdach gesessen haben . Ansonsten : Schöne strecke
-
goooiiil! Sehr schönes Video einer super gelungenen Strecke! Ich freu mich auf den Download!
-
-
Falls du auf der Suche nach Sound bist, hier gibt es jede Menge Grillen- und Grasshüpfer-Zirpen sowie andere Tiersounds!
Edit: Mal eine andere Frage, wie installiert man das LEEP (Lightning Effects Enhance Packet) für die KBS309?
-
Moin Moin. Also erstmal muss ich den Ersteller dieser Strecke Loben für die Tolle Arbeit die er hier macht. Ich selber komme aus Mahlwinkel und kenne den Abschnitt Magdeburg - Stendal in und Auswendig.
Daher auch mal 2 Fragen oder anmerkungen. Mir ist in einem Video aufgefallen das Mahlwinkel 3 Bahnübergänge hat. Das stimmt im echten leben aber nicht. Mahlwinkel hat nur 2 Bahnübergänge. Einer ist direkt vor dem Bahnsteig und der andere ist in Richtung Angern Rogätz ca.200m entfernt. Desweiteren wollte ich mal fragen ob auch der Feldweg nachgebildet wurde der zwischen Tangerhütte und Mahlwinkel direkt neben der Bahnstrecke entlang führt.Also nochmal ein Riesenlob an den Ersteller.
Grüße aus Mahlwinkel
Tino -
-
-
Hallo Christoph wird deine Stercke auch als Payware angeboten...bin nicht mehr auf den laufenden gruss Andy...PS:Tolle Arbeit
-