Leute leute
Alles ist gut, unser Prelli hat doch recht, und, bevor die Strecke noch mehr verbreitet wird geht sie Offline, dass bleibt.
Die Magneten in Zielitz ist von mir auch nicht angemerkt wurden an Barrett denn da hat es eigentlich seine Richtigkeit, im Umschlagewerk lagen keine Magneten als ich da zu gange war. Ob diese mitlerweile liegen weiß ich nicht.
Das der hintere Bereich im Hbf Magdeburg nicht ganz korrekt ist wussten wir nicht,sonst hätte es noch keine VÖ gegeben, ich habe mich wie gesagt auf die S-Bahn gestürzt und habe die beiden Aufgaben gewerkelt, dabei sind mir keinerlei Fehler im Nachhinein aufgefallen, alles haben wir im Vorfeld geklärt und behoben.
Meine Entscheidung mag etwas komisch klingen, aber es sieht folgendermaßen aus:
Hier im Forum schreibt nur ein kleiner Teil, viele gucken nur...da ich im Handbuch gebeten habe bei Fragen mir zu Mailen tuhen das auch einige, so wie ich das wollte.
Bei solchen Fehlern schreiben ca 10% der User mich an, das sind mind. 100 Mails in sämtlichen Sprachen die ich auch versuche zu beantworten.
Aber bevor ich ne Flutwelle an Mails bekomme die diesen Fehler angeben, sollte sie erstmal Offline gehen.
Ich spreche mich diesbezüglich nochmal mit Barrett ab, danach schauen wir weiter. Okay?