[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Verbesserungen sind bestimmt immer erwünscht, aber dann muss das einer in die Hand nehmen, der sich bei Signalen und Gleisen auskennt. Bisher war das nicht der Fall, das trotz Nachfrage mal jemand drauf eingegangen wäre. Dann muss man die Fehler entsprechend sammeln, ein paar Monate. Das war für das kurzfristig geplante Update auch nicht möglich.

Zum Update selbst: Wenn man dann mal den Networks Ordner hoch lädt ist ja alles drin.

• @Barret

immer macht, ich bin da "raus". Habe 4 Paywaretrecke auf der Liste die meine Aufmerksamkeit brauchen *shau*

• wie siehts mit der Signalisierung aus? darf ich da auch dran basteln? ich könnte da einiges noch realistischer Gestalten...

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Hier ist eine Liste für dich, die ich mittels RWTools extrahierte.
    Sie umfasst das Rollmaterial aller mitgelieferten Szenarios.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Diese Fahrzeuge hier muss man aber mittels RWtools ersetzen, die gibt es so gar nicht mehr:

DR\RailVehicles\passenger\daa\daa2.bin
    DR\RailVehicles\passenger\dbm\dbmq1.bin
    DR\RailVehicles\passenger\dbm\dbmq2.bin
    DR\RailVehicles\passenger\dbm\dbmu5.bin

Das sind die alten braunen Doppelstockwagen. Die neuen liegen in einem anderen Verzeichnis und haben auch etwas andere Dateinamen.

• Train Sim Werk\Addon\RailVehicles\Diesel\BR110-DR\Engine\DR_110_059.bin

Hier ist eine Liste für dich, die ich mittels RWTools extrahierte.
    Sie umfasst das Rollmaterial aller mitgelieferten Szenarios.

Hallo,

wo gibts denn die DR BR 110 ich kann sie bei Train Sim Werk nicht finden

Train Sim Werk\Addon\RailVehicles\Diesel\BR110-DR\Engine\DR_110_059.bin

• Kann ich dir leider nicht sagen.
    Das müsste der Szenarioersteller aber wissen.

PS: Bitte keine Vollzitate/Full-Quotes machen, das ist meist unnötig.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• wo gibts denn die DR BR 110 ich kann sie bei Train Sim Werk nicht finden

Die ist doch noch garnicht veröffentlicht, ccotto196 hatte die vermutlich als Beta Tester :(

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.