wenn das erste Bild gemeint wäre, wurde ich vermuten, die Röcke sind kürzer geworden - beim zweiten Bild sind da an den Scheiben diese Piktogramme, die sind dazugekommen?
Grüße
wenn das erste Bild gemeint wäre, wurde ich vermuten, die Röcke sind kürzer geworden - beim zweiten Bild sind da an den Scheiben diese Piktogramme, die sind dazugekommen?
Grüße
@sven77
Ich Vergleich zu bisherigen Bildern möglich, ist aber nicht gemeint.
@nobsi
Nicht das eventuell du oder auch andere meinen da fehlt eine Trittstufe?
Nönö die ist da.
@Cotten Eye Joe
Ne die auf den Scheiben meine ich nicht.
Vielleicht wirds bei einem direkten Vergleich deutlicher?
Ah QK!
Nun ist es ja nicht mehr zu übersehen - sehr schön!
Grüße
Vielleicht wirds bei einem direkten Vergleich deutlicher?
sowas kannst in MSTS-Forum oder zur Not in Trainz-Forum bringen aber nicht nicht hier in Railworks-Forum.
die sehen hier nur neu. und das wars. und schon sind die hier im 7 Himmel.
Heimatbahnhof Kowelenz und K'lautern, Jawoll richtige Ecke! Ja also trotz der ganzen Details natürlich freuen wir uns die Wagen dann mal wirklich auf der eignene Platte zu haben.
Pro Bahndirektion sind zwei oder drei Heimatbahnhöfe einstellbar - es ist also aus jeder Ecke was dabei...
Gerade eben aus dem Urlaub zurück - nächste Woche geht es mit den Finish der Wagen weiter und dann hoffentlich demnächst auf die Zielgerade.
Heiko
Wieso fragst Du nicht Google statt Heiko?
https://www.google.de/search?q…xacjSgdAK&ved=0CAYQ_AUoAQ
Die 3achsigen DB Umbauwagen als blaue Bauzugwagen das wusste ich. Nur ob es auch bei den anderen solche gab, da War ich mir nicht sicher.
Gruß
Rene
Die 4yg gab's glaube ich nicht im Baublau. Nur die 3yg, ehm. Eilzugwagen und ehm. Heiz-, oder Postwagen wenn ich mich recht entsinne...
Edith: und natürliche diverse G-Wagen...
Exotische Farbgebungen findet man fast immer, wenn man sucht:
http://www.extertalbahn.de/ind…atid=39:magazin&Itemid=91
4achsige Umbauwagen in Rot?
Naja nicht ganz so exotisch.
Der ET 65 (späterer 465) hatte württembergischen, zweiachsige Personenwagen als Mittelwagen welche ab 1960 durch 4achs Umbauwagen ersetzt wurden. Welche dann eben entsprechend der Fahrgebung der Triebwagen lackiert wurden.
Müssten gut 20 Stück gewesen sein.
Super! Jetzt fehlt nur noch eine V100(West, natürlich)!
Bei ca. 1800 gebaute 4yg sind 20 Stück nur ca. 1,1%. Jetzt können wir uns darüber streiten ab welchem Gesamtanteil eine Lackierung exotisch ist.
Einige der roten 865 bzw Byg 516 wurden ziemlich bald nach der Ausmusterung der 465 wieder grün angepinselt, einige andere fuhren wohl noch eine Weile im Triebwagenlack (und mit Werbung) als ganz normale Personenwagen.
Ansonsten wüßte ich nicht, dass es außer den Theaterwagen noch andere Farbvarianten der DB-Vierachser gab.
Es gab aber wirklich drei blaue bzw. blau-weiße Wagen, die der Tegernseebahn gehörten.
Soweit hierzu. Was die Modelle angeht, werde ich die rote Variante (noch) nicht umsetzen, solange es keinen 465 gibt. Die TAG-Wagen mache ich, falls ich eine Genehmigung der Tegernseebahn für die Verwendung ihres Logos bekomme; die Wagen sind durchaus nützlich, weil wir München ja im TS haben...
Ansonsten: bitte um etwas Geduld zu Projektfortschritten. Bevor ich mich an die letzten Handgriffe machen kann, ist noch etwas anderes, leider unverschiebbares, fertigzustellen. Ich befinde mich da aber auf der Zielgerade.
Hier ...
Juli 1979, N 5443 Stgt. - Schw. Gmünd, richtig farbig [ 2 Bilder]
... wäre einer (bzw. zwei) der roten in einem "normalen" Zug zu sehen.
@Heiko vielen Dank Dir für die Freewareversion Deiner DB-Umbauwagen. Freue mich schon darauf diese im Spiel fahren zu dürfen. Das wird erst nächste Woche, da ich noch bei meinen Vater bin.
Gibt es auch schon die Paywareversion? Wenn ja, wo kann man diese kaufen? Dir nachträglich noch Frohe Weihnachten. Heiko, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
Rene
Sehr schön, recht vielen Dank .
Der Download ist übrigens unter diesem Link verfügbar - DB Umbauwagen 4yg Freeware-Version v.1.0.