Auf You Tube in diesem Video (Railworks 4 Train Simulator 2013 Gameplay deutsch HD Feature Schnelles Spiel) sieht man auf 1:23 wie die Relay Taste anklickbar wäre,keine Ahnung warum.
Dies geschieht bevor noch eine Strecke bzw Szenario ausgewählt wurde.
Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
-
-
Das es zur Zeit nur Relay-Szenarien für die Strecken London - Brighton und Sherman Hill gibt, wirst Du eventuell auch nur dann erfolgreich da drauf klicken können.
Da ich die Strecken habe und verständlicherweise deshalb auch die Relay-Funktion aufrufen kann, kann ich natürlich nur für mich sprechen.Ich vermute aber mal wer diese Strecken nicht hat die bisher als einzige diese Funktion unterstützen, wird auch verständlicherweise die Funktion gar nicht erst aufrufen können.
-
Ich kann es auch aufrufen und bekomme auch 2 Szenarien zur Auswahl, wie auch bei Rolf eines für London-Brighton und eines für Sherman Hill. Habe die Strecken auch.
-
Ok, Danke für die Info jetzt ist alles klar. Besser so..
-
-
-
Das ist überhaupt kein Problem Rolf , Ich gehe ben immer auf Nummer sicher , und in diesem Forum habe Ich bis jetzt alle Fragen beantwortet bekommen die Ich gebraucht habe .
-
Das es zur Zeit nur Relay-Szenarien für die Strecken London - Brighton und Sherman Hill gibt, wirst Du eventuell auch nur dann erfolgreich da drauf klicken können.
Da ich die Strecken habe und verständlicherweise deshalb auch die Relay-Funktion aufrufen kann, kann ich natürlich nur für mich sprechen.Ich vermute aber mal wer diese Strecken nicht hat die bisher als einzige diese Funktion unterstützen, wird auch verständlicherweise die Funktion gar nicht erst aufrufen können.
...und was sind diese "Relay-Szenarien" , kann man da irgendwas freischalten wie dem Name nahelegt ?
-
Da kann man Aufgaben anfangen, und einem Freund übergeben der sie dann zu Ende fährt.
Oder auch umgekehrt. -
Hallo,
sozusagen Multiplayer ohne Multiplayer
-
Genau! Ich wollte nur nicht dieses Wort in den Mund nehmen.
Sonst kommen wieder welche und sagen "einer hat doch gesagt der TS 2013 hat Multiplayer...". -
-
Kann ich es auch an mich übergeben uns selber fertig fahren?
(Bin Egoist!)
-
Sofern du nich einen 2. Steam Account mit nochmal TS2013 gekauft drauf hast: nein. Und einmal "verschickt" ist das Szenario für einen selbst auch immer verschwunden, auch wenn man seinen Teil abgeschlossen hat. Man muss sich direkt nach dem Abschluss der Fahrt aussuchen an wen man das denn schicken will (sorry Gemini, du warst da mein Testballon *g*) und der kriegt dann wohl irgendeine Nachricht das man da was bekommen hat.
Insgesamt eher alberne Geschichte, das Szenario auf L-B gibts in so ähnlich aber auch unter den normalen. 1. Teil ist "Fahre einen Zug von Brighton nach irgendwo, kuppel da an den anderen Zug an" und der 2. Teil "fahre den Zug nach London".
-
Gehen tut es schon auf jeder Strecke. Man muss nur ein entsprechendes Szenario erstellen, was ich gerade auf HaSie ausprobiert habe.
Sorry meine bescheidene Frage.. und wie geht das? ein entsprechendes Szenario erstellen?
Lg Paolo. -
Wie Du normale Szenarien erstellen kannst, weißt Du?
Es gibt neuerdings einen Relay-Marker für den Szenario Start und im Editor eine Weltkugel.
So jetzt heisst es ausprobieren und/oder ein Relay -Szenario auseinander nehmen und schauen wie das gebaut ist.
Beschreibungen gibts wie immer bei RSC nicht! Versuch und Irrtum ist angesagt.
Viel Spaß, ich fahr alleine, also ich brauche es nicht unbedingt.
StS -
Und welchen Zweck sollen diese Relay-Szenarien haben?
Was ist das tolle daran?Ich weiß nur, dass Tanko eins beginnen könnte, und dass ich dann weiterfahren könnte.
Irgendwie erschließt sich mir das Juhuu-Erlebnis nicht so richtig, was ganz sicher nicht an Tanko liegt
-
-
Das ihr, rein hypotetisch betrachtet, stolz auf euch sein könnt, erfolgreich 2 Zugteile zusammen nach London gebracht habt und nur dank euch beiden gemeinsam alle armen Pendler aus den Vororten ihr hart verdientes Geld jetzt in der völlig überteuerten Londoner Innenstadt verprassen können. Zusammen seid ihr stark! Tschaka!
Jaja is ja schon gut, ich geh den Clown wieder auskotzen, der hat eh komisch geschmeckt....
-
Das ist halt dieses Feeling des "Zusammen Fahrens".
Dieses Gemeinsamkeitsgefühl.
Wir haben die Aufgabe zusammen gemeistert.
"Ohne Dich wäre meine Zug nie am Ziel angekommen".
Oder auch "Oh Danke dass Du meinen Zug bis ans Ziel bringst." -
Hi ihr ich bin am Verzweifeln
Und zwar folgendes :
1. Ich hab höllische probleme mit der verdammten fehler meldung:
omething bad happended in your program blaa blaaaa zu kämpfen auf der
aufgabe Haubtverkehrszeit in Altenburg
immer an einer bestimmten stelle kommt die meldung.... auf niedrigsten
einstellung kommt sie nicht also auf ganz niedrig.... weiß das jemand ne
lösung??2. kann mir jemand gute nvedia einstellungen sagen für die Nvedia gforce 460 V2 aktueller treiber ??
Mein System:
Windoof 7 32-bit (ram speere gepatched)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Graffikarte: nvedia gforce 460 GTX v2
-
Was bitte ist eine gepatchte RAM-Sperre?
Bei einem 32-Bit Betriebssystem kannst du patchen, wie du willst: Mehr als 3,3 GB RAM gesamt geht einfach nicht.Kannst ja diese nVidia-Settings mal probieren. Sind von meiner GTX480.
Der Screenshot ist zwar von WinXP, aber unter Win7 benutze ich im Prinzip dieselben Settings:
http://rail-sim.de/forum/board…ng-grafikkarte/#post68455 -
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html
Ich versuche mal -