Mir nicht. Ich finde die neue schmale F3-HUD auch ganz nett und vor allem die Möglichkeit, daß man die Transparenz für alle F1/F3/F4 nach eigenem Ermessen selbst regeln kann.
Train Simulator 2013 - Erste Eindrücke
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Mir hätte es gereicht, wenn das Fenster verschiebbar gewesen wäre.
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vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo kann ich schauen wie das nächste Signal geschaltet ist ? (ohne auf die 2D-Karte zu schauen
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Sage nur Klasse... hätte es nicht geglaubt. Install ohne Probleme und meine Strecken sind auch alle da...Herz was willst Du mehr...
tschüss aus Hangover
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Ich finde den Paketmanager in den Menus des TrainSimulator 13 nicht
Genau über deinem Eintrag stand das ganz groß.
Den Paketmanager findest du im Railworks Ordner in der Datei Utilities.exe
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Bin soweit auch zufrieden mit dem Update, der Download lief zügig durch und war schnell installiert. Was ich getestet hab, scheint noch immer zu laufen, auch die neuen Strecken und meine eigene vorallem.
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Mir fehlt das alte F3 auch.
Das alte F4 habe ich nie genutzt. Gab es damals auch schon eine "umfangreiche" und eine "kleine" Variante?
Beim Fahren mit einer Dampflock in der Außenansicht (von innen sieht man ja nix von der Strecke) hatte ich immer 2x F5 und den F3-Monitor eingeblendet. Damit hatte ich dann alles im Blick:
Druck Bremsleitung,
Druck Bremszylinder (beide wichtig gerade bei Dampfloks),
aktuelle zulässige Höchstgeschwindigkeit
nächste zulässige Höchstgeschwindigkeit
nächstes SignalNa ja, was soll´s. Da muss man sich halt umgewöhnen.
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F5 geht ja noch und der kleine Hud ist doch O.K. für ne Dampflok.
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Im Editor:
Laufschrift von rechts nach links (???).
Keine gespeicherten Zugverbände mehr, sehe nur die Loks.Schnellfahrt (Quickdrive):
Schade, nur ein Bahnhof wählbar. Ich hätte mir gewünscht, dass ich Bahnhöfe nach Wahl fahren kann.
Das waren meine ersten Eindrücke.
Wol
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Zu den neuen Strecken:
London-Brighton ist ja schon etwas älter, ziemlich öder Vorortverkehr aber trotzdem alleine schon wegen der Gleisüberhöhung zu empfehlen und Sherman Hill ist zwar das typische Geradeausfahren aber die Details am Streckenrand sind erstmals für ne Amistrecke richtig gut, dazu die Gleisüberhöhung ... also wenn de4r Doner-Pass so aussähe ...
... Mit dem Qucikdrive, das lässt sich sicher irgendwie konfigurieren (Wagenverbände, ...)
Grüße
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Naja lieben? Habs grad mal ausprobiert. Ist nett das es sowas gibt, die Methode mit einzelnen Gleisstücken und dort die Steigung bei jedem Stück selbst festzulegen, führt jedoch zu deutlich besseren Ergebnissen. Die Methode von dem Tool funktioniert zwar, aber die Änderungen sind noch immer zu abrupt.
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Das kommt ja drauf an wie viel Gleis du markierst zum Ansteigen. Je länger, umso smoother.
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Quickdrive habe ich probiert (ICE3 auf Hagen - Siegen) funktionierte wunderbar, allerdings sah ich keinen einzigen KI-Zug herum geistern.
Eine US und ein UK Strecke versucht und KI-Züge kamen entgegen!
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Zwingend notwendig für KI-Verkehr im Quickdrive ist m. E. nach, dass man nur das standartmäßig zur Strecke gehörende Material anwählt.
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Zwingend notwendig für KI-Verkehr im Quickdrive ist m. E. nach, dass man nur das standartmäßig zur Strecke gehörende Material anwählt.
Nö ....
Sherman Hill einmal mit deutscher Lok, einmal mit britischen Triebwagen gefahren!
Jedesmal KI-Verkehr (US) -
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Quick Drive auf einer deutschen Strecke ist nichts. Linksverkehr schaut euch das mal an
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Hallo. Der Ice 3M von RSC fährt bei mir ohne Lok führer, ist das Normal? bei TS 2012 wr da doch einer noch im Führerstand.
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Ist bei mir auch so..., wurde scheinbar gefeuert, der ICE3 wird ab heute vom Tower ferngesteuert.
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Hallo
Mich würden mal eure Grafikeinstellungen interresieren, würdet ihr die hier Posten?
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Na dann hoffen wir auf baldiger ICE 3M Lösung sonst sehe Ich auf Deutsche Geleise Schwarz...
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