Hier ist Platz für Eure ersten Eindrücke.
Bei Problemen bitte dieses Thema nutzen > Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
Gruß, Jim
Hier ist Platz für Eure ersten Eindrücke.
Bei Problemen bitte dieses Thema nutzen > Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
Gruß, Jim
Erste eindruck,super aber mein strecke wie köln-düsseldorf muß ich wohl jezt noch mal installieren?
Ist der TS13 wirklich Englisch? Sowie ich es auf einem Bild im anderen Thread sehen konnte...
Einfach nur cool,auch das super bedienen der fahrzeuge sieht geil aus ,sorry ist aber so!Frage:Warum steht jetzt alles auf englisch dort,so wohl im hauptm.also auch bei deuschen strecken die anweißungen und im bedienm. selber?Aber echt super!
Edit @Hybrid
habe ich mich eben auch gefragt
Vielleicht hat sich die eingestellte Sprache im Starter umgestellt? Falls es die Einstellung noch gibt.
Das richtet sich nach den Spracheinstellungen für den Steam Clienten. Wenn dieser auf Englisch steht ist halt auch das Spiel auf Englisch, und so weiter und so fort...
Gruß, Jim
Also müste man das bei staem ändern?
Immer mit der Ruhe - es muss nix neu installiert werden: Ihr müsst über Einzelspieler -> Standard-Szenarien reingehen, dann tauchen auch die bisherigen Strecken auf. Es scheint so zu sein, dass der Shop aus dem früher separaten Steam-Clienten nun ins Hauptmenu des TS2013 transferiert wurde.
Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!
eckif
Ah, gut. Mein Steam ist deutsch :D. Danke
Wow, erst hatte ich ein Update, Größe 760 MB etwa, eben fertig geworden. Jetzt geht es weiter mit ca. 25,5 GB. Dann kann ich ja getrost durchschlafen // Nino
sieht cool aus
Also müste man das bei staem ändern?
Ja, im Steam Browser oben links Einstellungen (Settings) > Oberfläche (Overlay)
Gruß, Jim
SO. Zum Spielen an sich. Es ist definitiv flüssiger geworden. Kein Bildruckeln oder Nachladen auf der WCML mit XFX 6870
Okidoki, grad Köblitzer Bergland gedüst, das sieht doch nicht schlecht aus ...es ist alles wirklich alles da (über 50 Strecken), die 101 funktioniert schonmal mit dem TBB Pack, grad in Kö-D mit dem Quickdrife gefahren! Also schon eine gewisse Erleichterung, immerhin haben sie es offenbar geschafft dass die Ordnerstrukture wirklich beibehalten wurde .... jetzt werden mal die neuen Strecken gefahren! die neuen Strecken sind noch gar nicht oben, offensichtlich kam das update davor, utilities.exe beinhaltet den alten Importer ....
Ok,da steht Germany-Frankfurt schon von anfang an habe ich das so eingestellt,also liegt es nicht dran!
Ich kann noch immer nichts downloaden. Da steht immer nur das es in kürze verfügbar sein würde. Der Countdown ist aber auch schon abgelaufen. Steam habe ich schon neu gestartet.
Ja, das ist der Server nicht die Sprache! Ist denn dein Steam auf Deutsch?
Gruß, Jim
@Jim. Meins ist Englisch O.o, obwohl mein Steam auf deutsch ist...
Hallo,
Erster Eindruck- Super!
- Läuft wesentlich Flüssiger
- Die Taschenlampenfunktion im Editor ist auch echt genial!
Bisher gefällts mir.
Gruß pollle
Klingt geil. Jemand da erfahrungen mit dem LZB/neuen oberleitungstool ?
@ Ahlon: Starte einfach RW dann macht er das alles von selbst