Wenn du dich nicht traust in die Richtung der Oberleitungen zu schauen, weil du Angst vor einem eleptischen Anfall hast.
Du hast zuviel Railworks gespielt,
-
-
wenn du denkst das die Bahnhofleuchten einen Armstrong Powerhouse Packet brauchen.
gruss maerklin
-
Wenn du von CSI träumst und den Fall durch verschieben, löschen oder texturieren von Polygonen lösen willst.
-
Wenn du keine Zeit mehr für die Girls hast ...
(spezieller Gruß an Wurzelbrunft)
-
.....wenn du am bahnhof den schaffner fragst, welche addons downloads benötigt werden um einsteigen zu dürfen.
.....wenn du nach dem überfahren einer roten ampel, dem Polizisten erklärst das du mit der Tab taste nach Fahrerlaubnis gefragt hast.
.....wenn du anstatt auszusteigen, die esc taste zum beenden des szenarios suchst.
-
-
... wenn du auf dem Friedhof aufwachst und mit Erstaunen merkst, dass du tot bist und feststellst, dass das Hinauslehnen während der Fahrt und eine darauf zurückzuführende Kollision deines Kopfes mit einem Oberleitungsmast doch nicht so spurlos verlief, wie du es aus RW eigentlich gewohnt warst.
Nein, der ist nicht lustig!
Trotzdem muss immer ich daran denken, wenn ich mir virtuell übelst die Birne stieß.
Hoffentlich gewöhnt man sich nicht daran! -
echt nette Sammlung soweit ...
-
Du hast zu viel Rail Works gespielt, wenn dein RW größer als 25 GB ist
-
Du hast zu viel Rail Works gespielt, wenn dein RW größer als 25 GB ist
bin ich schon fast dran
-
Oha 39,8 GB dabei nur 660 h passt dann nicht wirklich zusammen
-
-
ich hab nur 462
-
... wenn bei Steam steht das du schon über 4400 Stunden RW gespielt hast.
-
...wenn Du auf dem Führerstand einer Dampflok mitfährst,
und Dich wunderst,wo denn das Control Interface des RW´s ist....wenn Du dich wunderst,warum Du den Zug nicht aus der Vogelperspektive betrachten kannst.
MfG Ganderkeseeer
-
wenn du im Abteil sitzt und der Schaffner dich nach der Fahrkarte fragt und du verzweifelst nach der taste 1 suchst um in Lokführer Cab zu kommen weil du ihm zeigen willst das du der Zugführer bist