seit ca 19.15 h ist es V3
-
-
-
noch eine Anmerkung zur BR 111: der Schalter der FML ist falschrum, in Stellung "aus" heulen die Lüfter los, in Mittelstellung "Ein" sind sie still....
MfG
Barrett -
@Ulf,
seid dem letzten Update (V5) vielleicht auch schon vorher, habe ich Probleme mit der ZWS Steuerung. Wenn ich diese vom Steuerwagen aus einschalte und mittels P den Stromabnehmer hebe, dann werden immer beide Stromabnehmer der Lok gehoben. Hatte den Zugverband im Köblitzer eingesetzt.
Hat jemand Ähnliches beobachtet.
-
@Ulf
Es wäre sehr schön wenn mal in Zukinft als Kunde über eine neue Version des gekauften Produktes informirt wird !
mfG Kalle -
-
Es gibt schon V5? Wahrscheinlich haben die Servicemails mal wieder Aussetzer... Ich blicks langsam nimmer
-
wird man doch
oder hast du irgendwann mal vergessen deine email Adresse zu korrigieren (falls die sich geändert hat)? -
Hier wird wieder was durcheinandergewürfelt.
BR111 DBbzf DABz DBz EXPERT ist aktuell V3
BR111 BDnrzf ABn Bn Regio aktuell V6
BR111 Bxf ABx Bx kieselgrau-orange aktuell V9
Ist doch alles in Ordnung wozu die Aufregung
Irgendwie blickt man da trotzdem nicht durch wann was und warum geändert worden ist. Von daher bin ich auch dafür das ein Changelog erstellt wird.
Das ist ja keine neue Erfindung sondern selbst bei popeligen Freeware Programmen schon seit zig Jahren Standard. -
@Ulf,
seid dem letzten Update (V5) vielleicht auch schon vorher, habe ich Probleme mit der ZWS Steuerung. Wenn ich diese vom Steuerwagen aus einschalte und mittels P den Stromabnehmer hebe, dann werden immer beide Stromabnehmer der Lok gehoben. Hatte den Zugverband im Köblitzer eingesetzt.
Hat jemand Ähnliches beobachtet.
Ich bin zwar nicht Ulf, aber ich weiß das auch...
Das ist kein Fehler der Lok sondern der Aufgabenbauer hat die Lok falsch herum platziert - einfach im Editor drehen und der Panto-Spuk ist vorbei. -
Einwandfrei. Dann wurde die Frage gar nicht gestellt. Und Sorry, wir sind natürlich erst bei V3.
Danke!
-
-
Es wäre auch einfach hilfreich, wenn man im Downloadbereich die Namen der Dateien angezeigt bekommen würde. Dann könnte man ja einfach vergleichen. Und gegebenenfalls aktualisieren.
-
Das Thema gabs schon, so etwas ist aufgrund des blöden Shopsystems quasi unmöglich. Bekommt man aus irgendwelchen Gründen mal keine Servicemail darf man zum prüfen sein Downloadkontingent vergaukeln..., man ist ja auch schließlich selbst schuld!
-
Man kann aber auch so vergleichen, einfach auf Download klicken und schauen was für ein Filename kommt. Runterladen muss man es ja nicht und dann wird auch keiner der 10 Downloads verbraucht. Ist zumindest bei Firefox so möglich.
Gruß Morrigen
-
Ich dachte immer schon beim Anfordern des Downloads wird abgezogen!? Wenn nicht, wäre das ja wenigstens was...
-
Warum muss denn dass jetzt wieder von hinten aufgerollt werden? Ulf hat sich schon mehrfach geschrieben, dass an einem neuen Shopsystem gearbeitet wird, welches vieles vereinfachen wird.
V3 ist fast identisch zu V2. In der V2 fehlten Türdrücker und das Logo "DB Bahn" beim Dbz.
-
-
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass niemand Angst haben muss, dass er aufgrund des Kontingents ein Update nicht herunterladen darf.
Dafür gibt es bei Ulf sicher eine Lösung.Also bleibt alle cool, bislang ist noch niemals jemand zu kurz gekommen als vR-Kunde.
Das hat Ulf doch bislang bestens unter Beweis gestellt - angefangen bei den Sonderangeboten für GR-Kunden bis hin zu "geschenkten" Steam-AddOns.Zum Thema:
Das Dosto-Paket ist (wie immer) gut gelungen und bereitet mir viel Freude.
Ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen. -
Wo wir schon beim Updaten sind......
da ist immer noch der Cyborg der nicht weichen will. Und bei der Köf war auch noch irgendwas gewesen...Regen..Scheibenwischer
Ich weiß wenn mal Zeit ist..entweder neue Lok oder Wagen oder alten Kram bearbeiten. Aber irgendwann sollte man das doch mal machen das kann ja nicht sein das es jetzt noch eine Ewigkeit dauert. -
Aber irgendwann sollte man das doch mal machen das kann ja nicht sein das es jetzt noch eine Ewigkeit dauert.
Och, packt dich da die Ungeduld...
Eigentlich kommen die Updates doch immer recht zeitnah. Wenn ich bedenke, in welchem Tempo hier die Updates nach der neuen RW Version eingetrudelt sind, fand ich das schon beeindruckend. -
Ja, weils aktuelles Zeug ist...
Die älteren Sachen bleiben wie sie sind bis sich der Aufwand mal lohnt. Hat Onkel Ulf mir damals gesagt. Cyborg und Balken an der Falttür beim Mint-Steuerwagen sind halt nicht so wichtig wie Türknöppsche, fehlende Kupplung, etc... an den Dostos.
-
Ja, weils aktuelles Zeug ist...
Die älteren Sachen bleiben wie sie sind bis sich der Aufwand mal lohnt. Hat Onkel Ulf mir damals gesagt. Cyborg und Balken an der Falttür beim Mint-Steuerwagen sind halt nicht so wichtig wie Türknöppsche, fehlende Kupplung, etc... an den Dostos.
-