Update Donner-Pass am Donnerstag 20. Dezember!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wieso?
    Morgen Abend keine Zeit?
    Also ich mit Ausnahme vom Heiligabend die ganze nächste Woche. :D *duckundwech*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Habt ihr das denn immer noch nicht begriffen? :ugly:
    Die haben die ganze Zeit den originalen Donnerpass fotografiert und haben euch dann diese Bilder als Streckenupdate untergejubelt.
    Da man annahm, dass die Welt untergeht, hat man dieses Mittel benutzt, bis zum heutigen Weltuntergang nur Ruhe vor euch haben zu wollen.

Ihr seid also alle nur veräppelt worden, es gibt garkein Update und wenn die Welt jetzt nicht untergeht, müsst ihr alle weiterhin auf dieser Schrottstrecke rumfahren :ugly:*eiei*
    :lolx2:

Fröhliche Weihnachten :uglysanta:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ... und bei mir im Vorgarten landet gerade mein Onkel vom Mars!
    Der enttäuscht ist das die Erde doch nicht untergegangen ist.
    Er hatte einen teuren Logenplatz hinterm Mond gleich links .....
    Der will bestimmt jetzt von mir das Geld haben ........

:uglysanta:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Bei mir stehen die UFO's schon über dem Haus.

Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

:lolx2:

• Bei mir startet gerade ein download.

Dito ... 1,3 GB

• wow!!!!! *eiei*

...na ja, wie befürchtet haut mich auch das Update nicht vom Hocker, es ist halt eine Strecke für Amerikafans, kilometerlange Züge, die bei mir dann auch für relativ schlechte FPS sorgen, langsam die Berge hoch oder runterkriechen, aber das ist ganz subjektiv !
    Ich bin einmal den Freeroam auf der Passhöhe ein Stück gefahren und einmal weiter unten mit einem Personenzug, dessen Personenwagenqualität passt nach wie vor nicht zu Railworks, da war schon der MSTS besser...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich bin zufrieden. Sieht im Vergleich zur alten Version doch recht nett aus.
    Die Dauer der Aufgaben wurde auch auf ein erträgliches Niveau gesenkt (durchschnittlich 100 min)
    Und wenigstens kann ich die Cab Forward und Amtrak Zephyr Szenarios in einer relativ schönen Umgebung fahren.

lg, Martin

• Meinungen sind subjektiv und irgendwo auch im Auge des Betrachters. Bin damals eine 2h Aufgabe gefahren und fand es garnicht so schlecht. Sicherlich ist es Gewöhnungssache, wenn man nur 30 mph fahren darf. Die 6h Aufgabe ist sicherlich bissel zu extrem gewesen, aber an 4h Aufgaben hab ich auch nix auszusetzen. Und wer vom MSTS kommt, kennt sicherlich die Aufgaben "Nerves, Nerves, Nerves" bzw. "Schadlok". ;)

Bin mal gespannt, ob die offensichtlichen Fehler alle korrigiert worden sind. Da könnte noch so manche Strecke ein Update vertragen.