Gerade mit FF getestet, kein Problem den Knopf zu drücken, war gleich bei Paypal zum Zahlen. (nur ich spende lieber Zeit zum Problemfixen ).
StS
HaSi Totalumbau 3.0
-
- erhältlich
- derdoctor
-
-
egal Spende ist raus, mit bem Browser Vivaldi hats gefunzt. Gruß
-
Gerade mit FF getestet, kein Problem den Knopf zu drücken, war gleich bei Paypal zum Zahlen. (nur ich spende lieber Zeit zum Problemfixen ).StS
Worüber ich sehr glücklich bin
-
Was ist eigentlich "Kuju\ Freight\Ssylms\cable4" bei dem fünfer Szenariopaket? Ich habe mir jetzt die schicken Torpepfannenwagen zugelegt und dieses Ding fehlt mir. Es ist nicht im Kuju Ordner und es wird auch nicht weiter erläutert, was das genau sein soll oder wo man es bekommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und sorry fürs leichte Off Topic.
-
@tom87 vermutlich das:
http://rail-sim.de/railsimnew/…belrollen-ice-auf-waggons -
-
Download geht nicht...
-
-
Ganz großes Kino die Strecke. Spende ist heute morgen raus. Nun geht es ans Aufgaben basteln.
-
Wäre es evtl möglich den Anschluss Mark Elverlingsen mit Oberleitung auszustatten? Wäre sehr gut wenn man dort mit E Traktion reinfahren könnte
Danke für diese tolle Strecke. Ist eine echte Bereicherung vor allem mit den tollen HV Signalen -
In Echt sind nur die ersten 50 Meter von Mark-E elektrifiziert, deshalb drückt man den Zug auch dortrein und zieht ihn nicht.
-
-
@thenilsman Danke für die Aufklärung . Allerdings lässt mich der liebe Dispatcher mit nem E Tfz da nicht rein, da er der Meinung ist dass die Oberleitung fehlt... Oder mache ich was falsch?
-
-
Unter den Oberleitungsbereich einen Marker legen, den dann für den schiebenden Zug als Ziel angeben.
StS -
-
Also ich war nie in dem Anschluss drinnen aber beim vorbeifahren mit Zug und Auto habe ich gesehen, das zumindest ein Stück weit ein den Anschluss Strippe hängt. Daher habe ich den Anschluss ursprünglich bis hintenrein elektrifiziert. Ich nehme aber an, das TheNilsman, da er Streckenkenntnis hat und die Strecke auch nochmals überarbeitet hat, korrekterweise die Elektrifizierung wieder ein Stück weit zurückgenommen hat.
Ich werde in den Elektrifizierten Bereich einen Bestimmungsort-Marker einsetzen so das ein Hineinschieben mit E Traktion möglich wird. Eine Zeitlang hat auch die Dortmunder Eisenbahn mit ihren Vossloh G 1206 den Anschluss bedient, ich weis nicht ob es die Kisten als TS Modell gibt, aber damit wäre wohl auch ein realistisches Szenario möglich.Gruß Doc
-
-
Die NS6400 von Christrains.com (http://www.christrains.com/ts_product_ns6400.html) sieht ziemlich der G1206 ähnlich. Es gibt auch ein paar Repaints, nicht jedoch für die Dortmunder Eisenbahn.
Wer hiefür ein Repaint erstellen will, ich habe dem Repaint-Paket ein eingedeutschtes Cab spendiert (NS_6400_cabparts2-de.TgPcDx). Die entsprechende Geopcdx läßt sich hierfür ausnahmsweise dekompilieren, anpassen und wieder kompileren.
Gruß
Kris -
Ich kenne mich mit Strecken-/Landschaftsbau überhaupt nicht aus: Vorhin beim Szenariobau ist mir dieser rote Kasten aufgefallen. Was ist denn das?
-
Ich denke, dieses Decal hat eigentlich keine Funktion.
Er sollte mal früher (zu RailSimulator-Zeiten) vermutlich den Bahnhofsbereich markieren (trägt auch einen entsprechenden Namen).
Auf den Barstow-San Bernardino (Cajon-Pass) sieht man die in Massen.
Aber irgendeine Auswirkung auf Szenarien hat das nicht und im Spiel sieht man es auch nicht.
Gruß
Kris -
Wie soll in scenarien mit den Ra11-tafeln verfahren werden? Sind sie z.B. beim Ausfahrt wichtig? Oder nur bei Rangieren?
-
Ra11 gilt nur für Rangierfahrten. Für Zugfahrten haben diese keine Bedeutung. Heißt wenn du rangierst, darfst du nicht über sie hinaus rangieren, als Zugfahrt kannst du die links (oder rechts ) liegen lassen.
-