HaSi Totalumbau 3.0

  • Wisst ihr vielleicht was mit der Homepage von Trainsimcontent los ist? Ich wollte mir die PZB Magnete runterladen und die Webseite ist offline, ebenso wurde die Facebookseite gelöscht.


    Hat sich erledigt, in dieser Version scheinen die PZB Magnete enthalten zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von stmue ()

  • Die Magnete sind in der 3.1.4 bereits enthalten und müssen nicht extra herruntergeladen werden .... war schon seit der 3.1.3 nicht mehr nötig ..... kommende versionen werden wohl oder übel keine magnete mehr von TSC enthalten! ;)


    TSC Website sowie facebook Acc sind Down ... weg... FINITO !!! ;)

  • Wolltest du etwa in zukunft Turotials für 18,45€ kaufen? :D


    Nee mal im ernst, denke es hatte was mit der Rufschädigenden aktion auf facebook zu tun gehabt .... wird einer der auslöser gewesen sein ... anderer auf garantie das dieses "Geschäftsmodell" sich nicht etablieren konnte wie auch wenn man jetzt bald für jeden stein zahlen müsste :D


    Überlegt mal wenn ihr für jedes Objekt 50cent zahlen müsstet würde euch ne ganze strecke (nur die Assets) bald in die 2000€ kosten xD

  • Davon ist auszugehen @NessaRevane


    Ich habe die PZB Magnete von TSC gern in meine "Privaten Streckenumbauten" verwendet.
    Das das Geschäftsmodell zum schluss naja wenig überlebensfähig war stimme ich dir zu.


    LG Fabian Nds

  • Moin, kann mir jemand sagen woher die Brücken vor Hagen sind, auf denen die Glese aus Dortmund lang führen? Denn dort fehlen mir Brücken und die Signalbrücken sind bei mir auch nicht vorhanden.
    Obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe sind Fehler vorhanden :/
    Ansonsten kann man nur sagen, super Arbeit!


    Mfg Der Nordbahner


    //EDIT: Bilder geändert, Danke StS, das wusste ich noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nordbahner ()

  • Ich habe nun mal mit RWTools nach geschaut, und die Liste erschlägt mich förmlich...
    Ich habe mal 3 Pfade raus gezogen die zu einer "bridge" führen,
    ...\Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbsteelbridge01a.bin
    ...\Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbsteelbridge02a.bin
    ...\Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbsteelbridge02b.bin

  • Das riecht danach ,dass Du doch nicht alles aus der Readme installiert hast.
    Rw-Tools Fehlerliste kann man übersichtlicher machen, vorm abspeichern, Duplikate entfernen lassen.
    Dann alles was DTG, RSC heisst, ist meist in Ap-Pakete verpackt, mit 7zip reinschauen, wenn da, ignorieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das dürfte aber nicht danach riechen, ich habe jetzt gerade noch einmal Alles aus der Readme manuell Neu installiert, sprich SAD Altenburg-Wildau,SAD IKB Assets, SAD Bahnlampen, NewS Container, Die DB Tracks, WOP Hektometertafeln, vR PZB Magneten und die Signalteam Updates, da die Verlinkung in der Readme nicht funktionierte, habe ich die V5 jeweils runtergeladen, und installiert. Nach dem manuellen Installieren hat es nun geklappt...
    Danke für die Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nordbahner ()

  • Ich hab mir gerade den Download angesehen, darin ist ein Assets-Paket da ist doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbsteelbridge01a.bin zu finden, dort mal nachsehen, ob das bei Dir dabei ist.
    Frage: rwp mit Paketmanager Installiert oder extrahiert und verschoben, dann such mal Assets/assets ... ist ein sehr beliebter Fehler.
    Bzw im Explorer unter railworks nach ntbsteelbridge01a.bin suchen lassen. Da siehste dann wo es gelandet ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Assets\doctorgep\kbs680\RailNetwork\Gantries\signalausleger_2gl.bin


    Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbsteelbridge01a.bin


    Du brauchst aber gar nicht danach suchen denn es ist alles vorhanden. Du musst die Szeneriediche auf 10 stellen also Schieberegler ganz nach rechts.
    Bei niedrigen Einstellungen wird einiges ausgeblendet und der User meint gleich es fehlt was.