genau sozusagen das " geschlossene " schiebedach der aufsatz
HaSi Totalumbau 3.0
-
- erhältlich
- derdoctor
-
-
NessaRevane:
Bei dir sieht man eindeutig, dass das US Paket fehlt. Erkennbar an dem Zeug mit "CajonPass, US ..."
Da fehlen dir dann leider ein paar Assets -
Muss nicht sein, denn das ist in nem .ap verpackt und wird von RW Tools immer als fehlend angemerkt.
-
Das Rsdl Foliage Pack und die ganzen Kuju US Assets werden immer als fehlend angezeigt, da AP Datei.
Ihm fehlt das Köblitzer Bergland bzw. dieses Ersatz Asset Paket, welches SAD freundlicherweise zur Verfügung stellt. -
ja - das könnt Ihr einfach überprüfen:
schaut im Ordner KUJU
da muss ein Ordner sein RailsimulatorUS
darin eine Datei:
RailsimulatorUSassets.ap ( 1.3 Gb )diese benötigt Ihr
-
-
Der Hagener Bahnhof ist erst ganz zuletzt fertig gestellt worden, damit die Leute überhaupt einen
Bahnhof haben. Ich weiß leider nicht, ob es noch ein Update davon geben wird.Mfg binoo
-
Nochmal zum Mitschreiben....
Da ich Köln Düsseldorf sowie die Ruhr Sieg Line Strecke besitze habe ich alle Packs!Das IKB Ersatz Asset Pack hab ich auch Installiert ... wie gesagt habe jetzt nochmal Altenburg Wildau 2.0 und dann 2.1 hinterher drüber gebügelt! Vorerst (bisher) noch an den Stellen wwo vorher Grafik Bugs bzw. Missing Textures waren .... KEINE mehr entdeckt!
Die liste ist auch etwas kleiner geworden @derdoctor siehe dazu Post: Klick Mich
-
Hallo NessaRevane
Also funktioniert die Strecke jetzt.Mfg binoo
-
Man sollte immer im Hinterkopf behalten das Railsimulator US und auch das RSDL Foliage01 Pack in einer ap Datei vorliegt. Wenn man es also nicht entpackt hat dann wird das immer von
RW Tools als fehlend gemeldet werden weil das Prog leider nicht in diese ap Dateien hinein schauen kann.Meine Liste was fehlt ist recht kurz und dürfte wohl auch nicht von belang sein. Und bevor ihr anfangt zu überlegen ob etwas zb von IOW oder ähnlich gebraucht wird reicht ein
Blick in die RouteProperties. Oder aber man erstellt sich per RW Tools eine Liste mit den benötigten Assets der Strecke und geht die dann mal eben durch.Sonst geht alles bei mir keine Grafik Bugs alles bestens.
-
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Donate Knopf zu nutzen?
Hi,
das würde mich auch interessieren.
VG
Edgar -
-
Mal ein schönes Dankeschön für diesen super Umbau der Strecke!
Ich bin sie einmal durchgefahren .
Muss sagen erste Klasse!!
Jetzt wäre noch Intressant zu wissen welcher Fuhrpark auf dieser Strecke ihren Dienst versieht zwecks Szenario.
-
Hallo zusammen,
auch von mir 1000 mal Dankeschön an alle Beteiligten.
Hagen Siegen war meine erste Strecke auf dem TS2012 seinerzeit jetzt ist sie ja kaum wieder zu erkennen.
Tolle Leistung was ihr da gemacht habt. Bin gerade Hagen Siegen gefahren und jetzt auf dem Weg von Siegen nach Hagen - bisher keine Probleme.
Suche eine Spendenknopf - gibt es den irgendwo?
LG
-
Nach der ersten Probefahrt ein ganz großes Lob. Super Sache dieser Umbau,hat mit der Ursprungsstrecke nicht mehr viel zu tun.
Also nochmals ein großes DANKE !! -
hat noch jemand eine idee für das offene dach ?
ich habe mir die textur angeschaut,
halle
mit trägern
und bahnsteigen
- aber die abdeckung fehlt -habe beide versionen 3.0 und 3.01 > selbiges problem
-
Habe gerade bei den Standard Szenarien die erste aufgabe gefahren mit der 151 .... ja er meckert rum dass ich TTB Zeug nicht habe (wohl fehlendes M-A Szenerie Pack) in der Anleitung wird BW verlinkt xDDD
Dank des Pluspacks Vol 1 (151,143,101,294) Klappert die 151 auch wunderbar über die schienen ..... bis ich an den ersten haltepunkt kahm:
just in dem Moment als ich auf 0 km/h gestoppt bin ...... kann es mir schwer vorstellen dass es am fehlenden TTB MA Szenario pack 02 liegt!?
Hast du jetzt nen Problem mit Glasscheiben .... vielleicht solltest dir das auf google maps mal anschauen .... ... Das dass modell nicht 100% 1:1 is klar (kaum noch durchsichtig .... im Original soweit ich das sehen kann kommt da auch licht durch!
EDIT:
@binoo weiter unten ..... UUUPsi ...ganz vergessenSzenario: [151] CS 61264 nach Hagen-Vorhalle
-
-
Ich sehe gerade dass es schon ein Paket mit fünf Szenarien im Downloadbereich gibt?! Das wird ja immer besser
-
Um welches Szenario handelt es sich, vieleicht kann der Szenario Erbauer das noch korrigieren.
Ihr müst bei Fehlern auch angeben welches Szenario ihr gefahren habt, es gibt mehrere Erbauer.
Es entgleist ein KL Zug.Mfg binoo
-
Ich habe bei dem Br 111'er Szenario auch kleinere Fehler gefunden soll man die auch hier in den Beitrag schreiben oder soll man dafür lieber ein extra Thema eröffnen?
-
Also mein Dach hat jedenfalls eine Verglasung. Je nach Blickwinkel sieht das allerdings etwas komisch aus und wirkt teils transparent.
Aber dazu kann wohl eher der Objektersteller was genaueres sagen denn nur der kann daran etwas ändern.Wenn man jetzt nicht ständig da hinsieht dann stört es auch nicht wirklich.
-
-