HaSi Totalumbau 3.0
-
- erhältlich
- derdoctor
-
-
Cache leeren.
-
Das Dach passt doch. Ich habe mir mal Originalbilder angesehen.
https://www.google.de/search?q…VPazKgLAG&ved=0CAgQ_AUoAg -
Was mir auch aufgefallen ist .... weiß jetzt aber nicht genau ob das jetzt so schlimm ist oder ich einfach etwas zu unaufmerksam .... bei Unbeschrankten Bahnübergängen müsste doch vorher eine "P" Tafel kommen oder (dass man 3 Sek das Makrophon betätigt) um sich anzukündigen
Bei mir schauts so aus: .... besonders beim bild 2015-03-29_00019 sieht man dass bei kamara drehung die ecke in der scheibe mitwandert ... aber wenn man nicht explizit auf sowas achtet kanns einem fast egal sein! ....
-
Hallo Madison,
genau - das meine ich - habe diese Verglasung nicht.
Muss ich da was an den Grafikeinstellungen ändern ? Vielleicht ist genau das der Knackpunkt.
Oder ich muss da eine Textur darüber setzen....
( Schatten, Tiefenschärfe o.s.ä. ) -
-
Hatte ich auch, war aber nach Neustart des TS wieder weg. Oder wie oben schon steht evtl. Cache leeren
-
Hatte ich auch, war aber nach Neustart des TS wieder weg. Oder wie oben schon steht evtl. Cache leeren
-
Ich habe bei dem Br 111'er Szenario auch kleinere Fehler gefunden soll man die auch hier in den Beitrag schreiben oder soll man dafür lieber ein extra Thema eröffnen?
Hallo Falielia
Einfach Szenarioname und was und wo an dem Szenario nicht funktioniert angeben.Mfg binoo
-
@Basti1701 Danke für die schnelle Hilfe! Hätte ich selber drauf kommen können...
-
Kann mir jemand sagen wo Explizit GPAs liegen? Mir ist bis jetzt keine über den Weg gelaufen, evtl. habe ich auch was falsch gemacht.
GPAs Magneten sind installiert, die normalen PZB Magneten sind überall zu sehen und funktional.
-
-
Mehr oder weniger der einzige GPA liegt in Werdohl aus Richtung Siegen kommend. Dort prescht man mit 120 rein und darf auf der anderen Seite mit 80 weiter.
Da liegt zum Bleistift einer. -
Vielen Dank für die super Überarbeitung.
Bin die Strecke jetzt eimal ganz abgefahren und habe soweit keine Fehler zu bemängeln .
Nicht vergleichbar mit dem alten Hagen-Siegen. -
Im Szenaro der 111'er "RB nach Iserlohn" schalten auf dem Weg nach Iserlohn die Signale auf dem Regelgleis die für das Gegengleis Richtung Hagen gelten, immer auf Fahrt. Ist das dieser typische "Kuju" Bug oder kommt der durch das erstellte Szenario? Ich habe mal ein Beispielbild angehangen.
---
Und dann habe ich beim Erstellen eines Szenarios das Problem das ich von Letmathe aus keine Ki-Züge Richtung Hagen fahren lassen kann. Der Dispacher zeigt mir immer an, dass keine Elektrifizierung vorhanden sei. Kann das jemand bestätigen der den selben Fehler hat?
-
Mir fehlen diese Assets laut RW Tools.
Könntest Du diese bitte in das nächste Update packen?
Vielen Dank für die schöne Strecke.
-
Und dann habe ich beim Erstellen eines Szenarios das Problem das ich von Letmathe aus keine Ki-Züge Richtung Hagen fahren lassen kann. Der Dispacher zeigt mir immer an, dass keine Elektrifizierung vorhanden sei. Kann das jemand bestätigen der den selben Fehler hat?
Es gibt viele Nebengleise wo keine Elektrizierung gelegt worden ist, von welchem Gleis aus, wolltest du in Letmathe starten, und wo ist
dein Endpunkt.Mfg binoo
-
-
Fehlende Wintertexturen bei manchen stillgelegten Gleisen? Lennart hat auch nen kleinen Fehler in seinem Szenario: Kreuztal wird angesagt, ist aber in der Taskliste garnicht als Halt aufgeführt.
-
Ich weiß leider nicht, ob es noch ein Update davon geben wird
Es wird ein Update geben, so der Erbauer. Aber nicht mehr heute
-----Hammer geile Strecke! Habe soeben meinen 500. Kilometer zurückgelegt und keinen einzigen Fehler
Aber am geilsten finde ich die dynamische Signalstörung im QD!
-
Mir fehlen diese Assets laut RW Tools.
Was dir fehlt sind die doctorgep Asset, die bitte installieren.
Mfg binoo
-
Ich wollte den Güterzug vor der Einfahrt von Lethmathe (Richtung Hagen) stehen und wollte ihn dann über Gleis 2 weiter Richtung "Portal Schwerte" schicken.
Ich hatte einfach das ganze Spiel nochmal neu gestartet und auf einmal war die Fehlermeldung weg und alles funktioniert... komisch was das war -
Schreibt mir am Besten eure Probleme für folgende Szenarien:
-CS 61264 nach Hagen-Vorhalle
-RB nach Iserlohn
-RB durch Schnee und Eis@NessaRevane Der Fehler ist bei mir nie aufgetreten beim Testen. Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Da aber anscheinend mehrere Personen Probleme mit dem Szenario haben, werde ich nochmal schauen.
-