Taurus (HRQ) Repaint Pack v1
-
-
Sehen sehr schön aus, klasse gemacht!
-
Mit der PZB scheints aber ein paar Probleme zu geben bei den Modellen? Ok ich habe jetzt nur eines ausprobiert, aber da konnte ich die PZB nicht bedienen. Ist das bei noch jemanden so?
-
Jo, hab ich auch schon mitbekommen. Die PZB spielt da vollkommen verrückt. Ist also nicht nur bei dir so und auch bei allen Modellen passiert das.
-
Hmmm einfach nur erste Sahne.
Wenn ich mich nicht schon vor erscheinen des Taurus auf JT und deren Strecke eingeschossen hätte würde ich spätetens jetzt zum Kauf schreiten.
Für den CAT fehlen aber noch die schönen Doppelstockwagen Repaints
-
-
-
Für den CAT fehlen aber noch die schönen Doppelstockwagen Repaintsnicht die richtigen wagen aber
-
Das ist sehr sexy!
Wäre toll, wenn die Repaints dann auch für den JT-Taurus erscheinen..
-
Wäre toll, wenn die Repaints dann auch für den JT-Taurus erscheinen..
Da kannst dir sicher sein, dass das so ist. -
ist das HUPAC Modell auch für den 3-Bügligen verfügbar? gibt ja ein Paar davon.
MfG
Barrett -
-
Da kannst dir sicher sein, dass das so ist.
Na ist ja wunderbar. -
Großes Dankeschön für die Paints!!
Wir freuen uns auf weitere!
Gruß Stefan
-
Hallo ich hoffe ,das die Taurus auch bei aerosoft angeboten wird!
-
Wird er nicht.
-
ich finde diese Datei "es64u2.GeoPcDx" nicht bei mir. Kann mir jemand sagen wo ich die finde.
-
-
z.B. hier:
Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\DB\Ist aber abhängig vom Repaint. Nicht jedes benutzt das Mesh der DB-Variante. Bitte im Readme zum Repaint nachlesen.
-
oder einfach mal die suchfunktion von windows nutzen!
-
Da ist es schonmal nicht und wenn ich es suche findet er die Datei auch nicht
-
Dann bitte den HRQ-Taurus neu installieren.
-
Eben bei mir nachgeschaut und bei mir ist die es64u2.GeoPcDx vorhanden bei der DB, Gysev, KyotoExpress etc. Version.
Scheint so als hättest du den Download der HRQ Tauri zu früh abgebrochen (der gesamte Vorgang dauert ca. 2-6 Minuten je nach Verbindung auch länger)
-